weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.785 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

20.03.2013 um 21:22
Alter ich hab jetzt schon zum zehnten Mal Rick und nehme immer andere Sachen. Das Ding stimmt nicht mit den Charakteren überein...


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.03.2013 um 21:24
@JackMarco

xD haha du bist einfach zu gut :,)


melden

The Walking Dead

20.03.2013 um 21:25
SCHON WIEDER! Ich geb auf...


melden

The Walking Dead

20.03.2013 um 21:37
@JackMarco

Gott, was klickst du denn bloß immer an.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.03.2013 um 22:28
Mal ne frage an euch, vielleicht weiß ja jemand was zu.
Aber was genau meinte dr. Jenna in der ersten Staffel, als er sagte, es ist Tag so und so seit "wildfire" ausgerufen wurde? In der ersten Scene als er in der wildfire folge gezeigt wurde, als er sich selbst aufgenommen hat..
Ick glaub steh da voll aufm Schlauch :-)
What is wildfire? Wat meint der damit?


melden

The Walking Dead

20.03.2013 um 22:32
@boe

Wahrscheinlich der Ausnahmezustand oder so. Kein Plan.

Wildfire = Flächenbrand

Klingt nach der militärischen Säuberungsaktion.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.03.2013 um 22:42
@JackMarco

Aaarg, klar. Klingt logisch und einleuchtend!
Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin -.-
Stand wohl echt aufm Schlauch.
Danke :-)

Achja und by the Way,
Versuche zwar so gut es geht, mich vor Infos zu der 3. Staffel zu schützen, bevor ich sie selbst gesehen habe...

Aber mal so im großen und ganzen aus Neugier, was Carl angeht... Wie der sich so entwickelt.
Wird der immer noch trockener, "kälter"... Wie n kleiner apathischer soziopath? Oder bleibt der halbwegs normal?
Nach alldem was er erlebt hat, sich zeitweise gegeben hat zum Ende der 2. Staffel..und in der 3. Staffel ja sogar seine Mutter verlieren soll...
(Wenn man bedenkt dass er noch n Kind ist, was frühzeitig erwachsen werden muss)


melden
melden

The Walking Dead

20.03.2013 um 22:51
@Cyan2006

Ja, das dachte ich mir schon. Die haben das Spiel doch nur gemacht, weil sie wussten, dass man mit Daryl Geld machen wird.

@boe

Ja, Carl verändert sich sehr. Er wird im Grunde genau so wie Rick, minus ca 30 jahre Lebenserfahrung^^ Kein Weichei mehr wie in Staffel 1 und 2.


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 00:20
In den ganzen FB-Fanseiten, geht es ja auch zur Zeit ziemlich heiß her. Unter anderen, weil Andrew Lincoln in einen Interview gesagt hat, das Spoilerim Staffelfinale 27 Castmitglieder ihr Leben lassen sollen. Und darunter, so spekulieren die User, soll auch Daryl dabei sein. :( Ich hoffe Jack, du behälst nicht Recht. :(


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 00:39
@Cyan2006

SpoilerDer Schauspieler von Daryl hat schon rausrutschen lassen, dass er Staffel 4 drehen wird. Das 27 Charaktere sterben ist mir schon bewusst, das werden dann wohl ein Haufen Woodburry bewohner werden.


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:18
Wir können ja mal eine Wette abschließen, was glaubt ihr, wer den Governor töten wird?


Ich tippe auf Milton


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:27
Ich tippe auf Judith!


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:28
@JackMarco

Wie das denn bitte? Soll sie ihm den Schnuller in den Rachen spucken und schreien: ersticke!


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:29
@DieKatzenlady

Solls schon gegeben haben.....in Holland oder so....XD


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:30
@JackMarco

Oha, na das klingt ja vielversprechend :D

Ne, ich denke es wird Milton sein, alles andere wäre irgendwie zu offensichtlich. Außer Carl vielleicht. Aber das wäre dann irgendwie ein unwürdiges Ende für den Governor.


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:32
Ich denke auch, dass es Milton sein wird. Sollte der Governor doch diese Staffel auf mysteriöse Art und Weise überleben, dann wird es vielleicht durch die schwarzhaarige aus Woodburry passieren. Die kam mir nämlich komisch vor. Zu Auffällig um unwichtig zu sein.


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:33
@JackMarco

Ja ne? An die hatte ich auch schon gedacht, da sie ihr in Woodburry sogar ne Knarre in die Hand gedrückt hatten. Oder vllt auch Tyrese.

Aber ich hoffe das Milton Spoiler Andrea befreien wird


melden

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:33
Irgendwo, habe ich das Gerücht gelesen, das Milton der SpoilerBruder vom Gov sein soll.

Und zur Vermutung, wer den Gov eventuell töten könnte,....halte ich mich an Jack, und zwar könnte es Andrea sein. Und auf Platz 2, rangiert bei mir Michonne. :D Und erst dann kommt Milton, undaaaan erst Rick.


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.03.2013 um 20:34
@Cyan2006

Aber das würde man jetzt irgendwie schon so erwarten, dass es Andrea sein wird. Wäre das nicht zu offensichtlich?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fight-Club64 Beiträge
Anzeigen ausblenden