weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.738 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:27
@DieKatzenlady

Die nächste Folge hieß ursprünglich "Killer Within part 2", was sie dann geändert haben. In Killer Within wurde ja das Gefängnis von innen sabortiert. Ich gehe davon aus, dass in der nächsten Folge Andrea und Milton Woodburry sabortieren.

Edit: Und Andrea wird wahrscheinlich erwischt^^


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:28
@JackMarco

Ich hoffe, dass Martinez ihnen auch helfen wird, oder/und Tyrese! Irgendwas hatte ich ja da im Trailer gesehen!


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:29
@DieKatzenlady

Ich denke nicht, dass Tyrese helfen wird, weil er in der nächsten folge wahrscheinlich erstmal rausfinden wird, dass der Governor böse ist. Ich denke, dass Tyrese in der letzten Folge wieder mit der Gefängnisgruppe zusammen kommt.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:31
@JackMarco

Naja immerhin ist in der Gruppe überhaupt jemand, der denkt! Das ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer ;-)

Hatte Rick in den Comics Michonne eigentlich ausgeliefert? Weil du meintest der Governor hat sie vergewaltigt?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:35
@DieKatzenlady

Nein, in den Comics gab es die Michonne/Andrea Storyline nicht. Michonne ist irgendwann im Gefängnis aufgetaucht, bevor Woodburry und der Governor überhaupt vor kamen. Rick, Michonne und noch irgendwer haben dann Woodburry und den Governor gefunden und sind dann auch von ihm gefangen genommen worden, nachdem er sie in Woodburry aufgenommen hat. Der Governor hat Rick die Hand abgeschlagen und Michonne vergewaltigt. Als Michonne sich befreien konnte, hat sie den Governor verstümmelt (Arm abgeschnitten, Auge ausgestochen, kastriert) und die sind dann wieder zurrück ins Gefängnis abgehauen. Die Serie weicht in dieser Staffel sehr von den Comics ab.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:38
@JackMarco

Wow, das klingt wirklich sehr krass. Ich glaub, wenn das so 1 zu 1 umgesetzt wäre, würde ich das schon etwas hart finden... Schlimmer als die Zombies haha


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:39
@DieKatzenlady

ja, stimmt schon XD

So sieht der Governor danach aus

tumblr m8fbknbskN1rtc8tfo6 1280

Mir gefällt es besser wie sie es in der Show gemacht haben, dass er nur ein Auge verloren hat.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:41
@JackMarco

haha ja stimmt. Nur komisch, dass es auf einmal sein anderes Auge war, was zerfetzt war... Ist dir das aufgefallen?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:41
@DieKatzenlady

Ja ich weiss XD Ich denke aber, dass sie das mit Absicht gemacht haben, weshalb auch immer XD


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:42
@JackMarco

Haha, vielleicht wollten sie mal testen, wer denn wirklich noch aufpasst, weil es sich schon wieder so zieht ;D


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:44
@DieKatzenlady

Ja, vielleicht XD

Vielleicht endet die dritte Staffel ja so, dass Michonne (oder vielleicht sogar Andrea?) sich den Governor wieder zur Brust nimmt und ihn verstümmelt und man denkt, dass er tot ist. Dann in Staffel 4 kommt er wieder und startet seinen letzten Angriff.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:45
@JackMarco

Haha, ich glaube, wenn sie wirklich so eine Story liefern sollten, können sie gleich das ganze Set da feuern.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:47
@DieKatzenlady

Kann doch sein XD Ich denke nämlich, dass das Gefängnis in der 4ten Staffel noch dabei ist.

Sollte das jedoch wirklich passieren, würde das den governor ganzschön pussyfizieren XD

Michonne greift ihn schonmal an, verstümmelt ihn, haut ab, er will sie und bekommt sie, sie verstümmelt ihn wieder und haut wieder ab. Epic Fail.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:48
SPOILER-Bilder für die nächste Episode

Spoilerk2yKZ

zC0b6

J1CRp

Xf69j

QT5Ar

bygRj



melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:48
@JackMarco

Aber würde das nicht die Charaktere ruinieren? Sowohl den Governor (pussyfizieren haha) als auch Michonne als sowas von stümperhaft hinstellen?

Dann wäre sie ja wirklich noch schlimmer als das kleine Mädchen da( Name vergessen)


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:49
@mile83

ALTER!!!! Das die SPoiler so extrem sind, hab ich aber nicht mit gerechnet!!! Ich dachte das währen promo Bilder. FUCK!!!!


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:49
@JackMarco

Ach komm nu tu nicht so überrascht Merle zu sehen.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:50
@DieKatzenlady

Ja kann schon sein XD Kann aber auch sein, dass sie das mit dem Governor anders machen und ihn einfach nur während des Kampfes verwunden. Würde mich nicht wundern.
DieKatzenlady schrieb:Ach komm nu tu nicht so überrascht Merle zu sehen.
Na aber hallo!


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:51
Ich bin schon überrascht, dachte es geht weiter mit den Dixon-Brüdern, was da wohl mit Andrea abgehen wird?


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:52
Ich wollte mich eigentlich von sämtlichen Spoilern fern halten.......


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden