Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:27
@JackMarco

Man! Du weisst das ich nicht anders kann!

Anzeige
melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:27
@DieKatzenlady

:D


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:28
@JackMarco

Tja aber auch da glaube ich, könnte man das Gesicht von jedem Schauspieler einsetzen, der in der Serie mitwirkt... Könnte jedem sein Schicksal sein.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:29
@DieKatzenlady

Jap, aber bei Glenn hatte es in den Comics halt eine gute Wirkung, weil er da kein Arsch war.

Bei Daryl könnte ich mir das gut vorstellen.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:30
@JackMarco

Ist denn eigentlich schon bekannt, wie viele Staffeln da kommen sollen?


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:31
@DieKatzenlady

Nee, wird auch nie bekannt werden, solange sie Material haben und die Einschaltquoten gut sind, wird die Serie ewig gehen, genau wie die Comics.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:32
Eigentlich wurde ja bis jetzt nur die 4. Staffel bestätigt. Vllt machen sie es ja wie bei Lost, und werden sagen, das es 6 Staffel geben wird,.......nur so als Beispiel.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:33
@Cyan2006

Ja aber Lost hatte ja auch eine Story mit Anfang, mitte und Ende. TWD hat das nicht.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:33
Ich hoffe, dass Morgan vielleicht nochmal zur Vernunft kommt.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:34
@DieKatzenlady

In den Comics kommt er nochmal.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:34
@JackMarco
Stimmt auch wieder. :D

@DieKatzenlady
Glaube ich schon,.....wäre schade um den Chara.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:35
@Cyan2006
@JackMarco

Vielleicht musste er erst mal wieder klar kommen und merken wie es ist, mit bekannten Menschen zu reden. Damals hatte er ja auch erst etwas Zeit gebraucht.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:35
@DieKatzenlady

Ja, sehe ich auch so.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:35
@Cyan2006
@JackMarco

Er hatte ja immer davon geredet, dass er erst mal abschließen muss.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:38
Nochmal zu den den Bilder,.....wie kommen denn solche Bilder ins Netz,...da muss es ja eine undichte Quelle geben?


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:38
Tjo sieht eindeutig nach nem Flash-Player aus, oder was?


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 00:39
Die folgen sind 49 und 54 minuten lang. So lange sind Folgen nicht, also denke ich, dass das während des Schneidens aufgenommen wurde.


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 01:18
Neues Bild

Spoilerhttp://i.imgur.com/Ptv3zXh.png


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 01:21
@JackMarco
Danke! :)

Ist jemand bei euch auf der FB-Fanseite? Poste da auch gerade die Bilder. :D


melden

The Walking Dead

16.03.2013 um 01:22
@Cyan2006

Nee, ich nicht^^


Anzeige

melden