Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 13:21
So, hab dann den "Europa Report" gesehen und muss sagen: "so ein Scheiß"!!!
Die Geschichte gibt so viel her, aber was die davon gemacht haben ist einfach nur Dünnschiss!
Da reisen Die ein paar Monate durchs Sonnensystem um dann auf nem Mond von einem völlig unrealistischen Monster kalt gemacht zu werden!
Was als Doku anfängt, endet in einem billigen Trashfilm!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 13:22
The Expendables (1)
("endlich" mal dazu gekommen)

...äh... ja... Männerfilm. Durch und Durch! Hab mich noch nie so weiblich gefühlt, als in dem Moment, wo ich mir diesen Film angeguckt habe.
Echt ma, Jungs. Redet ihr, wenn ihr miteinander redet, über so einen scheiß, wie die Typen des in dem Film getan haben?
Wirklich??
Und dann beschwert ihr euch, dass wir Weibchen uns so "unverständlich" unterhalten?
Dieser Film war, wenn man die eine Stunde Action abzieht, nix anderes als eine wortwörtliche Therapie-Stunde (für Männer)! :D
Hab ich gelacht!
Ganz ehrlich: So blöd wieder Film gewesen ist... verdient er

eine glatte 10/10

:D :D :D
Danke, Stallone, für diesen Schwachsinn - morgen, oder so, dann Expendables 2... :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 13:49
@kiwikeks

Ich bin zwar ein Mann und stehe auch mal auf hohles Popcorn-Kino, aber mit dem kann ich nichts anfangen. Nachdem Chuck Norris einen "Chuck Norris"-Witz erzählte habe ich ausgeschaltet . . . ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 15:24
@xionlloyd
Chuck Norris spielt aber im 2ten mit, oder? :D
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich hat er auch so viele Facepalm-Momente, wie der erste! :D

PS.: Escape Plan... dadrauf bin ich ja auch gespannt, weil ich mich bei dem Trailer schon nicht mehr eingekriegt habe, ob des selben Synchron-Sprecher von Stallone und Schwarzenegger :D


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 18:18
@kiwikeks

Expendables ist doch kein Männerfilm. Hooligans ist ein Männerfilm. Bei dem Film dürfen Männer sogar weinen.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2013 um 18:18
Bud Spencer hat es erlaubt.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2013 um 09:44
Man of Steel 7/10

Positiv ist zu vermerken, das es sich um einen technisch gut gemachten Film handelt, die Tricks sind ansehnlich und der Story kann man folgen. Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu bemängeln, außer das bei mir der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Es fehlt ein wenig die emotionale Tiefe, ein Spannungsmoment, das auch dadurch entsteht, das man mit den Figuren mitfühlt. Natürlich ist es nicht egal, ob das "Gute" oder das "Böse" gewinnt, nur müsste das auch etwas mehr zu spüren sein. Bleibt zu hoffen, das der zweite Teil einer "menschlichen" Entwicklung der Figuren (auch der "Supermans"...) etwas mehr Raum gibt...


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2013 um 12:30
@Mondläufer

Danke auch das Du gleich das Ende verraten hast! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2013 um 12:33
@kiwikeks

Dir hat er gefallen, mir nicht. Das bringt mich zu dem Fazit das der Film in Wahrheit ein Frauenfilm ist! :D

Find ihn weite Stellen lang einfach langweilig, beim zweiten noch mehr. Ein paar Witzchen und brachiale Aktion machen noch keinen Phantom-Commando.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2013 um 16:46
Habe gestern Abend ---> Agent Hamilton 2 ---> gesehen. Wertung meiner Meinung nach 7/10.

Mal was anders wie James Bond. Fande Teil allerdings ein wenig besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.11.2013 um 02:59
Man of Steel
9/10

Guter Film (die irren Effekte!). Wie will man einen Ausserirdischen der als Waise auf der Erde aufgezogen wurde, nahezu alles besser kann als Milliarden andere und zudem von einem ausserirdischen General der die Erde einäschern will verfolgt wird auch noch besser darstellen? Insofern gibt es 9 Punkte für die tolle Umsetzung.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.11.2013 um 10:18
Shootout - Keine Gnade - 7.5/10


Solider Sylvester Stallone der alten Art.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.11.2013 um 21:26
Die Verurteilten

11/10

MV5BODU4MjU4NjIwNl5BMl5BanBnXkFtZTgwMDU2

http://www.imdb.com/title/tt0111161

Meisterwerk. Sollte jeder der sich auch nur ein bisschen für Filme interessiert gesehen haben. Der Film zeigt was wahre Freundschaft ist, zeigt dir das du niemals aufgeben sollst und immer Hoffnung besteht, egal wie aussichtslos die Lage ist. Gehört für mich in die Top 10 der besten Filme die ich je gesehen hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.11.2013 um 23:39
Hab heute "World War Z" gesehen, super Zombie Film mit sexy Brad Pitt..

Also, wer auf Zombie Filme steht, bitteschön! 👌


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 00:31
2 Guns
Netter Action Streifen.
Keine überragende Story aber nicht sinnlos.
Nette Effekte.
Etwas Humor.
Alles in ein ziemlich gutes Rundumpaket gepackt.

8/10

Aber bei Denzel Washington und Mark Wahlberg kann man derzeit nicht viel falsch machen.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 02:20
Leute haltet euch doch mal ein bisschen mehr an die weisungen des TE`s !

Film: Django unchained

Story: 7/10
Musik: 6/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 7/10

Note 7/10

---

Film: Assault on Wall street

Story: 9/10
Musik: 3/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 7/10

Note 7/10

---

Film: Man in Black 3

Story: 8/10
Musik: 7/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 9/10

Note 8/10

Wobei eigentlich einige Kriterien ausser acht gelassen werden. Z.B. Qualität der Effekte, Budget, Atmo, Logik, Realistik usw. Klar das die Realistik bei MiB gleich null ist aber Mission Impossible 4 würde da auch null erhalten und das ist kein SciFi. Wenn ein Film ernstgemeint ist muss er auch realistisch sein. Bestes Beispiel sind immernoch Explosionen, Waffen und Einschusslöcher.

Ernstgemeint und unrealistisch = Schrott.

Nicht ernst gemeint und Realistisch = am allerbesten


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 12:13
Die Story und die Ausstattung sind mir echt 1000mal wichtiger als der Realismusfaktor irgendwelcher Effekte.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 16:40
@paranomal
Nicht immer! Beispiel: L.A. Crash

Ein super Film, tolle Atmo, saubere Story, viel Spannung und talentierte Schauspieler. Ein todernstgemeinter Drama-Thriller. AAAABER: Absolut unrealistische darstellung verschiedenster Dinge. Lächerlich leise Schussgeräusche, Funkensprühender "einschlag" der Kugeln ohne eine Spur zu hinterlassen an Fahrzeugen, Explosionen wie so oft nur stupide Feuerbälle, Kopfschüsse erzeugen einen Hinduähnlichen roten Punkt aufm Kopf und sonst nichts, Autos sind gebaut wie Monstertrucks und halten demensprechend viel aus und vor allem, viele Reaktionen der Charaktere würden in der Realität niemals jemals so ablaufen.

bei sowas schalte ich ab


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 18:12
@nzhalko
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du schaltest einen Film, wie (L.A.) Crash, ab, bloß weil dir (u.A.) der "Hindu-Punkt" nach einem Kopfschuss nicht realistisch genug ist :ask:


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2013 um 18:16
@nzhalko
Mit den Kriterien kannst du überhaupt keine Filme aus Hollywood mehr schauen. Solltest dich vielleicht beim sog. Dogma-Film umsehen :D


Anzeige

melden