Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 17:52
@jimmybondy
Ja der Soundtrack war wirklich gut.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 18:26
Kung Fury

4/10

Normalerweise müsste der Film mir gefallen aber irgendwie hat er mich enttäuscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 18:52
Kung Fury erinnert mich irgendwie an Team America, fand ihn sehr gelungen^^


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 19:13
@Creizie
Ich hätte den Film auch anders enden lassen, kam schon bißchen zweideutig rüber.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 20:01
Kung Fury

1/10
Schrott.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 20:20
The Abyss

Im Directors Cut natürlich. Ist zwar von 89, aber immer wieder gut. Und zeitlos. ;)

Cameron at its best! Definitiv eine 12/10.

Und Ed Harris und Mary Elizabeth Mastrantonio in Hochform.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.05.2015 um 21:16
San Andreas 7/10

Also durch das 3D sehen Fahrzeuge, vor allem der Helikopter wie Spielzeug aus, aber waren auch nette Szenen dabei.

Viel Zerstörung und The Rock reißen den Film raus.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.05.2015 um 20:22
Dogtooth

dogtooth-officialUStrailercat-newtsr

http://www.amazon.de/Dogtooth-St%C3%B6rkanal-Edition-Christos-Stergioglou/dp/B004MOL0L8
Was würde passieren, wenn Kinder von ihren Eltern in ihrem Haus festgehalten werden, von der Außenwelt abschotten, die Welt völlig falsch erzählen, sich Dinge überlegen, dass die Kinder nicht wegrennen (Katzen sind wilde bestien und zerfleischen alle Kinder) und seltsame und teils abartige Erziehungsmethoden entwickeln.
Der griechische Film zeigt eine bitterböse Satire über elterliche Erziehung und deren Folgen.
Kann man sich angucken, ist teils etwas zu seltsam aber mal was anderes.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.05.2015 um 20:38
@Dawnclaude
kenne den film, jedenfalls so halbwegs, war etwas seltsam damals und ich hatte nicht die geduld ihn mir ganz anzusehn, auf jedenfall sehr intressant


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2015 um 18:04
Das verborgene Gesicht
4/10

B-Movie
9,5/10

Compliance
7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2015 um 21:54
Human Centipede 2 .... Ja, ich schäme mich. 0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 15:25
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Human Centipede 2 .... Ja, ich schäme mich. 0/10
ieeeh , sowas guckt man doch nicht. :D
War er denn schlechter als Teil 1? Ich fand Teil 1 gar nicht mal so übel. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 15:30
@Dawnclaude
Teil 1 war im Gegensatz zu Teil 2 richtig gut ... Teil 2 war einfach nur abartig und Krank


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 22:04
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb: Teil 2 war einfach nur abartig und Krank
und teil 1 war...? :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 22:06
@dS
Auch krank ... Aber im Vergleich zu Teil 2 Kindergeburtstag ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 22:25
Kung Fury

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 22:33
@FirstOrder
oh ja
wofür bei dir den Punkt abzug?
Hier meine ausführliche Meinung dazu
http://www.fanfiktion.de/s/54d116410000b6d537a411fd/19/Blutfeder-039-s-Filmkiste


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2015 um 22:55
7 Punkte für Chappie auf imdb?

Wohl eher nicht...

Wer eine (halbwegs) ernste Auseinandersetzung mit dem Thema Robotik erwartet, liegt falsch.
Chappie ist Popkornkino - irgendeine Logik sucht man hier vergebens. Fragen (die dem Thema zugrunde liegen) werden, wenn überhaupt, auf das klischeehafteste beantwortet.

Für Chappie gibt von mir maximal 5.5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.06.2015 um 10:43
Zitat von NegevNegev schrieb:Wer eine (halbwegs) ernste Auseinandersetzung mit dem Thema Robotik erwartet, liegt falsch.
Klingt nach "Nummer 5 lebt"
ernste Auseinandersetzung kann ich dir den Film Automata empfehlen:
Beitrag von Dawnclaude (Seite 209)


Und noch mal die Empfehlung zu diesem absoluten Geheimtipp Blue Ruin. Glaub kaum einer kennt den Film:
Beitrag von Dawnclaude (Seite 211)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.06.2015 um 23:06
Hm...Was hab ich die letzte Zeit gesehen.. Ein paar Horrorfilme

The Babadook 6/10

Geht durch als intensives Psychodrama mit Horrorfilmelementen. Storymäßig passiert nicht viel, und auch örtlich spielt sich alles kammerspielartig im Haus ab. Was dort aber passiert ist erstmal sehr spannend. Das Ende verlangt dem Zuschauer allerdings etwas Mut zur Phantasie ab.

Mama 7/10

Sehr solider und klassischer Geister-Horrorfilm mit guten Schockeffekten, der mir persönlich aber zuviel CGI-Effekte beinhaltete. Diese Computergenerierten Effekte liessen einige Szenen fadenscheinig wirken. Ausserdem setze mir der Regisseur etwas zu sehr auf den "TheRing/Grudge" Horror. Trotzdem sehenswert.

Fragile 4/10

Ein Kinderkrankenhaus auf einer einsamen Insel, ein "mechanisches Mädchen" im verlassenen oberen Stockwerk des Hauses, dass die Kinder der Station sowie die Krankenschwestern seit Jahrzehnten regelmäßig heimsucht. Der Film ist im Prinzip ein sanfter Mysterythriller, der zum Ende aber auf Geisterbahneffekte setzt und Poltergeistmäßig das halbe Haus zusammenbrechen lässt. Weil das Ende so schwach ist, nur vier Punkte.

Poltergeist 4/10

Ganz müder Abklatsch seiner selbst. JA, Poltergeist hat seine Momente, aber im Grunde kann man den Film ab der Hälfte komplett vergessen. Was im Original ausgeblendet wurde, war die Welt der Toten, und diese ist nun so dargestellt wie die Computerspielgrafik von Silent Hill 200X. Ansonsten strotzt der Film vor Logiklöchern, nein - er IST ein Logikloch. Nichts macht Sinn, oder soll auch nur Sinn machen. Hirn aus geht aber auch nicht, weil man sonst gleich sein Geld zurück will. Der Film bietet zwar eine gewisse Spannung und Action, ist also kurzweilig, aber sowas von nicht gruselig. Ausserdem wurden natürlich auch alle kritischen Elemente, feinen Charakterlichen Nuancierungen und Querverwesie des Originals ausradiert.


Housebound 8/10

Housebound fängt richtig stark an und endet schon reichlich trashig. Lange hab ich nicht mehr bei einem Horrorfilm sogut lachen können, lange wurde ich nicht mit so skurrilen Ideen konfrontiert. Ist zwar nicht neues für mich, da ich schon "people under the stairs" kannte und ziemlich schnell wussste wie der Hase läuft, aber recht einfallsreich und mit Hang zur Kroteske.


Anzeige

2x zitiertmelden