weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.786 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.07.2013 um 14:13
@ElmStreet

Weiß gar nicht was du hast.

Er hat sich sehr authentisch entwickelt, ist härter und stärker geworden. Er hat immer noch ein gutes Herz, aber traut auch nicht jeden und wurde auch etwas kälter, weil er einiges erlebt hat.

Er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Sowas wie ein Good/Badass.


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.07.2013 um 18:16
@Kurosagi

Mein Char ist es irgendwie nicht, aber ich kann verstehen wenn ihn Leute auch mögen. Ich kanns einfach nicht. Ich finde da mach echt übel fiesen Char besser. Aber ist ja auch ok wenn man da andere Vorlieben hat. Ich find den gar nich so bad ass eher weinerlich. Als ob nur er schlimmes durchmacht.

Fährt an Leuten vorbei die Hilfe brauchen und lässt sie einfach verrecken und auf der anderen Seite bekommt er ständig Hilfe von völlig Fremden....ich mag ihn nich.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.07.2013 um 19:14
@ElmStreet

Du siehst das aus einen falschen Blickwinkel. ;)

Es stimmt das nicht nur er so viel durchgemacht hat, doch ohne ihn wäre die Gruppe schon längst ausgelöscht. Und gleichzeitig seine Frau/Freunde verlieren und immer noch diese Gruppe anführen, ist gar nicht so einfach wie man denkt. Auf seinen Schultern lastet ein starker Druck. Das er zwischendurch schwach wurde und eine Auszeit brauchte war nur zu verständlich.
ElmStreet schrieb:Fährt an Leuten vorbei die Hilfe brauchen und lässt sie einfach verrecken und auf der anderen Seite bekommt er ständig Hilfe von völlig Fremden....ich mag ihn nich.
Gleichzeitig sind ihn aber auch viele Fremde in den Rücken gefallen. Ich glaube wenn ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht hätte, wäre ich vll auch weiter gefahren. Denn jemanden zu trauen ist immer sone Sache. Und das diese Zeit ein nach eine weile kälter werden lässt ist natürlich. Außerdem haben Carl und Michone auch nichts dazu gesagt, die wurden auch kälter und härter.

So eine Zeit verändert ein. Am Anfang war er noch der naive hilfsbereite Sheriff, der nach und nach aufwachte das die Welt ein grausamer Ort ist, wo es ums nackte Überleben geht und man niemanden so einfach trauen kann.


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 19:21
@Kurosagi

Naja Michone ist Michone aber sie ist auch straight und zieht das was sie ist durch. Da hat ja im Endeffekt jeder das selbe durchgemacht. Und Carl das ist der kleine oder? Den hab ich eh auch gefressen.

Vielleicht mag ich auch einfach den Anführertyp nicht so. In Lost mochte ich Jack auch absolut gar nicht :D

Und wer weiß vielleicht mag ich ihn in Staffel 4 sogar wieder. Die Serie ansich ist jedenfalls sehr sehr gut. Besser wie alle Zombiefilme.


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 19:28
Rick isch Boss


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.07.2013 um 19:30
@ElmStreet

Ja Michone ist eh allgemein ziemlich hart und traut auch nicht so einfach jeden. Bei Carl ist es ähnlich, er hat seine Mutter erschossen, schon viel Blut an seinen Händen kleben, die Zeit hat ihn zu schnell erwachsen werden lassen und leider scheint er sich in die falsche Richtung zu netwickeln. Nämlich voller Hass..
Jeder hat einfach schon zu viel durchgemacht. Das ist ja das authentische an dieser Serie, nichts bleibt wie es ist. Andrea war damals die Schisserin und übelst Depri wegen ihrer Schwester, was verständlich ist. Und später lernte sie sich zu wehren und es gefiel ihr sich verteidigen zu können.
ElmStreet schrieb:Vielleicht mag ich auch einfach den Anführertyp nicht so. In Lost mochte ich Jack auch absolut gar nicht :D
Vll magst du die Rolle nicht so, weil du dich selbst nie als Anführer sehen könntest und sehr zweifelhaft gegenüber anderen Personen wärst, die Entscheidungen über dich treffen könnten. Dann ist es kein Wunder. :D
ElmStreet schrieb:Die Serie ansich ist jedenfalls sehr sehr gut. Besser wie alle Zombiefilme.
Dem stimme ich zu.^^


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 22:32
ACHTUNG,...MORGEN SOLL DER TRAILER ZUR 4. STAFFEL KOMMEN!!!!


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 22:56
@Cyan2006

Jo, hab ich auf der vorherigen Seite schon gesagt du Schnegge


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 23:04
1. Ich habe die vorherige Seite nicht gelesen.

2. Nach gängiger Überprüfung der letzten Seite, habe ich festgestellt, das du geschrieben hast 'Anscheinend' ergo nicht bestätigt. *erbsenzählermodusaus* :D

3. Siehe es als offizielle Bestätigung bzw. Erinnerung. :D

3f33f9490a13f0bd6f21be035dcc8e90

Habe noch ein Foto zur 4. Season gefunden:

Spoiler994501 649310578431694 793476371 n


melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 17:00
Der Trailer wird bei uns aber erst heute Nacht bzw. morgen Früh antanzen...


melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 17:47
Das sollen Fotos der vierten Staffel sein? Will mich da jemand verarschen?


Spoiler Wieso hat Hershel wieder Beine... ist da nen Wunder passiert? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.07.2013 um 17:49
@DieKatzenlady
Nur sein Fuss is ab und der ist nicht zu sehen.


melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 17:52
@interrobang

Spoiler Sie haben sein Bein doch bis zum Knie abgehackt gehabt :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.07.2013 um 17:53
@DieKatzenlady
Soweit ich weis um einiges weiter unten. Vielleicht trägt er eine selbstgebastelte Protese.


melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 18:10
Oder die Pflanzen verstecken seinen Fuß, wenn man es in der Serie sieht....


melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 23:11
Trailer ist online, aber ihr braucht Proxytube oder was ähnliches, bis er international zur Verfügung steht



melden

The Walking Dead

19.07.2013 um 23:30
Ok Online für uns



melden

The Walking Dead

20.07.2013 um 01:13
Ich sag nur......14315733a044c6d8c6aef3330458e011


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.07.2013 um 08:50
Ganz ehrlich, so besonders sah der Trailer jetzt nicht wirklich aus. Man sieht den dauerhaften Kampf gegen Zombies, mehr nicht. Ich dachte das es wenigstens mehr Schauplätze gibt..


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.07.2013 um 11:42
@Kurosagi

Spoiler
Es sind doch mehr Schauplätze dabei. Hast du dir den Trailer überhaupt richtig angesehen? Andere Überlebene versuchen das Gefängnis zu unterwandern und sie gehen auf Spurensuche um herauszufinden wer das ist. Der Trailer der Staffel 4 sieht alles andere als danach aus, dass "nur" gegen Zombies gekämpft wird.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden