Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 12:05
@Fennek
Ui, abgesehen von "The Punisher" fand ich die alle grottig.
Haben auch alle keine so hohe Wertung auf imbd...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 13:04
@gardner

Blow Out
Zivilprozess
Wehrlos
Basic


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 13:09
@Commonsense
Du hast recht, Blow out hab ich schon komplett vergessen!! Der ist wirklich gut.
Die anderen drei, naja...


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 13:28
The fantastic four - rise of the silver surfer!

6/10!
Nette Unterhaltung und auch mit paar Lachern!
Aber sonsten fand ich den ersten Teil besser!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 13:31
Mal eingeflochten:

Auch wenn es kein Kinofilm ist - gestern eingetroffen und schon fast alles gesehen:

Sherlock Staffel 3! Einfach nur geil 10 Punkte...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.06.2014 um 21:53
Man spricht deutsch ; 1988 mit Gerhard Polt, Dieter Hildebrandt, Gisela Schneeberger

Bissige Satire über DEN Deutschen im Ausland. Alle möglichen Klischees und Vorurteile werden hier auf die Schippe genommen. Kannte den Film + Polt bisher nicht, und bin sehr positiv überrascht worden. Recht genau gesehen und mit viel Spass an der Parodie. Zum wegschmeissen, wie Polt und Schneeberger in kleinen Dialogen den deutschen Touristen aufs Korn nehmen. "Italien ist ja schön..wenn nur die vielen Italiener nicht wären"."Man spricht Deutsch" ist zwar ganz ein Kind seiner Zeit, aber vieles wird der geneigte Zuschauer selbst noch kennen, und manche Dinge ändern sich ja bekanntlich nie. Es gibt zwar keinen Spannungsbogen, der eine filmische Erzählung ausmachen würde, als Aneinanderreihung witziger Dialoge und Episoden funktierts aber genial.

9/10


Projekt X ; 2012

Party die aus den Fugen gerät, bis zuletzt das halbe Viertel abfackelt. Teenykomödien und insbesondere Partyfilme gibt es jedes Jahr zur Sommersaison mindestens einen, dieser hier hat für besondere Aufregung gesorgt. Die darin enthaltenen Szenen sind nicht immer witzig im eigentlichen Sinne, manchmal denkwürdig, aber im großen und ganzen weiss Projekt X immer wieder zu überraschen, und wartet mit einen passenden Soundtrack auf. Ein No-Brainer den man sich mal anschauen kann, wenn man Filme wie die Amercian Pie Reihe oder "This is the End" mag, der Rest darf ihn getrost in die Tonne kloppen.

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 11:25
Dogma

boop

9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 12:03
außerdem, endlich mal n Film indem Alan Rickman keine seiner Typischen Arschloch-Rollen hat, wie in Stirb Langsam, Harry Potter, Das PArfüm(ja darin kommt er mir wien arschloch vor) oder Sweeney Todd


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 17:57
ich würde Will Smith als sehr erfolgreichen und auch wirklich guten Actionstar nicht vergessen wollen.
Bis auf "Wild West" hat eigentlich nur gelungene Filme gemacht, und selbst ernste Sachen kommen an.

Komödien sowieso, das ist schließlich seine Heimat


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:03
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Bis auf "Wild West" hat eigentlich
hat er..


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:04
@rockandroll
*räusper* After Earth *räusper*


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:05
@Fennek
den hab ich noch nicht mal gesehen, ehrlich gesagt. Echt so schlecht?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:21
schreib doch mal wenigstens einer eine Kritik dazu, dann weiß ich mehr ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:25
@rockandroll
Wenn Du After Earth noch nicht gesehen hast, dann tu Dir das auch nicht an. Grottenschlechtes Skript, Du wirst Dich nur über die verplemperte Zeit ärgern.
Im Grunde ging es wohl nur darum, dass Papa Smith und Sohnemann nen Film zusammen gedreht haben.
Im Film selbst geht es auch nur darum, wie Film-Söhnchen, dem Film-Papa beweisen kann, was für ein prima Kerl er doch ist. Das ist so, als würde man Rosamunde Pilcher im Weltraum gucken. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:27
@Wolfshaag
alles klar. Abgehackt :D

thx^^


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:29
@rockandroll
Lohnt echt nicht, dachte auch sooo schlecht kann der Film nicht sein, wenn Will Smith mitspielt. Heute weiß ich es besser. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:32
Ich freue mich auf den Film "Edge Of Tomorrow" mit Tom Cruise! Den kann ich zwar absolut nicht leiden, aber er stribt dafür ja auch alle fünf Minuten, das versöhnt mich. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:33
@Wolfshaag
ich fand die Werbung dazu auch gut. Schöne Bilder, nette Idee, dachte ich.. aber das reicht halt nicht, nä


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sherlock Staffel 3! Einfach nur geil 10 Punkte...
Bis auf das in Folge 2 mir die Rede zu lang gezogen war was ein bisschen fragwürdig schien, mag ich Dir gerne Recht geben. 10/10

wie das alles abging, super! Besonders der letzte Teil, echt krass. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.06.2014 um 18:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn Du After Earth noch nicht gesehen hast, dann tu Dir das auch nicht an. Grottenschlechtes Skript, Du wirst Dich nur über die verplemperte Zeit ärgern.
Zum Effekte vorspulen war er hinreichend, bin froh vom Rest nicht viel gesehen zu haben. :D


@rockandroll


Edge of Tomorrow hat etwas, wovon du im Trailer nicht eine Spur siehst. Humor!


Anzeige

melden