Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.12.2013 um 12:17
@ElmStreet

jaja. :D :P

Rick ist nun mal ein starker Charakter und ganz ehrlich, nach allen was er durchmachte, kann er wohl mal seine Schwächen haben. Nur weil er zwischendurch in der 3 Staffel einen psychischen Knacks hatte, brauch man ihn deswegen nicht zu verurteilen, alle können mal einen Tiefpunkt haben, selbst die stärksten Anführer. ;)

Und es ist doch wohl klar das er mehr Last trug als Frodo in Herr der Ringe. xD

Ich möchte nicht immer für eine Gruppe entscheiden was das beste wäre, ist bestimmt nicht so einfach wie man sich denkt. Und er hat das echt gut gemacht, was Daryl und Hershel viele mal selbst sagten.

Anzeige
melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 12:39
David Morrissey ist auch ein ziemlich großes Kerlchen, vergessen wir das mal nicht ;)


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 13:20
@Aniara
Die Szene am Ende wo sich Carl und Rick gegenseitig gestützt und geheult haben fällt mir da als erstes ein, und die sehr emotionale Rede von Rick am Zaun.
Ist alles irgendwie verständlich und auch subjektives Empfinden, ich fands aber etwas zu aufgesetzt.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 13:52
@dS
SpoilerIn Anbetracht der Umstände finde ich davon nichts aufgesetzt. Am Zaun musste sich Rick quasi aussichtslos dem Governor unterwerfen und sein sicheres Zuahuse aufgeben. Und am Ende war das Zuhause zerstört, Judith offensichtlich tot und alles was sie sich mühsam aufgebaut haben, ging vor die Hunde.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:19
@Aniara

Ne leider nicht, weil ich halt immer vorspule wenn sowas schon im Ansatz aufkommt ^^ sorry.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:25
@lone_dog
Warum spulst du dann immer? Was hast du für Probleme mit solchen Szenen?


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:32
@Aniara

da kommen nie Zombies drin vor :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:49
@lone_dog

Zombies sind nicht die Hauptdinge die diese Serie gut machen, sondern die emotionalen Konflikte und Ansichten untereinander, die schweren Entscheidungen, das menschliche Handeln oder unmenschliche in solch einer Zeit. das macht diese Serie wirklich aus. ;)


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:50
@Kurosagi

uargh, wenn ich das schon lese ^^ .... ohne zombies wär das GZSZ :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:51
@lone_dog

Ja natürlich gehören Zombies dazu, aber es sollte nicht das wichtigste sein.^^

Vll mit Leuten für weniger Anspruch die nur Blut und keine Handlung sehen wollen. :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:54
@Kurosagi

Die Handlung "Zombieapokalypse" befriedigt meine Wünsche nach Handlung vollständig ^^ ... alles andere hab ich im RL eh :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:55
@lone_dog

Dann kannst dir auch einen sinnlosen Splatterfilm mit Null Handlung ansehen, der befriedigt deine Wünsche sicher voll. :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 14:59
@Kurosagi

nee, die sind mir meist zu billig produziert... ich will schon auch Qualität, so ist das ja nicht ;) ... nur muss ich ja nicht wissen, wer und warum da gerade mal traurig ist... das legt sich eh wieder :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 15:03
@lone_dog

Ah, ein auf hart und kalt machen wollen. xD

Möchte nicht wissen wie du reagierst, wenn deine Tochter anscheinend gefressen wurde und ein alter weiser Freund vor deinen Augen ermordet wäre.

Wenn man in diesen Handlungsabschnitten nicht mitfühlen kann, so ist man doch nicht tief drin und hat nicht mal halb so viel Spaß.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 15:08
@Kurosagi

dann wäre ich natürlich angepisst und traurig, aber würd nicht vor ne kamera laufen und heulen :troll:

mitfühlen kann ich ja, aber dafür suche ich mir lieber andere Dinge, statt einer TV-Serie ... da will ich nuuuuur entertainment ... und zombies :D


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 18:50
Übrigens, Rick wurde ja auch angeschossen, das sollte man zum Kampf berücksichtigen, nämlich

Spoileram Oberschenkel, die Lesbe hatte ihn getroffen, bevor sie selber später Hopps geht. Das war kurz davor, ehe sich Rick hinter den Bus rettete.

Ansonsten bin ich vom Midfinal schwer begeistert. Nach Staffel 3, die stellenweise wirklich mühsam und langatmig vor sich hinspielte, hatte ich schon die Befürchtung, dass die Serie langsam ihren Zenit überschritten hat und in die Zweitklassigkeit rutscht. Nach Staffel 4 ist die Sorge verflogen, man hat es wieder geschafft, einen spannenden Plot bis zum Ende aufzubauen, auch dank der Gov-Folgen.

Wie auch immer, starkes Ende nur Hershel hatte einen so fiesen Tod nicht verdient. Wie der Gov ihn noch zurichtet, übel übel übel. Umso befreiender, dass Michonne ihre Ansage wahr macht und den Kameraden lyncht. Jedenfalls, freu mich schon auf Februar.



melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 21:27
@lone_dog

Und ich will alles. :} :D

@univerzal

Stimmt das muss man auch beachten, Rick war an der Hand verletzt und hatte eine Schussverletzung.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 22:09
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja natürlich gehören Zombies dazu, aber es sollte nicht das wichtigste sein.
Da bin ich auch Copys Meinung,...Zombies sind dort das wichtigste!!! aba17524a93865793e7be85ebd4738c4

Aber nochmal zurück zum Mid-Final:

Und zwar frage ich mich folgendes:

SpoilerNoch mal was zu den Bus, womit sie geflüchtet sind. Ich frage mich, wie sie mit den Bus hätten fliehen können? Der Bus war ja auf dem Gefängnis-Gelände, und dieses Gelände war ja quasi ziemlich abgeriegelt. Wo hätte dann der Bus hinfahren können? Vorne durchs Tor ist er nicht gefahren, er fuhr ja hinter dem Gefängnis, aber da ist doch auch alles 'versperrt'!?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

06.12.2013 um 22:47
Spoilerwarum musste der gov. sterben .___.


melden

The Walking Dead

06.12.2013 um 22:49
Stand im Drehbuch! :D ;)


Anzeige

melden