Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.10.2013 um 13:17
Schwabenkinder
8/10

Erschreckendes Stück Zeitgeschichte.
Tirol, Ende des 19. Jahrhunderts: Die Kinder vieler Bergbauern werden den Sommer über nach Schwaben geschickt, wo sie als Arbeitskräfte an Bauern vermittelt werden. Auch Kaspar, noch nicht einmal zehn Jahre alt, ist unter den “Schwabenkindern”. Nachdem seine Mutter durch eine Lawine ums Leben gekommen ist, bleibt dem Vater nichts anderes übrig, als seinen Sohn wegzugeben, so schwer ihm dies auch fällt. Mit anderen Kindern aus dem Dorf macht Kaspar sich auf den Weg übers Gebirge, geführt von einem Kooperator, der die Schwabenkinder auf dem Ravensburger Markt an Bauern vermitteln soll. Als sie nach entbehrungsreichen Wochen endlich in Ravensburg ankommen, werden sie auf dem Markt wie kleine Sklaven feilgeboten. Für den Jungen beginnt eine Zeit des Leidens...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2013 um 20:30
The Strangers

5/10

Kein schlechter Horrorstreifen aber auch nicht besonders neuartig. Viel Geschrei, Gerenne, Gekrieche und wenig Action. Leider.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2013 um 20:54
Paranormal Activity 2

2/10

Der erste Teil war ganz okay, aber so was langweiliges wie den 2. Teil hab ich noch nie gesehen. Gähnende Langeweile der schlimmsten Sorte...


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2013 um 22:41
Sharknados

-10/10

Tornados und Haie....was soll man dazu sagen.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.10.2013 um 15:34
The Family (Pfeiffer/De Niro)

... nach 45 min. gecancelt

0000 von 1000


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.10.2013 um 16:43
Vornamen

Zwei Paare und ein männlicher Single treffen sich zum gemütlichen Dinner in Paris. Beim Warten auf die schwangere Gattin verrät der Mitvierziger Vincent den Vornamen des Babys, ein absoluter Tabuname, der zum Eklat führt und zum Aufdecken persönlicher Lebenslügen. Was die Beteiligten lange unter den Teppich kehrten, kommt bei bestem Wein und marokkanischen Köstlichkeiten und ohne Kompromisse auf den (Ess)Tisch - unangenehme Wahrheiten, verdrängte Erinnerungen und falsche Verdächtigungen.

10/10


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

20.10.2013 um 23:10
mama
Konnte man schauen, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. 5.5/10

Prakti.com
Ja fande ich total hohl und langweilig. Der Humor war mit schon zu dämlich -.-'. (2/10)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.10.2013 um 00:26
True Grit
9/10

Gewohnte Coen Brothers Qualität.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.10.2013 um 00:58
Schwarze Katze, Weißer Kater

Der Zigeuner Matko lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan, den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes Schlitzohr: Matko wird reingelegt und gezwungen, seinen charmanten Sohn Zare mit Dadans unattraktiver Schwester zu verheiraten.



Hahaha mal was ganz anderes
8/10


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

22.10.2013 um 20:11
Gestern gesehen:

Hangover 3

war nicht so prall, wie die Teile zu vor. 4/10

After Earth

war von der Grundidee ganz gut, konnte man sich gerade so anschauen, hart an der Grenze zur Langeweile. Es fehlte reichlich an imposanten Momenten in dem Film

4/10

Alexandre Maniac

war ganz ok. Auch hier fehlte es an noch mehr eindrucksvollen Momenten. Der Spannungsbogen war recht flach. Die wenigen Schockmomente waren aber gut gemacht.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.10.2013 um 11:07
War gestern in "Rush"

Hat mich gut mitgerissen, wirklich ein toller Film, hätte ich So gar nicht erwartet, dabei ist der Trailer ja auch schon ok. :D

Lockere 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.10.2013 um 11:07
Its Alive!

3/10

JA ES LEBT TATSÄCHLICH! Ein Neugeborenes Baby wird zum brutalen Killer und metzelt sich gleich mal nachdem seine Nabelschnur durchschnitten wurde durch die Ärzte. Ein reines Blutbad. Horror-Trash aus den USA. Genauso dämlich wie es klingt, so dämlich ist der Film auch. Hin und wieder gibt es ein paar nette Momente, ansonsten Mülltonne.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.10.2013 um 13:26
Oldboy

8/10

Schon ziemlich krass, obwohl ich eigentlich keine ostasiatischen Filme mag. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

23.10.2013 um 22:23
bis gerade eben auf Arte

Prinzessin Mononoke

9/10
Wunderbarer film, wo gekämpft wird, wunderbar brutal aber gleichzeitig wunderschön philosophisch
seht ihn euch bei gelegenheit mal an


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2013 um 12:37
Sunset Boulevard

ein großer Klassiker 9/19


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2013 um 18:47
The Last Stand

8/10

MV5BODc4NjI0OTYwNl5BMl5BanBnXkFtZTcwOTYw

Arnold hatte es schon immer angedroht: I will be back! Doch viele haben sich gefragt wann diese Rückkehr zur Kinoleinwand endlich eintritt. Seit Terminator 3 im Jahre 2003 hatte Arnold keine große Filme mehr zu verzeichnen.

Doch jetzt mit The Last Stand macht er klar: Er ist zurück und hat's immer noch drauf! Von wegen alter Mann! Ja, der Film hat keine komplexe Story. Der Fokus liegt klar auf der Action, wobei es sich am Anfang auch Zeit für die Charakterentwicklung genommen wird. Aber ab der Hälfte nimmt der Film richtig Fahrt auf.

Die Action-Szenen sind klasse umgesetzt, spannend und wirken sehr ästhetisch. Das war für mich bei dem Regisseur (Kim Jee-Woon) auch zu erwarten, nachdem ich bereits zwei seiner Filme: The Good, The Bad, The Weird und Bittersweet Life gesehen hab, für die ich beide eine Empfehlung aussprechen kann.

Die herausragenden Schauspieler sind Arnold himself, Forest Whittaker und Peter Stormare auf den die Rolle des Bösen irgendwie immer passt. Selbst Johnny Knoxville ist nicht nervig, wie ich zuerst befürchtet habe. Er hat einige lustige Szenen, die geradewegs aus Jackass stammen könnten.

Kurz gesagt, The Last Stand ist klassisches Popcorn-Kino: Reingehen, abschalten, Spaß haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2013 um 20:14
Jo der Film "The Last Stand" ist echt gut. Hätte ich nicht gedacht als ich den vor 3-4 Monaten gesehen hatte ohne irgendeinen Trailer zu schauen vorher.
Stimme auch mit der Wertung überein könnte aber auch von 9 / 10 bekommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2013 um 21:29
@theone2013

Ohne den Trailer anzuschauen ist meistens besser. Die heutigen Trailer verraten einem schon so viel, dass man bei manchen Filmen bereits alles im Trailer gesehen hat. Gerade wenn Humor dabei ist, sind die besten Gags schon im Trailer verbraten.

Wenn ich einen Film ohnehin unbedingt sehen möchte, dann ignorier ich den Trailer vollkommen und kann den Film so in vollen Zügen genießen ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 03:38
hab die Tage so viel geschaut..

hab vor na Stunde das x te mal die kompletten Staffeln von Two & a half Man durch geschaut ^^

Story: 9/10
Musik: -10/10
Spannung: 2/10
Schauspieler: 8/10

GESAMTNOTE 9


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 08:18
Der letzte Exorzismus 2

3/10

richtig langweiliger Kackfilm :(


Anzeige

melden