weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

26.03.2013 um 13:09
na zum Glück schau ich hier ab Wochenende nimmer rein bis ich am montag die aktuelle folge gesehen hab :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.03.2013 um 14:06
:D
Bis man die akt. Folge kennt, den Thread besser ignorieren ^^


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 14:50
Ich denke im Mai geht die Serie schon weiter?

@JackMarco

Spoiler
Also ich fand die Folge eigentlich klasse, hätte mir zwar langsam mal mehr Action gewünscht aber irgendwie schleicht das ab der zweiten Hälfte der Staffel ziemlich vor sich hin. Grade da, wo man denkt da kommt langsam mal was. Da war ja am Anfang mehr Halligalli mit den Gefängnisinsassen und allgemein, wo sie das Gefängnis geräumt haben.

Merle fand ich einfach nur geil. Aber echt dämlich, dass er den Zombie nicht hat kommen hören. Merle war eigentlich einer der stärksten Kämpfer überhaupt, hat jedem aufs Mowl gegeben ;) aber dann hört er natürlich son Zombie nicht kommen. Im Kampf mit dem Gov kam er mir dann wieder vor wie ein Mädchen. Naja aber schade um ihn.


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 20:55
@dS
@univerzal

Ich schliess mich euch an wenn ich darf. Da freut man sich so richtig darauf.
Es war ja sowieso schon das "Wochenhighlind". Für den perketen Start ins Wochenende quasi.

@DieKatzenlady
@Kurosagi
@JackMarco
Und Andere Spoileranten. Ihr könntet ja auch eine geschlossene Diskussion starten und euch dort die Spoiler nur so um die Ohren... eh Augen hauen. ^^


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 21:01
DieKatzenlady schrieb:Ich denke im Mai geht die Serie schon weiter?
Im Mai wird sie weiter gedreht, läuft aber erst im Herbst, was heisst Oktober oder November.

SpoilerIch bin mal gespannt wie das Finale aussehen wird, da in dieser Folge nichts passiert ist, was auf das Finale hinarbeitet. Ich denke, dass Hershel, Beth und Judith sterben werden.


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 21:42
@JackMarco

Ich hoffe, dass Glenn stirbt und keine Ahnung vielleicht stirbt Carol?


@Serpens

Wenns dich stört, mach doch einen Thread ohne Spoiler :P


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 21:45
@JackMarco

Irgendwie tat Merle mir auch etwas Leid, keine Ahnung er war zwar immer in irgendwelche beschissene Aktionen verwickelt, aber er hat irgendwie auch nie irgendwo einen wirklich festen Platz. Und eigentlich war er letztendlich ja doch ein guter Kerl, war halt nur nie zimperlich.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

26.03.2013 um 22:14
@DieKatzenlady

SpoilerNa ja Merle starb ja zum Glück nicht durch den Zombie beim Auto, wäre echt ein unwürdiger Tod gewesen. Aber das mit dem Gov fand ich auch scheiße wie Merle da so gut wie locker auseinander genommen wurde, aber man muss bedenken, er bekam schon von den anderen ordentlich was auf die Fresse und hat die ganze Zeit mit ein Arm gekämpft. Für mich war Merle eine Mischung aus Antiheld und Held, der am Ende zum waren Helden wurde und starb. Ich mochte ihn schon vom Anfang an, seine Kommentare waren zwar extrem vulgär aber auch lustig und direkt.^^


@Serpens


Pech wenn du es dir durchliest. :P :D


melden

The Walking Dead

26.03.2013 um 22:26
Habe gerade einen interessanten Artikel von moviejones.de gefunden,...und folgendes Zitat macht mich ehrlichgesagt froh:
Zudem werde das Zombieproblem in Staffel 4 von The Walking Dead deutlicher im Vordergrund stehen, in Staffel 3 erscheine es fast so, als wären diese ein gemütlich zu händelndes Problem für die Überlebenden, Hurd deutete an, dass es in Zukunft wohl eher weniger gemütlich zugehen wird. Nach dem Motto: "Hochmut kommt vor dem Fall", so Hurd.
Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-finale-the-walking-dead-staffel-3-wird-schockierend-_12734.html

Auch der Rest klingt interessant. :)


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 08:27
Gut, wenn man sich ansieht wie die Gruppen sich manchmal durch die Zombiehorden metzeln fragt man sich schon warum die Charaktere dann in anderen Szenen plötzlich so viel Schiss haben.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 09:49
Angst ist der ständige Begleiter bei den Leuten, nur durch Zusammenhalt und Erfahrung in dieser grausamen Welt, konnten sie in der 3 Staffel den Zombies leichter einhalt gebieten.

Wenn die es in der 4 Staffel wieder so so machen wollen, das die Zombies wieder mehr im Vordergrund stehen, finde ich das echt geil. Dann sollte es aber auch realistisch dargestellt werden und nicht so das die charaktere auf einmal so hilflos sind.

Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an? Wäre irgendwie ungewöhnlich, aber auf einer Art würde es auch passen, auch wenn er schon fast ihr Vater sein könnte. xD

Hershel würde das bestimmt nicht gern sehen. :D


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 09:59
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an?
dafuq, wie kommt man denn auf solche Sachen? :D


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 11:26
@Kurosagi

Beth ist ca. 16 oder 17 Jahre alt. Was sollte Rick mit ihr? XD

Btw.. wer sagt das ich mir die Spoiler anschaue? Damit versaue ich mir ja das Serienerlebnis :D


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 11:49
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an? Wäre irgendwie ungewöhnlich, aber auf einer Art würde es auch passen, auch wenn er schon fast ihr Vater sein könnte. xD
ohja das habe ich auch dedacht als ich beth das erste mal mit dem kind sah...

ihr habt recht das wäre wieder sehr verstörend, vorallem weil rick´s sohn ja sich bei ihr bereits angestellt hat ^^

jedoch würde es wieder eine enorme spannung in die serie bringen, welche mit lori verschwunden ist.
zudem den 0815 zombie trash wieder aufwerten....

also thumbs up für diese idee!!!
Serpens schrieb:Btw.. wer sagt das ich mir die Spoiler anschaue? Damit versaue ich mir ja das Serienerlebnis :D
jo sehe ich auch so...
wer hier die spoiler anklickt ohr die aktuelle eng folge zu kennen, ist selber schuld ^^

schlimm finde ich immer die letzte minute der serie, wo im kleinen fenster 80% der neuen folge gezeigt werden.....
klicke da immer ganz schnell wech xD


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 12:35
SuBkEEs schrieb:schlimm finde ich immer die letzte minute der serie, wo im kleinen fenster 80% der neuen folge gezeigt werden.....
klicke da immer ganz schnell wech xD
Das find ich hingegen akzeptabel, da schau ich gern noch zu obwohl ich sonst jeden Spoiler tunlichst vermeide.


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 14:57
@Kurosagi
Beth und Rick? Quatsch!
SuBkEEs schrieb:schlimm finde ich immer die letzte minute der serie, wo im kleinen fenster 80% der neuen folge gezeigt werden.....
Sehe ich nicht als Problem an, so viel wird da doch gar nicht gespoilert, ist mehr eine Vorschau, macht Lust auf die nächste Episode.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 15:23
@Aniara
hmm vllt haben die es ja mittlerweile auch geändert...
sehe es mir ja schon seit einer weile nicht mehr an, aber als ich dies noch tat, habe ich mich immer sehr aufgeregt, weil ich danach eig wusste was in der nächsten folge passieren wird.
was dir fehlte war dann vllt die letzte reaktion des protagonisten, aber du weist wer was und wo....


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 15:55
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an?
Das dachte ich übrigens auch, vor allem bei der Szene, wo Rick zurückkommt und Beth ihm Begrüssung einen Kuss auf die Wange gibt und sie sich so anschauen :D
Wäre natürlich sehr spannend, zu sehen, wie der Vater und der Sohn sich um ein Mädchen streiten, aber bin mir sicher, dass da nichts läuft. Ich würde sagen, dass der Kuss und Sich-Um-Das-Baby kümmern Zeichen für das Zusammenhalten der Gruppe stehen.
Was die eben alles erlebt haben.

Merle fehlt mir schon jetzt. Er wird ne gewaltige Lücke hinterlassen!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 17:09
@dS
@Serpens
@Aniara

Hier mal aus dem Text kopiert.

http://www.moviejones.de/news/news-finale-the-walking-dead-staffel-3-wird-schockierend-_12734.html

"Wir spekulieren mal, dass dies sicher die Beziehung zwischen Daryl (Norman Reedus) und Carol betrifft und vielleicht bahnt sich ja auch etwas zwischen Rick und Beth an - immerhin kümmert sie sich schon liebevoll um Loris Baby."

Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich, daraus könnte sich eine interessante Storyline entwickeln, wobei Carl eifersüchtig wird und sich da eine gewisse Kluft aufbaut.

Außerdem würden Beth und Rick auch irgendwie zusammenpassen. Er hat diesen Anführerstyle und strahlt Selbstvertrauen aus, hat einiges durchgemacht. Was ist da besser als eine zarte junge Frau die ihn trösten kann. :D


@SuBkEEs
@BluePain

Genauso ist es, Beth kümmert sich sehr um das Baby und mag Rick irgendwie auch, das merkt man. Bis jetzt deutet aber noch nichts intensives darauf hin, das sich zwischen denen etwas entwickelt.

Carl mag sie, aber für mich wäre das blödsinnig wenn sie auf so einen jungen Bengel abfahren würde, sie ist 16, fast 17 und soll auf einen 12 oder 13jährigen Jungen abfahren?
Da wäre Rick als ganzer Mann wohl mehr interessant, da junge Frauen meistens auf ältere erfahrene Typen stehen, würde das eher zutreffen.

Carl ist zwar sehr stark für sein alter und hat sich in dieser Staffel sehr bewiesen, aber dennoch würde das einfach nicht passen, höchstens in 5 Jahren. xD


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 17:24
@Kurosagi
Spoiler
Kurosagi schrieb:Außerdem würden Beth und Rick auch irgendwie zusammenpassen. Er hat diesen Anführerstyle und strahlt Selbstvertrauen aus, hat einiges durchgemacht. Was ist da besser als eine zarte junge Frau die ihn trösten kann. :D
Bei den Szenen mit Judith ahnt doch Rick bereits, dass Judith nicht sein Kind ist. Besonders herzlich kam er mir dabei nie vor. Das Baby hat ihn wohl ständig an seinen besten Kumpel und seine Exfrau erinnert. Deswegen hat er sich wohl auch ständig in die Probleme gestürzt und die Arbeit blieb an Beth hängen.

tf8d372 Judith

Das Baby selbst sieht ja auch seltsam aus.
[/SPOILER]


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden