weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

23.03.2013 um 17:33
Ich auch nicht...


melden
Anzeige

The Walking Dead

23.03.2013 um 20:31
Ich auch nicht. :D :D Die letzten paar Folgen, werde ich auf mich zukommen lassen. :D


melden

The Walking Dead

23.03.2013 um 21:02
naja, ich kanns nie abwarten so bin ich halt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.03.2013 um 21:04
@mile83
Deinen Spoiler lese ich nicht.^^


melden

The Walking Dead

24.03.2013 um 16:09
Folge 14 war recht erfrischend.. irgendwie.
Der Gov wird mir immer sympathischer... eh durchgeknallter. Aber den Serien-Charakter Andrea mag ich noch immer nicht leiden. xD


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.03.2013 um 11:39
Folge 15 war etwas traurig, aber auch episch zugleich.

SpoilerMerle hatte echt einen heldenhaften Tod, war echt hart die Szene wie ihn der Gov die Finger abgebissen hatte und beinah hätte Merle es geschafft ihn zu töten, aber nein ein anderer Dusel rennt vor den Gov, leider. Und die Szene wo Daryl um sein Bruder weint ist echt traurig. Was vorallem aber gut ist, dass Rick nicht Michone töten möchte und lieber an die alten Werte festhalten will und nicht nach und nach kälter werden möchte. Freue mich schon auf das Finale.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 11:54
Sagt mal, nehmt Ihr euch nicht ein großes Stück von dem Spass wenn ihr euch die Spoiler anschaut?
Dachte immer man schaut Serien an weil man wissen möchte wie es weiter geht. ^^


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.03.2013 um 12:10
@Serpens

Manche können es nicht aushalten ;) Aber ich bin ebenfalls deiner Meinung.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 13:31
Sehe ich auch so.

SpoilerFand z.B. den Zombie-Spoiler von einem Mitglied des Gefängnisses total daneben, da nimmt man ja gleich etliche Episoden vorweg

btw, die vorletzte Episode hat mir gut gefallen, war zwar untypisch, da das Gefängnis kaum eine Rolle spielte, aber vor allem der Schluss hatte es in sich. Muss mir jetzt dringend die neue Folge reinziehen.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 14:45
Ich fand Folge 15 nicht gut. SpoilerDie Szenen mit Michonne, Merle und Daryl waren gut, die Gefängniss Szenen hingegen, gehen mir echt auf den Keks. Dieses ganze Liebesgeschwafel mit Glenn und Maggie langweilt mich zu Tode und Ricks innere Konflikte langsam auch. Überhaupt kein Aufbau für ein Finale nächste Woche.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 19:28
So, ich werd sie mir auch gleich mal anschauen :)


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 19:29
@DieKatzenlady

War halt schade, dass wir schon wussten, wies ausgeht, deshalb hat mich die Folge gelangweilt.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 20:52
@JackMarco

Ok ich werde dir auch gleich sagen, was ich davon halte.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 21:19
@JackMarco

Naja, obwohl ich wusste, wie es ausging, fand ich die Folge dennoch gut. Das einzigste, was mich störte, wie du auch schon erwähntest, die SpoilerStory im Gefängnis, fand ich eher lahm. Besonders den Heiratsantrag. Was ich mich aber frage, wie Glenn es so leicht gelang, die Finger von der Zombiliene abzureißen?

Aber Merles Abgang, fand ich klasse. Cool die Mucke aufgedreht, Whiskey,...und die Zombies im Schlepptau. :D

tumblr mk8cadpYrV1r4grifo1 500

Aber bei der Szene danach, als Daryl Merle fand, hatte ich doch einen Kloß im Hals. :(


Achso, und hier mal meine Spekulation zum Finale. Meine Spekulationen, beruhen nur auf die Vorschau und den Sneak Peeks.

SpoilerAlso, ich glaube, das es keinen Kampf um das Gefängnis geben wird. Man sah ja wie sie alle einpackten. Und bei einen Sneak Peek, sah man ja auch, wie der Gov. und Co, locker in das Gefängnis reinfahren. Und das mit den Granatwerfer, war ja die Offensive. Die können ja nicht ahnen, das da keiner mehr da ist. Außerdem, sagte ja Rick in seiner Rede, das sie entweder gehen müssen, oder bleiben und kämpfen.


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 21:55
Achso, falls noch nicht hier gepostet,...die dritte Staffel, läuft im Herbst auf RTL2. Ich schätze mal wieder zu Halloween.

http://serienfans.tv/news-6350.html


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 23:14
283213 444240448984459 1209731242 n :D :D


melden

The Walking Dead

25.03.2013 um 23:16
fein... mal was zum freuen. fand die beiden staffeln gut.


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 08:08
Spoiler
Kurosagi schrieb:Vll frisst ihn Merl als Zombie. xD
[/spoiler]
Hast du's gewusst? :D dass es ihn erwischt? :D @Kurosagi


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 08:09
E15 find ich gut, hätt mir aber in Anbetracht des kommenden Finales doch etwas mehr erwartet.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.03.2013 um 12:42
@dS

Jo, weil ich leider auch den Spoiler angeklickt habe, ohne zu wissen das er so extrem ist.

Aber trotzdem fand ich die Folge super, besonders hat mir gefallen wie Rick wieder mehr Menschlichkeit zeigte.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire Diaries19 Beiträge
Anzeigen ausblenden