Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

13.03.2014 um 20:41
Geniales Konzept, geniales Szenario!

Was mir aber zuweilen auffällt: die Welt ist verdammt klein :D!

Mal im ernst... glaubt ihr wirklich das die Menschheit, am abgrund stehend, noch aufeinander losgehen würde?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Walking Dead

13.03.2014 um 21:26
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Mal im ernst... glaubt ihr wirklich das die Menschheit, am abgrund stehend, noch aufeinander losgehen würde?
Also ich schätze mal, das es so ablaufen würde. Wenn die totale Anarchie ausgebrochen ist, wird es so abgehen.

Ich frage mich auch immer, wenn ich so was in Filmen/Serien sehe, warum sie nicht einfach zusammen halten, und gemeinsam gegen die Zombies kämpfen, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.


melden

The Walking Dead

13.03.2014 um 21:37
@Cyan2006
Star Trek gründet z.B. auf der annahmen das sich die Menschheit gegen/für etwas größeres zusammen tut.


melden

The Walking Dead

13.03.2014 um 22:19
@Negev

Verstehe gerade dein Star Tek-Beispiel nicht. :D


melden

The Walking Dead

13.03.2014 um 23:47
@Cyan2006
@Negev


Ich denke auch, dass es sich so abspielen würde. Weil die Vorräte eben knapp werden und jeder jedem misstraut. Und ich meine es gibt jetzt auch in einem geordneten System genug Kriminalität... Aber okay das ist ein anderes Thema.

Ich bin gespannt, wie sich die Storyline nun entwickeln wird. Mir gefällt schon wieder nicht, dass sich die Serie schon wieder dem Ende der Staffel nähert. Man wird wieder mitten im Walde stehen gelassen, darauf verwette ich alles :D.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 00:43
Eine Frage habe ich noch zur 13. Folge: Und zwar zeigen sie ja zu Beginn Bob, wie er allein durch die Wildnis streift und auf einmal Glenn und Daryl trifft. Ich mein klar wird das nur Einbildung sein, aber ich kann das zeitlich grad irgendwie gar nicht einordnen. Zu mal sein Bart da schon viel länger ist, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht eine Anspielung an die nächsten Folgen ist, dass er alleine sein wird?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 00:50
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich denke auch, dass es sich so abspielen würde. Weil die Vorräte eben knapp werden und jeder jedem misstraut. Und ich meine es gibt jetzt auch in einem geordneten System genug Kriminalität...
Yep, eben darum wird es nach den Prinzip 'der Stärkere übertrumpft den Schwächeren' laufen. Gerade wegen den Vorräten. Außer Dosenfutter, werden sie nach 3 Jahren nix mehr finden, weil alles 'verfault' ist.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich bin gespannt, wie sich die Storyline nun entwickeln wird. Mir gefällt schon wieder nicht, dass sich die Serie schon wieder dem Ende der Staffel nähert. Man wird wieder mitten im Walde stehen gelassen, darauf verwette ich alles :D
So geht es mir auch. Ich schätze mal, die treffen sich alle in Terminus, dann passiert irgendwas.......*ABSPANN*

Was mir an der zweiten Hälfte der 4. Staffel nicht gefällt, ist die ganze Stückelung. Das man nur was von der jeweiligen Truppe sieht. Ich hätte gern noch etwas mehr von Glenns Truppe gesehen,....aber man dann halt ein paar Folgen warten. :(


Habe ich damals bei Lost schon nicht gemocht. Da wo sie die Luke geöffnet haben. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, aber NEIN, sie haben erst 4 Folgen der anderen Gruppe gezeigt.

Und so fühlt es sich jetzt an. :(
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Eine Frage habe ich noch zur 13. Folge: Und zwar zeigen sie ja zu Beginn Bob, wie er allein durch die Wildnis streift und auf einmal Glenn und Daryl trifft. Ich mein klar wird das nur Einbildung sein, aber ich kann das zeitlich grad irgendwie gar nicht einordnen. Zu mal sein Bart da schon viel länger ist, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht eine Anspielung an die nächsten Folgen ist, dass er alleine sein wird?
Bob war ja der letzte, den sie aufgesammelt haben (er sagte mal was von vorige Woche, am Anfang der Staffel). Also war der Zeitpunkt wo sie aufgelesen haben eine Woche vor der ersten Folge der 4. Staffel. :D


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 01:06
@Cyan2006

Ja das hatte mich grad alles etwas verwirrt :D

Ich wette mit dir, Rick oder so stirbt *ABSPANN* xD, dann dreh ich durch...


Naja ich finde es ja gut, dass sie mal wieder unterwegs sind und auch mal wieder zur Abwechslung Zombies sehen ^.^ aber doof ist es schon, dass man dann immer 4 Folgen warten muss, bis man Rick wieder sieht...


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 01:14
@DieKatzenlady


Yep, das sie wieder einmal 'on the Road' sind, finde ich ja auch ziemlich abwechslungsreich, und nicht immer wieder das stupide Gefängnis.

Vorallem die Nebel-Szene, hat mir sehr gut gefallen. So was gab es noch nicht.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 01:16
@Cyan2006

Ich wette, dass Beth auch schon längst von "den Huntern" aufgegabelt wurde, das Auto sah auch schon so badass aus :D


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 01:22
@DieKatzenlady

Naja, ich glaube nicht das dies die 'Hunters' waren. Ich weiß jetzt nicht wo ich dies gelesen habe. Aber jedenfalls kam die Theory auf, das dies der Besitzer des Hauses war, wo Beryl waren. Der User wollte bei den Auto am Nummerschild ein Kreuz gesehen haben.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nirgendwo ein Kreuz:

the car that kidnapped beth


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 12:26
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Obwohl, wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nirgendwo ein Kreuz:
Ähm, ganz fett im Rückfenster?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2014 um 15:44
@Cyan2006
@JackMarco

Ja auf der Scheibe erkennt man eines. Also waren das die Hausbesitzer? Vertrauenserrgend sah das ja nun auch nicht wirklich aus...


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 15:49
Spoiler aus den Comics

Spoilergabriel stokes twdc 874


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:28
@JackMarco

Sind die denn gut, die Beth "entführt" haben? Weil ich mein nach ner freiwilligen Aktion sah das ganze ja nicht aus, nachdem Daryl ihre Tasche auf der Straße gefunden hatte und sie ihn zurück ließen, wo er noch hinterher gerannt ist.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:31
@DieKatzenlady

Beth existiert in den Comics nicht, deshalb ist diese Storyline auch neu für mich. Anhand des Kreuzes schließe ich jedoch,

Spoilerdass es sich um Vater Gabriel Stokes handelt und der ist ein Guter.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:34
@JackMarco

Spoiler Naja dann hätte der Dude Daryl ja mal mit einsammeln können ;). Ich denke, dass das Kreuz auf jeden Fall was zu bedeuten hat.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:36
@DieKatzenlady

Ja, wer weiss. Die ändern ja auch ne Menge in der Serie.


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:39
@JackMarco

Ja das stimmt, irgendwie hab ich aber die Befürchtung das nächste Folge wieder nichts passieren wird...


melden

The Walking Dead

14.03.2014 um 19:43
@DieKatzenlady

Ich glaub Folge 15 wird was schlimmes passieren und dann in 16 gehts ab.


Anzeige

melden