Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 12:15
@jimmybondy
Kann mich der Enders Game Bewertung in puncto Überraschung (im positiven Sinne) nur anschließen!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 20:05
the machinist

guter psychofilm mit passendem, aber etwas zu schwachem twist am ende. kann sich trotzdem sehen lassen.

8,5


todeszug nach yuma

hatte bock auf nen western, und der hat seinen zweck erfüllt. kein spektakel, aber solide erzählung und action.

7,5


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 20:11
Bunraku

absolute perle des aktion kinos. komplett übersehen und unbemerkt hat er sich durch die kinos geschlichen. ich habe selten so gelacht und mitgefiebert. ein flim der sich immer mit einem augenzwinkern sieht und dennoch einige interessante diskussionen aufwerfen kann. Hier sieht man in den aktion szenen alles und damit meine ich nicht blutfontainen (naja vielleicht am ende) sondern dass hier nicht die wackelkamer ausgepackt wird sondern alles durchkoreografiert ist und gut sichtbar. ausserdem unglaublich tolle praktische effekte.

Youtube: Bunraku (Trailer Deutsch)
Bunraku (Trailer Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


9,5

Norwegian Ninja

Kaum zu beschrieben. zum schreien komisch. muss man gesehen haben. vor allem als almmyer. Amerikanische verschwörungen im kalten krieg und die geheime einheit aus Norwegischen Ninjas unter König olaf. wundercshöne handgemacht effekte. eine fantatsische gecshichte mit einigen überracshungen. ein must see

Youtube: NORWEGIAN NINJA - Trailer
NORWEGIAN NINJA - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


9,5


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 20:42
Inside

8/10

Wow, die Franzosen haben es echt drauf... lächerlich, was die amerikanische Filmindustrie dagegen zu bieten hat :D

Mr. Nobody

10/10

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Tiefgründig, versponnen und mit wirklich tollen Schauspielern. :)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

01.11.2013 um 13:49
The Curse of Chucky

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2013 um 15:56
Ong Bak 3

2/5

Nicht zu vergleichen mit den anderen Teilen. Ein Haufen esoterisch, mystisch, religiöser Humbug. Kampfszenen beschränken sich auf ein Minimum und der Endfight ist ein Witz. Die Story ist für europäisches Publikum nicht auszuhalten. Finger davon!


melden

Letzter Film + Bewertung

01.11.2013 um 16:49
haensel-und-gretel-black-forest-coverOriginal anzeigen (0,3 MB)

Boah war der langweilig....bis auf ein paar blutige Szenen absolut zum einschlafen. Zusammenhanglos und alles andere als gruselig...

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 00:26
Gravity

Meine liebe Güte.. Extreme Ähnlichkeit zu dem Film in dem sich Adrian Brody 2 Std durch den Wald gerobbt hat. Hab mir viel erwartet und war herb enttäuscht.
So dermaßen fehlbesetzt und langweilig.. Das hypertone atmen Sandra bullocks synchronstimme wird mich noch in meine schlimmsten Alpträume verfolgen.
Vollkommen überbewertet (gibt's hier nicht nen thread für überbewertete Filme?) und dämlich.. Da bin ich froh das es kinox.to gibt und ich keinen Cent verschwendet habe!

3/10

Es gab nichtmal hundewelpen :cry:


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 00:35
@pumpkin

Ich glaub so einen Film muss man wirklich im Kino und 3D erleben, dafür wurd er gemacht. Zuhaus am PC kanns gar nicht dieselbe Athmospere vermitteln. Hab ihn selbst noch gesehen aber viel darüber gelesen...
Manche Filme sollte man echt mal im Kino erleben und nicht immer nur illegal irgendwo saugen..


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 00:40
@Soley
Das dachte ich mir zwischendurch auch "in 3D wär diese Szene jetzt bestimmt genial gewesen"
Aber ein Film ohne große Handlung?
Sorry ein wenig gefordert will man ja auch werden und nicht nur durch "Dolle Bilder" eingelullt.. Schau ihn bitte und geb dein Urteil ab :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 00:42
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Sorry ein wenig gefordert will man ja auch werden und nicht nur durch "Dolle Bilder" eingelullt.. Schau ihn bitte und geb dein Urteil ab :)
Für solche Filme guckt man sich dann etwas mit Tiefgang an und manchmal kann man sich auch von tollen Bildern begeistern lassen.

Kennst du den Film "Unsere Erde"? Auch sowas mit Bildern...einfach nur beeindruckend :)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 00:46
@Soley
Ja den kenn ich. Fand ich auch hervorragend.
War auch ne Doku, kein Spielfilm/Drama von dem man einen Hauch von Handlung erwartet.
Bitte schau gravity einfach :)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 02:48
@pumpkin

Der Film lebt von seinen Bildern. Ein Freund von mir im Kino hat das auch angesprochen, der meinte, der Film ist sicher langweilig auf dem Fernseher. Daher ist dein Statement hierbei nicht schlagend. Selber Schuld wenn du dir ihn am Tablet reinziehst :) Guck ihn dir im Kino an ;) Du gehst ja auch nicht zum Schnorcheln in die Badewanne und beschwerst dich nachher keine Korallen und Clownfische gesehen zu haben. Und zur Handlung, war dir diese nicht vorab bekannt? Vielleicht solltest du dich vorher ein wenig mit den Filmen befassen denen du anschließend deine Zeit widmest, um nicht wieder enttäuscht zu sein. Also, zwar kein must see aber bei weitem nicht so schlecht wie er von dir gemacht wird.

Rush: 8,5 von 10

Kann nur jedem diesen Film empfehlen, selbst ins Kino zu gehen lohnt sich. Formel1-Fan muss man auf gar keinen Fall sein um diesen Film zu mögen. Starker Rückblick auf den Formel1-Zirkus der 70iger und der packenden Rivalität dieser mannigfaltigen Rennfahrer Lauda und Hunt, die mit ihrem Typus faszinieren. Ein Duell das einen in seinen Bann zieht. Zudem Daniel Brühl at his best.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 02:53
@AdLibitum
Gähn..
Nocheinmal: wenn ich ein Drama/Spielfilm sehe erwarte ich Handlung und Drehbuch. Wenn ich Bilder sehen will guck ich ne Tier/landschaftsdoku.
Wie in meinen Posts vorher beschrieben ist gravity in 3D bestimmt volle kanne imposant. Wer's braucht..

Was jucken sich alle an meiner Bewertung? Ich fand Titanic auch scheisse! Aber der hatte zumindest ne Handlung und nicht nur atemgeräusche der synchronstimme bullocks!


:D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:04
@pumpkin

Aha, Handlung im Weltall. Scheidungsdrama erwartet?

Landschaftsdoku um Bildgewaltige Aufnahmen zu sehen? Weltall *hust.

Was juckt es dich hier zu schreiben?


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:09
@AdLibitum
Äh.. What?? Scheidung??
:D

Ist ok was gefiel dir denn an gravity? :)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:12
Die Atemgeräusche der Synchronstimme.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:14
Lüstling!
Wieviel Punkte für die pornöse Atmung?


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:18
@AdLibitum


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2013 um 03:22
Diplomatische 5 von 10.

Was anderes, kannste mir einen guten Film auf die schnelle empfehlen, Genre egal?


Anzeige

melden