Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.01.2017 um 08:33
Wayne's World 7/10
Nicht gerade die hohe Kunst der Komödie, aber wenigstens Gute Musik. Hat Laune gemacht.

Wayne's World 2 6/10
nicht so gut wie der erste, aber immernoch lustig anzusehen.

Blues Brothers 10/10
Der beste Musikfilm aller Zeiten. Sehe ihn immer wieder gerne

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2017 um 11:43
@Dawnclaude
Jo! Coherence ist ein sehenswerter mindfuck-movie! :)
(es gibt von irgendeinem "nerd" irgendwo im netz ein multiversums-zeitablauf.jpg zum/vom film ; )


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2017 um 12:39
Ich sehe mir gerade "Cowboys & Aliens" an. (Ist jetzt gerade aus.)

Boah ist der doof. Daniel Craig und Harrison Ford sind klasse, aber der Rest? Meine Fresse, wer ist auf diese Idee gekommen bzw. darauf sie so umzusetzen? Die Idee an sich - ok. Aber so?

3/10 für die grundsätzliche Idee u. Hauptdarsteller


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2017 um 13:50
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wer ist auf diese Idee gekommen
Sowas kann doch nur beim kiffen passieren.
:troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2017 um 23:16
@blutfeder

ich hab auch die beiden waynes world teile gesehen!
1 - 7,5/10
2 - 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2017 um 08:06
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEXOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hatte Lust auf nen Alienfilm... Dieser hier ist ... Naja.

Schauspielerische Leistung ist ne Katastrophe und die Aliens sind genau so abgemagert wie die Hauptdarstellerin. Wollte ihr ständig was zu essen geben.
Und das die Hochentwickelten Aliens einen Rachefeldzug starten und man eigentlich garnicht weiß was diese Typen aus dem All überhaupt wollen, ist doch echt ne flache Story.

Ein absolut sinnloser "Horrorfilm" aufgebaut wie das typische Horryfilmschema (jugendgruppe macht nen ausflug) nur das es keinen Kettensägenmörder o.ä. gibt, sondern eben Aliens.

Gutmütige 2 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2017 um 18:02
@Apoplexia

Boah extraterrestrial fand ich auch so dermassen blöd. Und eigentlich fand ich die Idee ja interessant und einen Blick wert....ne, am liebsten hätte ich ausgemacht.

@ganjamann

Von coherence lese ich zurzeit öfter! Die Zusammenfassung zum Film fand ich total spannend, allerdings hat mich der Trailer total abgeschreckt. Kannst du mir ein bisschen mehr ohne zu Spoilern was zum Film erzählen? Was erwartet einen?


Gnihihi... ich freu mich morgen total auf Passengers. Meine Review folgt dann ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2017 um 22:25
In a valley of a violence.
in-a-valley-violence

Unterhaltsamer Western mit John Travolta und Ethan Hawke, sowie dem Mädchen aus American Horror Story Staffel 1 und 3. ^^
Einige neue Ideen sind drin, ein bisschen was von Tarantino, nur etwas harmloser und eine ziemlich simpel aufgebaute Story.
Dennoch ziemlich gut weil die Charaktere Spaß machen.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.01.2017 um 23:37
Coherence

Hab ich mir dann heute angeschaut :D

Mmmh 7.5 / 10

So richtig verstanden habe ich noch nicht alles...war aber geil :D

Echt...So viel Mindfuck...Dabei fängt der Film richtig schön langweilig an. Danach hat er aber überhaupt keine Hänger mehr. Total spannende, mysteriöse Stimmung und ein Komet. Geheimtipp


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 12:09
@Soley
Du...direkt am anfang, quasi in den ersten x sekunden, fangen diese mindfucks schon an ;)
hint: immer wenn es ein fade/cut-to-black gibt -> universum-wechsel

edit: hmmm...könnte ihn mir eigtl auch nochmal anschauen...ist mittlerweile doch einige jährchen her..


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 12:21
wer mindfucks wirklich liebt -> unbedingt "primer" anschauen (am besten mit englischen untertiteln. gibt leider keine deutschen versionen (weder film noch untertitel) <-- hab ich hier aber bestimmt schon 10x geschrieben....

primer ist von allen mindfuck-movies der härteste mMn...und, klaro, fight club ist und bleibt auch für mich auf platz 1 ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 12:51
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:wer mindfucks wirklich liebt -> unbedingt "primer" anschauen (am besten mit englischen untertiteln. gibt leider keine deutschen versionen (weder film noch untertitel) <-- hab ich hier aber bestimmt schon 10x geschrieben....
den film kann man ruhig auslassen...
wer sich für die materie interessiert braucht im prinzip nur die skizze auf wikipedia ansehen!
Wikipedia: Primer (Film)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:08
@osttimor
klar, so kann man im grunde jeden film überspringen -> wiki dazu lesen und gut is ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:10
@ganjamann

ich rede nicht von der inhaltsangabe, sondern der skizze.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:10
jo schon klar :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:12
@ganjamann

primer ist vollgepackt mit fachwissen, so dass er wahrscheinlich nicht mal als lehrfilm zu brauchen ist. daneben noch eine völlig uninspiriert nebenhandlung und das bei gerade einmal 77 minuten. 4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:24
@osttimor
naja, naja, naja. irgendwo geb ich dir da schon irgendwie recht
aber 4/10 finde ich etwas zu hart. klar, ist n super-low-budget film, aber ich glaube, er enthält keinen einzigen plothole.

und bei zeitreisefilmen -> "echtes" fachwissen?! ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:28
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:und bei zeitreisefilmen -> "echtes" fachwissen?!
naja "was wäre wenn" und "wie könnte es funktionieren" etc ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2017 um 13:29
jo schon klar. war auch eher so als spässgen gemeint ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.01.2017 um 12:17
heyho,

hier die Timeline zum Film Coherence:

http://www.file-upload.net/download-12227719/Lf44bux.png0Dbr.png.html

credit geht an den nerd, der es mal auf imdb hochgeladen hat, blablubb.
und nein, ist kein virus! habs jetzt auf mehreren bilder-upload-services versucht -> nach deren "interner kompression" erkennt man danach nichts mehr. also hier das .png selbst...viel spass! bin nie dazu gekommen bzww hatte ehrlich gesagt nie den bock tatsächlich sekunde für sekunde den film anzuhalten -> text zu checken -> um dann Den Aha-Effekt zu haben....*Edit* sofern es dann einen solchen überhaupt gibt* ;)
...derjenige, der diese .png mal erstellte, muss diesen film als eine art lebensaufgabe gesehen haben. ander snicht zu erklären...


Anzeige

melden