Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:10
@JackMarco

Obwohl ichs immer noch gut finden würde, wenn Rick es ihm gibt... Das würde quasi so den Rest der Metamorphose darstellen.

Anzeige
melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:11
@DieKatzenlady

Naja, der rest der Metamorphose war bei Rick ja abgeschlossen, als er seinen besten freund getötet hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Andrea den Governor umbringt.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:15
@JackMarco

Haha, ich glaube so ziemlich jeder könnte ihn umbringen und hätte Grund dazu.
Ich glaube, als Rick Shane umgebracht hat, ging es erst los.... seine Verwandlung.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:18
@DieKatzenlady

Seine Verwandlung begann, als Sophia aus der Schäune gekommen ist. Shane, war dann der letzte Schritt. Erst als Shane tot war, ist Rick eis kalt geworden (Häftlinge, Anhalter). Rick hat Shanes Platz eingenommen. Da ist eigentlich nichts mehr, was Rick irgendwie zurrück hält. Der Governor ist nur ein Kerl. Ihn zu töten würde bei Rick nicht sonderlich viel bewirken.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:37
Es ist jetzt ja vielleicht möglich, dass wir Folge 15 früher zu Gesicht bekommen, was aber scheiße währe, weil wir dann 2 Wochen auf Folge 16 warten müssten...


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:44
@JackMarco

Wieso das denn mit Folge 15?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:50
@DieKatzenlady

Das mit Merle war Episode 15. Da da jemand anscheinend die datei hat und auch nicht davor scheut mit ihr zu spoilern, würde es mich nicht wundern, wenn er sie hochlädt.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:53
War auch gerade geschockt,.....wie sehr exrem der Spoiler war. :D :D

SpoilerIst das auf den einen Foto Glenn der unten liegt?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:53
@Cyan2006

Nein, dachte ich auch erst XD


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:53
Och schade. :D


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:54
@Cyan2006

Auch, wenn mir Glenn im Moment auf den Sack geht, ich hoffe, dass er überlebt und sie mit ihm machen, was sie in den Comics gemacht haben.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:58
@JackMarco
Nochmal zu deinen Vergleich wegen Daryl/Martinez und dem Weltkrieg. Daran musste ich auch denken.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:58
@Cyan2006

Ja ich weiss, ich bin halt ein genie, was kann ich sagen^^


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:00
@mile83

Danke nochmal für die Bilder :)


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:00
Übrigens. Die haben eine ganze Staffel gebraucht um den Governor zu dem Bösewicht zu machen, der er in den Comics ist. Währe es nicht ein wenig bescheuert ihn jetzt umzubringen, nach lediglich wenigen Folgen des böse seins?


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:05
Yep, könnte ich mir aber auch nicht vorstellen.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:05
@JackMarco
@DieKatzenlady

Wenn Ihr schon Dinge preisgebt, dann


Spoilerspoilert sie gefälligst!


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:05
@Commonsense

Mein Gott, mein fehler, sorry :(


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:24
@Commonsense

Also wir haben meines Wissens hier nichts neues preisgegeben ;)

@JackMarco

Ich will nicht wissen, was mit Glenn passiert!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:26
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich will nicht wissen, was mit Glenn passiert!
ok XD

Aber falls du es doch wissen willst, hier ist ein Bild XD

SpoilerPhoto4Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden