Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.12.2013 um 02:47
@lone_dog

Spoileraber Gov ist hops...der Gov ist hops :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:05
@MiaJinn

sicher? gesehen hat mans wieder nicht wirklich ;)


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:09
@Kenti
KKiste.to gibt es 1-3 Staffel

Ich freu mich ja auf heute Abend auf die neuen Folgen der 4 Staffel Sky FTW


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:13
@C0nn0r
Bin zwar nicht mehr so gern auf solchen Seiten unterwegs, aber danke! :)


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:34
@Kurosagi

Aber was hätte den Bob für einen Grund, die Zombies mit den Ratten dahin zu locken? Ganz zu Beginn der Staffel hatte ja schonmal jemand ein Herz drapiert und noch ein totes Tier, ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? Da waren sie nämlich neu im Gefängnis.

Eigentlich ist es in jedem 0815-Film so, dass der Antiheld immer mit Superkräften versehen ist, dass der Held kaum eine Chance hat diesen in einem fairen Kampf zu besiegen. Keine Ahnung, ob damit immer Spannung aufgebaut werden soll, aber cool wäre es ja mal dieses Muster zu durchbrechen und mal zur Abwechslung den Helden in einem fairen Kampf gewinnen zu lassen ;). Zu Anfang konnte er ja auch ordentlich zuhauen und da hat ihn seine Hand gar nicht gestört ;).


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:36
@Kenti
Bitte bitte


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 13:37
Edit : morgen Abend freu ich mich auf die neuen Folgen dachte heute währe schon Freitag


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 19:10
@lone_dog

hy..nimm mir nicht die hoffnung :D


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 19:19
@MiaJinn

wir hatten das thema ja schon per PN ^^ ... wie macht man hier dieses "spoiler"?


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 19:33
@lone_dog

{spoiler}Text{/spoiler} nur halt mit den eckigen Klammern


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 19:35
Spoileralles klar, danke :)


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 19:58
viel action, überladene emotionen, vorhersehbare storyentwicklungen und die üblichen logiklöcher, insgesamt aber ein besseres mid season finale als ich erwartet hätte.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.12.2013 um 20:52
Achso, wen es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=JIHOUvOH9og (Video: Mythbusters - Zombie Special [1/3] HD)

:D

Merle ist auch dabei. :)


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 22:04
@DieKatzenlady

SpoilerJa so einen richtigen Zusammenhang habe ich mit Bob auch nicht, ich fand es nur merkwürdig wie er sich benommen hat, aber vll war das auch wieder wegen dem Alkohol und es war wirklich die eine kleine Blonde.
In dem Fall fand ich es dieses mal ok das der Gov beinah Rick tötete, immerhin hat Rick ja auch den Antiheld Shane bei der Schlägerei schon aufgemischt und auch andere schon x mal fertig gemacht, wenn er den Gov jetzt auch noch geplättet hätte, könnte man fast denken er sei unbesiegbar.xD Außerdem hatte er in letzter Zeit genug Stress und seine Handverletzung und Hershel starb dann noch vor seinen Augen, immer kann man auch nicht stark sein und sich behaupten. Anfangs hatte er aber noch gut ausgeteilt, das stimmt. Irgendwo hätte ich mir auch gewünscht das Rick ihn selbst erledigt, aber irgendwo passte das schon so wie es gelaufen ist, würde ich mal sagen.



melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 22:07
@Cyan2006

lol, bei Merle dachte ich wo er das mit den Knieschüssen vorgeführt hat und er den gespielten Zombie den Gnadenstoß gibt, das er wirklich schon den Kopf zertritt, er hat einfach dieses Badassfeeling was nach außen strahlt. :D


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 22:31
@Kurosagi

SpoilerIn der letzten Folge fand ich Rick sogar sehr sympathisch :) Lag vielleicht daran dass er auf die Fresse bekam :D.....Nein ich fand die Rede stark und das war auch gut gemacht in seinem Gesicht spiegelte sich echt Verzweiflung


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 23:33
@Kurosagi


Spoiler Wart mal, Rick hat Shane nicht wirklich fertig gemacht... Rick ging auf Shane zu und hatte ihn nur nen Messer reingerammt. Also von einem wirklichen Zweikampf war da nichts zu sehen. Nicht das ich darauf nun so scharf bin aber ich glaub auch Shane hätte Rick fertig gemacht xD. Und man beachte der Governor wurde auch am Arm angeschossen....


melden

The Walking Dead

05.12.2013 um 23:51
Zitat von dSdS schrieb:überladene emotionen
Die spule ich immer vor. Sind eh nur dazu da, damit auch Frauen die Serie gucken ... quotencatcher, für die story nicht zu gebrauchen.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 10:14
@lone_dog
@dS
Habt ihr Beispiele für "überladene Emotionen"? Ich habe in der Folge keine gesehen.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 12:13
@DieKatzenlady

SpoilerIn der 2 Staffel als sie den Gefangenen von der Farm wegbrachten, hatten Shane und Rick eine heftige auseinandersetzung und Rick hat ihn eindeutig fertig gemacht. Nicht das was zum Schluss war, als er Shane tötete. Ja stimmt der Gov hatte auch eine Verletzung am Arm, aber wie gesagt, der Held kann nicht immer gewinnen, wäre irgendwo auch langweilig.^^


Anzeige

melden