Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.03.2015 um 15:13
@Minor
Dem stimm ich zu.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2015 um 15:36
Kill the Boss 1

Ganz witzig
7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2015 um 18:02
Forbidden Kingdom (2008)

U.a. Jet Li, Jackie Chan und die zuckersüsse Liu Yifei in einem ansehnlichen Martial Arts gemixt mit Abenteuer und ein bisschen Märchen, in dem die Leute auch mal ein bisschen unnatürlich weit durch die Luft segeln. ^^

7/10


Ong Bak (2003)

Den habe ich mir auch gleich nochmal angeschaut. Martial Arts mit sensationellen Kampfszenen (dank Tony Jaa), die allerdings vor allem im letzten Drittel ziemlich brutal ausfallen. Das die Story/Handlung im Vergleich dazu ein bisschen abfällt, kann man verschmerzen.

9.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2015 um 23:31
Blacula

3/10

Total vermurkst, Bram stoker wrde in seinem Grab Rotieren
Einzig die Musik ist gut, naja wenn man auf Disco-Funk steht

@Suheila
Ja der ist gut, teil 2 und 3 (umbedingt am stück gucken) stehen dem in nichts nach
was mir an den Tony Jaa filmen sehr gefällt, ist, dass die Kampfszenen nicht Typisch-Kung-Fu-Fliege-Film-mäßig ausfallen sondern realistisch aussehen, jedenfalls für den laien


melden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2015 um 22:25
Claustrofobia

9/10

Horror aus Holland
Entführung einer Frau und wie sie die Situation quälend durchsteht.
Der Regisseur hatte nen gutes Fingerspitzen gefühl für aufbauende Dramatik.
empfehlenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 13:27
Rampage

5/10

Der Trailer sah vielversprechend aus. Zwar ist der Film einer der besseren von Uwe Boll aber so richtig rockt er auch nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 14:22
@FirstOrder
seit wann macht uwe boll sehenswerte filme?


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 15:09
@blutfeder
Postel hat mich schon etwas zum schmunzeln gebracht.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 15:44
ja aber es ist einfach nur doof


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 16:00
Hedwig and the Angry Inch - großartig, wenn man sich drauf einlässt.
8/10

The Dreamers - Eva Green hat unfassbar tolle...äh, sieht gut aus. Mal was anderes. Man muss aber mit der sehr direkten Darstellung von Nacktheit und Sex klarkommen.
8/10

Der Fremde am See - Klasse! Stimmung, Subtext, pass alles. Man muss aber noch mehr mit der sehr direkten Darstellung von Nacktheit und (in dem Fall schwulem) Sex klarkommen.
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 22:43
Die Hamburger Krankheit

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

15.03.2015 um 22:54
descent - abgrund des grauens teil 1


ein wirklich toller horrorfilm mit der besonderheit dass man mancherorts in der höhle echt platzangst bekommt. Die Crawler sind megahässlich und deren gekreische macht meiner meinung nach echt nervenkitzel.

Lieblingsszene ist die, in der die blonde frau den crawler in der ferne mit der taschenlampe sieht, ehe er weghuscht...kann ich nur weiterempfehlen...

aber ich glaub die meisten kennen ihn sowieso :D


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2015 um 05:20
@barbieworld
Teil 2 geht zum Glück nahtlos über. Beide Filme sind spannend, auch wenn ich nicht immer alle Zusammenhänge verstehe. Ein Survival Abenteuerfilm hätte mir da mehr gefallen. Obwohl diese Wesen schon recht unheimlich sind. Traurig ist nur, dass im zweiten Teil einige Protagonisten ein unnachvollziehbares Verhalten an den Tag legen. Wäre das nicht, wären beide Filme erstklassig in meinen Augen.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2015 um 12:21
kingsman: the secret service

wow
ohne wenn & aber eindeutig ne 10/10!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.03.2015 um 12:53
Das Ding aus dem Supf (1983)

gut...wenn man mit Trash etwas anfangen kann. Ist zwar kein wirklicher Trash in dem Sinne, kommt halt aus den 80ern und das Alter sieht man ihm eindeutig an. Da rennt halt ein Typ in einem großen Gummikostüm als Monster durch die Sümpfe... Aber meiner Meinung nach genauso cool wie etwa "Die Fliege".

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2015 um 10:19
Journey to Jah

Bewertung: 8/10

In dem Film geht es um den weltbekannten deutschen Musiker Gentleman, Musik und Jamaikanische Kultur.
Insbesondere für Jamaika bzw. Reggae & Dancehall Fans ein Muss. Auch sonst sicherlich ein interessanter Film, um sich mit einer anderen Kultur zu befassen. Hat mir gut gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2015 um 11:33
@DaXx
Der Film is n Klassiker......Und n DC Film. :Y:
Wikipedia: List of films based on DC Comics
Youtube: Swamp Thing (1991) - The Un-man Unleashed (Episode 1) [FULL]
Swamp Thing (1991) - The Un-man Unleashed (Episode 1) [FULL]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie Cool war des Opening als ich noch ein Kleiner Mensch war!
Des hat Gerockt! :P:


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2015 um 12:26
Chappie
6/10

Irgendwie fand ich den zu sehr zusammengewurschtelt, vorhersehbar und Nr. 5 lässt grüssen. Hab mehr erwartet.

Chappie: Flop
Transcendence: Flop
Lucy: Flop
Interstellar: Flop

Ich hoffe Ex machina kann endlich mal meine Erwartungen erfüllen. Einfach mal wieder SciFi die einem vom Hocker haut!


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2015 um 18:17
Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990)

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2015 um 22:49
Rubinrot (2013)

Jugend-/Fantasy-Film mit Maria Ehrich. Es geht um Zeitreisen, Geheimlogen, ...
Fand den Film ganz ok und unterhaltsam. Konnte ihn aber irgendwie nicht so richtig ernst nehmen.

6,5/10


Seelen (2013)

Science-Fiction Film mit Saoirse Ronan, die mir schon sehr gut in "In meinem Himmel" gefallen hat. Gut umgesetzte Idee, wie ich finde und die Musik ist auch richtig gut.

9/10


Anzeige

melden