Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

03.03.2013 um 12:20
@Cyan2006

Ich muss ehrlich gestehen, ich konnte ihrer Route auf der Karte gar nicht folgen, wo sind sie denn eigentlich grade? Atlanta war irgendwie so der letzte Punkt für mich :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.03.2013 um 13:02
Und was sagt ihr zur aktuellen Folge?

Spoiler ich fand sie echt etwas lahmarschig und hab die ganze Zeit nebenbei anderen Krams gemacht... ich hoff es kommt bald mal wieder bisschen Aktion, nach den zwei! ruhigen Folgen nun mittlerweile. Mir ist aber mal aufgefallen, dass sie es sehr gut inszeniert haben, wie sich die Rolle von Rick im laufe der Serie entwickelt und verändert hat. Find ich sehr gut.


melden

The Walking Dead

04.03.2013 um 15:40
SpoilerAlso ich fand die Folge gut. Bin mal gespannt, ob wir Morgan nochmal zu sehen bekommen. Und nächste Woche stehen sich dann der Governor und Rick gegenüber *freu


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.03.2013 um 16:58
Sorry, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hab auch noch keine einzige folge der 3. Staffel gesehen....
Oder gar die Comic Reihe zu the walking dead gelesen... Nur lediglich die ersten beiden Staffeln auf DVD gesehen.

Und vielleicht wurde es auch schon gefragt/ beantwortet, aaaaber gibt es Infos wie es überhaupt zu der Entstehung der Zombies in der Serie gekommen ist, außer die wenigen Erwähnungen in den ersten beiden Staffeln?
Oder überhaupt mehr Infos zu den Hintergründen?

Wäre ja ganz schön blöde, wenn nach der 4-5-6 Staffel oder so, Rick einfach im Krankenhaus auf einmal aufwachen würde, um festzustellen dass alles nur ein Traum war, (und jeder verstorbene hauptcharakter lediglich teil aspekte seiner selbst waren oder so, mal ganz abwegig spekuliert) und dass er nur im Koma lag nachdem er am Anfang der Serie angeschossen wurde. 😱


melden

The Walking Dead

04.03.2013 um 19:18
@boe

Es ist nie rausgekommen, wie es dazu gekommen ist und der Schöpfer von The Walking dead, hat bereits gesagt, dass es kein traum ist, sondern dass alles echt ist ;)


melden

The Walking Dead

04.03.2013 um 20:50
SpoilerAlso, ich fand diese Folge auch wieder gut. Ich lag ja dieses Mal, mit meiner Vermutung richtig, das dies Morgan ist. :D Nur fand ich es schade, das er sich nicht der Gruppe angeschlossen hat. :( Aber ich hatte auch Verständniss, das er auf Rick sauer war. Er hatte ja immer noch das Walkie Talkie, wo er hoffte, das Rick sich meldet. Warum hatte Rick denn sich nicht mehr gemeldet?

Aber mir kam es so vor, wie nach den Motto 'Die Fans wollen nochmal Morgan sehen, also binden wir ihn mal in einer Folge ein.

Und Daryl, hat wieder Nachschub bekommen. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.03.2013 um 21:11
@JackMarco

Danke für die Info!
Meinst du dass denn irgendwann mehr Infos zu den Hintergründen kommen werden? In evtl. Zukünftigen Staffeln?

Kann's ja kaum abwarten bis die 3 Staffel auf DVD und blu Ray in unseren deutschen landen rauskommt :-)
Auch wenn ich nicht grad vom Gedanken an ne Zombie- Serie angetan war, irgendwie hat the walking dead was! Was einen fesselt..

Verkneife mir auch so gut es geht die ganzen Spoiler hier zu lesen 😨


melden

The Walking Dead

04.03.2013 um 21:23
Spoiler Ja ok. Morgan war mal wieder da, aber war auch nicht sehr befriedigend, wie die ganze Situation nun abgelaufen ist.

Was mich noch beschäftigt, ist, ob Tyrese nochmal die Seiten wechseln wird. Ich fände es ziemlich doof, wenn er mit in den Kampf gegen Rick zieht.


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 12:15
boe schrieb:Meinst du dass denn irgendwann mehr Infos zu den Hintergründen kommen werden? In evtl. Zukünftigen Staffeln?
Nein, glaube ich nicht. Ich denke, dass es auch eigentlich völlig egal ist. Wahrscheinlich ein Virus.


melden
_vanity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.03.2013 um 13:59
Naja völlig egal find ichs jetzt nicht.
War ja auch eine interessante Wendung als man bemerkt hat das JEDER zum Zombie werd nach seinem Tod. Fände schon interessant warum das alles so ist ;)

PS: Na dann scheints wohl als wär ich so ziemlich der einzige Shane-Fan auf Erden :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.03.2013 um 14:10
@_vanity

Jub find ich auch. Also dass es interessant wäre. Muss ja nicht gleich verfilmt werden die Vorgeschichte, aber zumindest n bissl mehr Infos diesbezüglich wären nicht schlecht.

Und ganz alleine biste da nicht, ok n rieeeesen fan war ich zwar jetzt nicht von shane, aber bis zu dem Punkt wo er voll abgedreht ist, fand ich war Shane durchaus ein interessanter Charakter. Weitaus interessanter als so manch anderer aus der Gruppe.
Wenn man sich z.B. Mal vor Augen hält, wie Rick sich immer mehr verändert... Wird er doch quasi genauso wie Shane mit der zeit... Irgendwo. Oder nicht?
Vielleicht war Shane mit seiner Einstellung den anderen einfach etwas voraus...
Schade dass man ihn schon so früh aus der Serie genommen hat.


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 14:12
Die letzte Folge hat übrignes sehr schön gezeigt, wie kalt Rick eigentlich geworden ist XD


melden
_vanity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.03.2013 um 14:45
@boe
"Vielleicht war Shane mit seiner Einstellung den anderen einfach etwas voraus..."

So sehe ich das auch. Ich denke durch Ricks Wiederkehr und somit den Verlust von Lory seinerseits ging das bei ihm alles etwas schneller. Gut am Schluss war er vielleicht nicht gerade Everybodys Darling aber ich finde trotzdem ein super interessanter Charakter im Gegesatz zu manch anderen.


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 15:34
@JackMarco

Yep,...früher hätte er Spoilerihn mitgenommen. Aber ich konnte ihn auch etwas verstehen. Man weiß ja nie, Spoilerwas das für ein Kerl ist, bzw. man müsste dann sozusagen noch ein Maul stopfen. Allerdings spricht für den Tramper, das er eine Verstärkung für ihre geschwächte Gruppe wäre. Und gefährlich, sah er auch wieder nicht aus.

Also ich hätte ihn mitgenommen.


Aber das SpoilerMorgan so lange alleine ausgehalten hat, finde ich echt bemerkenswert.*Daumen hoch*


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 15:38
JackMarco schrieb:Die letzte Folge hat übrignes sehr schön gezeigt, wie kalt Rick eigentlich geworden ist
Allerdings. Morgan hätte er ohne mit der Wimper zu zucken mit ins gefängnis mit genommen aber der Fremde auf der Strasse, der sich mehrfach bemerkbar gemacht hat, den haben sie alle drei einfach ignoriert. Früher hätte Rick dem noch geholfen mitgenommen. Aber Rick ist eben vorsichtiger geworden, sehr viel vorsichtiger.

Die Folge fand ich übrigens ganz gut, es war eine reine Filler-Episode ohne Plotfortschritt, nichtsdestotrotz war sie gut. Fand sie gar nicht langweilig. War zwar schön Morgan wieder zu sehen aber auch gleichzeitig sehr traurig ihn so zu sehen. Der war mehr als nur sauer auf Rick, der war völlig irre, das hat man ihm deutlich angesehen. Er hätte auch so nicht in die Gruppe gepasst, er hat sehr, sehr viel Schreckliches durch gemacht und hat dadurch einige "Knackse" bekommen. Und auch Carl hat mir durchaus gefallen, so kann es mit ihm weiter gehen. Und nächste Woche verspricht es wieder actionreicher zu werden und mit dem Plot voran zu gehen.

@Cyan2006
@DieKatzenlady


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 15:51
Was soll denn das SpoilerBlach and White heißen? Kommt die nächste Folge auch Spoilerin schwarzweiß :D?

Aber in der nächsten Folge, scheint es ja in Zombieland, etwas Spoilerkältergeworden sein,...und Rick Spoilersieht auch fit aus.

Und zur aktuellen Folge nochmal,...das einzigste, was mich gestört hat, war folgendes.

SpoilerMorgan sticht Rick mit den Messer voll in die Schulter,....und später tut er so, als ob er keine Schmerzen hat.


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 16:39
Ja das meinte ich auch, die Verwandlung von Rick in eine kalte Person. Ich finds immer noch sowas von scheisse das Shane tot ist. Man, der wäre jetzt eine echte Bereicherung für die Gruppe. Und vielleicht würde Lori dann auch noch leben. Aber mit Sicherheit hätte er Merle nicht wieder aufgenommen und folglich so auch Daryl.

@boe

Und da hast du wirklich ein wahres Wort gesprochen. Rick ist definitiv nun wie Shane und ja Shane war den anderen weit voraus, die noch lange an ihre Menschlichkeit festhielten. Shane hatte ja auch schon weitaus mehr gesehen und erlebt, bis Rick aus dem Koma erwacht war. Er erzählte ja schon von Beginn an, wie die Soldaten in den Gängen die Leute abgeschlachtet hatten. Andrea ist die letzte, die sich noch verzweifelt daran klammert und nicht loskommt Wahrscheinlich stellt ihr das immer wieder ein Bein und sie steht daher zwischen den Fronten.


melden

The Walking Dead

05.03.2013 um 17:39
@DieKatzenlady
Lory wäre so oder so gestorben. Keiner von denen ist Chirurg und sie hat ja beim Versuch, normal zu gebären schon viel Blut verloren.
Shane hätte da nichts tun können.

Ich hab auch nie verstanden, warum Rick aufgehört hat, Morgan zu kontaktieren. Der Arme :(


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.03.2013 um 18:12
@_vanity

Also meiner Meinung nach kann man shanes negative Wandlung überwiegend Lori zuschreiben (mal davon abgesehen dass Shane n etwas ruppigerer Kerl war), kaum war Rick zurück hatte Lori, Shane nur die kalte Schulter gezeigt, geblockt und gezickt...und ihn so zunehmend als Bösen hingestellt, dass sie sogar auf Rick eingeredet hat... Echt falsche Schlange.
Find auch dass er definitiv zu früh aus der Serie genommen wurd!

Hätte man eher z.B. Auf Andrea oder Carol verzichten können..

@DieKatzenlady

Jaa Andrea...der wohl sterbenswerteste Charakter der Serie überhaupt wie ich denke! Hab beim gucken der ersten beiden Staffeln von folge zu folge nur drauf gewartet wann die endlich abgemurkst wird -.-
Die guckt die ganze zeit so theatralisch als hätte man ihr nen Lolli geklaut, oder sie Verstopfung hätte. Und gibt sich wie n Fähnchen im Wind...
Da war ihre kleine Schwester ja n wesentlich besserer Charakter!

Naaaaja... Weiß jemand hier eigentlich wann die 3. Staffel auf DVD/ blu-Ray hier rauskommt?


melden
Anzeige

The Walking Dead

05.03.2013 um 18:26
@boe

Die ist ja noch nichtmal fertig. Wird schon noch ein halbes Jährchen oder länger dauern glaube ich.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden