weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 17:27
@Kurosagi

Interessant wäre es ganz bestimmt. Aber ich denke, wenn er suchen würde, würde nach einer suchen, die mehr Mumm hat ;)

Kommt Beth in den Comics eigentlich vor?


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.03.2013 um 17:42
SuBkEEs schrieb:hmm vllt haben die es ja mittlerweile auch geändert
Was geändert?


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 19:14
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Carl mag sie, aber für mich wäre das blödsinnig wenn sie auf so einen jungen Bengel abfahren würde, sie ist 16, fast 17 und soll auf einen 12 oder 13jährigen Jungen abfahren?
Da wäre Rick als ganzer Mann wohl mehr interessant, da junge Frauen meistens auf ältere erfahrene Typen stehen, würde das eher zutreffen.

Carl ist zwar sehr stark für sein alter und hat sich in dieser Staffel sehr bewiesen, aber dennoch würde das einfach nicht passen, höchstens in 5 Jahren. xD
genau noch is carl zu jung, aber im laufe der serie, so nach paar staffeln, könnte da sehr wohl was laufen...

es wäre sehr schwierig für die autoren so eine beziehung (zwischen rick und beth) zu billigen, da dies ein gefundenes fressen für kritiker ist, und dennoch reizvoll da man bei solchen tv formaten immer wieder grenzen überschreiten muss, um eben was neues was pikantes zu bringen und so den zuschauer "bei laune" halten.


wie ich paar seiten vorher bereits beschrieben hatte, finde ich dass diese serie im verlauf ziemlich schwach geworden ist.
aht sich von einem verstörenden und brisanten wesen immer mehr zu einem "trash" entwickelt um die breite masse einzufangen und um den kritikern so wenig wie nur möglich zu meckern zugeben.
daher wäre meiner ansicht nach soeine "falsche beziehung" mit der dazugehörigen vater/sohn buhlerei genau richtig um wieder die gemühter anzuheizen!!!

andererseits bin ich mir bewusst das TWD nunmal ein stark finaziertes geschäft ist, welches lieber den sicheren weg des erfolges geht, und somit solche szenen nur unserem kopfkino gedacht sind aber niemals zutreffen werden, da diese doch von zu vielen als zu anstößig empfunden werden könnten.

however.... ich fände es genial....

stellt euch doch nur mal vor wie nach etlichen staffeln die sache außer kontolle gerät und der sohn den vater tötet... ein staffel finale wovon man nur träumen könnte...


@dS

die letzte minute, wo oben rechts in einem kleinen fenster, die ganze neue folge gespoilert wird....


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 19:33
@SuBkEEs
ah, verstehe^^


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 20:48
Rick und Beth... mhmm. (Mal abgesehen vom Alter des Mädels)
SpoilerDas wäre dann wohl die Folge in der Hershel den totalen Tobsuchtsanfall bekommt und alle zum Teufel jagt.
XD Erst "fallen sie auf seiner" Farm ein, durchkreuzen seine (zugegebenermaßen doofen) "Zombiepläne",dann kommt ne riesige Herde und der friedliche Platz ist fürn Arsch.
Ganz zu schweigen vom verlusst seines Beines.


Und wenn dann noch Rick und Beth... weia.. :D Das ist eher Stoff für einen Supergau


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 21:12
564551 445000788908425 631841205 n

:D :D


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 22:49
das mit rick und beth glaubt ihr doch nicht wirklich :D


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 23:07
Die Gruppe wird den Kampf mit dem Gouvernor meiden und keiner wird mehr sterben. Sie werden in der 4 Staffel die Alexandria Safe Zone finden worum sich die vierte Staffel wohl drehen wird.

Zumindest wenn es nach den Comics geht.


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 23:15
Naja, vorher, sind sie ja noch an ein paar anderen Orten.


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 23:37
Dick schrieb:Die Gruppe wird den Kampf mit dem Gouvernor meiden und keiner wird mehr sterben.
Das bezweifle ich. Im Finale wird bestimmt noch irgendwas passieren. Woodburry und Team Rick werden sich schon noch ein paar um die Ohren hauen.
Dick schrieb:Sie werden in der 4 Staffel die Alexandria Safe Zone finden worum sich die vierte Staffel wohl drehen wird.
Ich denke, dass es noch zu früh für die Alexandria Safe Zone ist, da sie die Comics innerhalb von 2 Staffeln einholen würden. Ich denke, die nächste Staffel bezieht sich erstmal auf den Weg nach Washington.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.03.2013 um 23:43
@SuBkEEs

Genauso habe ich mir das vorgestellt, ein Krieg zwischen Vater und Sohn zwischen einer jungen Frau mitten in einer schrecklichen Zombieapokalypse, das würde wieder neuen interessanten Stoff bringen.

Vll kommt es so, mal sehen, es wäre zwar etwas ungewöhnlich, aber auch irgendwie interessant.
BluePain schrieb:Interessant wäre es ganz bestimmt. Aber ich denke, wenn er suchen würde, würde nach einer suchen, die mehr Mumm hat
Wen? Michone oder was?^^


Finden hier auch irgendwelche Leute das Michone und Merle gut zusammen gepasst hätten, zwei Kampfbestien. xD
BluePain schrieb:Kommt Beth in den Comics eigentlich vor?
Das kann ich dir nicht sagen, da musst du Jack fragen, ob ja oder nein, in der Serie ist eh das meiste anders.


melden

The Walking Dead

27.03.2013 um 23:50
Beth kommt nicht in den comics vor.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 10:26
dS schrieb:das mit rick und beth glaubt ihr doch nicht wirklich
Keine Ahnung warum hier einige auf diese Idee kamen, womöglich weil sie sich so sehr um Ricks Baby kümmert aber das ist auch schon alles, was die beiden interagieren.

Könnte mir auch vorstellen, dass Judith vlt. noch mal eine große Rolle spielen wird, sofern sich die Serie noch so länge hält, wovon ich mal stark ausgehe. Sie könnte bspw. immun sein gegen das Virus und damit eine neue Ära der Menschheit einleiten, ist aber nur eine Vermutung.

Ebenfalls glaube ich nicht, das man soofrt die Serie in die Alexandria Safe Zone verlagert, eher wird man noch einige Zwischenstationen einbauen und in Staffel 4 womöglich wieder mehr "on the road" sein, abwarten, ich freu mich jedenfalls.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 11:35
Ich denke, dass judith das Staffelfinale nicht überleben wird.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 11:44
@all

Das mit Rick und Beth ist nur ein... etwas merkwürdiger Gedanke den Hier jemand eingeworfen hat. Kam auch nicht von mir.
Ich wollte lediglich den Gedanken weiterspinnen. Ist nicht ganz ernst gemeint gewesen :D

Interessanter finde ich da schon den Gedanken mit Judith.
Obwohl es schon Krass wäre wenn das Baby sterben müsste. Natürlich ist der Gedanke jetzt auch nicht sooooo abwegig.
Aber würde man damit nicht auch ein Tabu brechen?

Dann wäre die Sache mit der Immunität des Kindes eher wahrscheinlich.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 11:48
Solange Robert Kirkman an der Show arbeitet, denke ich nicht, dass es ein immunes Baby geben wird, weil das and dem Ziel der Show vorbei schießt.


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 13:11
Serpens schrieb:Aber würde man damit nicht auch ein Tabu brechen?
sorgt dann auf jeden fall dafür dass die Serie im Gespräch bleibt

Bei der serie game of thrones kam babymord btw schon mal vor, ganz neu wär das also nicht


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.03.2013 um 13:19
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Wen? Michone oder was?^^
.... Wenn ich mir so recht überlege, wird er wohl doch keine neue Frau mit Mumm an seiner Seite haben :D


melden

The Walking Dead

28.03.2013 um 13:57
BGZx7SzCAAEAZQ1


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.03.2013 um 15:42
@BluePain
BluePain schrieb:.... Wenn ich mir so recht überlege, wird er wohl doch keine neue Frau mit Mumm an seiner Seite haben :D
Ach jetzt auf einmal. :D :P


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden