Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.08.2015 um 00:50
The sessions 9 / 10

Kam heute auf ARD. Basiert auf eine wahre Geschichte.
Ging um einen Behinderten der nur seinen Kopf wirklich bewegen kann, aber die Liebe kennenlernt und den Sex durch eine Sextherapeutin (Helen Hunt).
Fand ihn sehr interessant und recht humorvoll noch dazu. hat sich gelohnt.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2015 um 09:06
Mud - Kein Ausweg 7,5/10

Toller Redneck-Abenteuer-Drama mit Matthew McConaughey, der im Sumpf der Südstaaten spielt. Zwei Jungs treffen auf einer Insel auf McConaughey, der sich auf der Flucht befindet und einen herrlichen Aberglaubens-Spleen hat. Die Jungs beschließen ihm zu helfen und erfahren dabei, was er so alles auf dem Kerbholz hat.

Die Stimmung des Films ist gut gemacht und die beiden Kiddies sind ziemlich abgebrüht dafür, dass sie erst 14 sind. Das hat mir sehr gefallen. Allerdings ist der Film ab und zu etwas zäh - daher keine 8.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2015 um 19:22
Johnny English Reborn

4/10

Habe mehr erwartet. Weder besonders lustig, noch spannend.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2015 um 22:08
Nicht mehr der Neuste, aber man sieht im das Alter von 15 Jahren kaum an -> "Die Insel" mit
EwanMcGregor (Ewan McGregor) und Scarlett Johansson in den Hauprollen. Sehr guter Film bei dem Humor und Action nicht zu kurz kommt. die Story hat was und könnte künftig real zu einem grossen Thema werden. 8+/10
the island 5Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2015 um 23:23
The Dark Knight Returns Part 1 + 2
fucking brutal 10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 08:38
Mad Max Fury Road:
Unpackbar schlechter Film, null Handlung, durchgehend repetitive Actionsequenzen, einfach nur grottig.
1/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 09:12
@mayday
Der Film ist 10 Jahre alt <3


Der Hobbit Schlacht um irgendwas.

5/10 ziemlicher Quark irgendwie. 80% CGi Kram und dazwischen mal paar Menschen.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 09:32
Schrieb ich schon
Zitat von maydaymayday schrieb:Nicht mehr der Neuste, aber man sieht im das Alter von 15 Jahren kaum an
trotzdem nicht schlecht finde ich, aber das immer subjetiv! Kritik der FILMSTARTS.de-Redaktion damals
http://www.filmstarts.de/kritiken/37954-Die-Insel/kritik.html


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 09:36
um mir die Wartezeit auf Deadpool etwas zu verkürzen:

die Dark-Knight Trilogie

Bale als Batman ist immer noch die verdammte Macht!

für die ersten beiden Teile geb ich locker 9/10

der letzte kriegt "nur" 8/10 weil der Film-Bane irgendwie so gar nix mit dem Comic-Bane gemeinsam hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:02
@DaXx
Deadpool ist Marvel und du schaust DC? Ketzer!
Schau dir mal "The Dark Knight Returns" an. Ist zwar Zeichentrick, aber soll sehr gut sein. Außerdem gibt es etwas Vorgeschmack auf Batman V Superman.
Zitat von DemandredDemandred schrieb:The Dark Knight Returns Part 1 + 2
fucking brutal 10/10



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:12
@Fennek
Ich mag eigentlich beides, sowohl DC als auch Marvel...

aber Ben Affleck als Batman...kann ich mir nur schwer vorstellen...der beste Batman war für mich bisher auf alle Fälle Bale.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:17
@DaXx
das mit den Superheldenfilmen verstehe ich nicht so wirklich
gibt da nur 3 FIlme, die ich mir immer wieder angucken:
The Dark Knight
SUPER
Kick Ass


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:22
@blutfeder
SUPER ist echt geil.

"Halt´s Maul, Verbrechen!" :D


Und generell bin ich auch kein soooo großer Fan von Comicverfilmungen...von Batman und vielleicht Spiderman mal abgesehen.
Aber Deadpool solltest du dir geben....der ist einfach geil.

Ist halt eher ne Parodie auf die ganzen Superhelden, ein Typ der Säuft, Rumhurt, und sich Maßlos an mexikanischem Junkfood überfrisst. Und obendrein ist der Streifen ab 18.

Also in etwa so wie Hancock, nur ohne die Superkräfte, und viel mehr Ärsche tretend.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:22
@DaXx
Affleck ist schon seit Ewigkeiten selbst großer Batman Fan und ein sehr guter Produzent. Und nach dem neuen Trailer habe ich keine Zweifel mehr daran, dass das ein sehr guter Film wird. Er wird an das Ding als Fan rangehen und nicht als Schauspieler / Produzent.

Und ich würde sagen, Bale war ein sehr guter Bruce Wayne, aber nur ein mittelmäßiger Batman. Ich mochte die Filme auch alle. Aber die Kampfszenen z.B. sind ja eher sehr mau. Die Filme waren so gut, weil sie von Nolan produziert wurden und nicht weil Bale mitspielt. Mit einem anderen Batman hätten sie noch deutlich besser sein können. Als Batman war Michael Keaton zum beispiel besser.

Ansonsten bleibt zu sagen:
tc6bf1c d0de16477b283df133aff5d77747eef3Original anzeigen (0,3 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:27
@Fennek
Naja...ich lass ich mal überraschen...aber Batman vs. Superman seh ich schona llein wegen Superman recht kritisch. Ich kann mit dem Typen einfach nix anfangen. o.O

Und die Kampfszenen fand ich bei Dark Knight schon ziemlich geil eigentlich...was mich mehr gestört hat war die Teilweise lächerlich tief gepitchte Stimme von Batman, grad in der Szene wo er den Joker verhört war das schon unfreiwillig komisch irgendwie. Kam rüber wie so´n Gorilla.

Die alten Batman Filme find ich eigentlich alle ziemlich Trashig....grad Batman Forerver und so...mit Jim Carrey als Riddler und Arnie als Mr. Freeze...das war alles so....90er irgendwie...dieses hässliche Batmobil mit dem Raketenantrieb z.b....klar, das war alles recht nahe an den Comics, aber so als Film hats mich nicht wirklich überzeugt. Dark Knight war halt schon am düstersten und "ernstesten" irgendwie. Von daher mag ich die Reihe mit Abstand am meisten.

EDIT: Bisher am meisten jedenfalls...ich sage ja nicht dass es keinen besseren Batman als Bale geben kann, nur hab ich halt noch keinen gesehen. Außer Adam West vielleicht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:29
@DaXx
ja
Filmisch ist Super Kick ass weit überlegen, hat einfach wesentlich mehr Tiefe. (außerdem spricht im Original Rob Zombie die stimme von Gott)
wenn es aber nur um unterhaltung geht solle man sich Kick ass ansehen


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:31
@blutfeder
echt? Kick Ass hab ich noch nie gesehen...aber werd mal rein schauen

In dem Zusammenhang kann ich auch Green Hornet empfehlen. Mit Seth Rogen.

Auch ne Comic-verfilmung. fand ich Top...auf seine Art jedenfalls...ist halt eher auf lustig gemacht, aber auf ne gute Art.

Ach und Christoph Waltz spielt auch mit.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:31
@DaXx
Comicbücher lese ich eigentlich kaum, bis auf Werner, Mein freund Dahmer und Castro.
Comicverfilmungen schon eher, aber dann eher sowas wie Sin City, The Sprit, V wie Vendetta
dagegen trete ich so eine unqualifizierte Grütze wie 300 durch die Mü+lltonne durch
(ja ja steinigt mich ruhig, ich sag auch Jehova)


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:34
@DaXx
den kenn ich, iss ganz ok, aber nix wo ich mir die DVD holen würde
hast du gewusst, das die alte Green Hornet Serie, mit Bruce Lee als Kato, in China unter dem Namen "The Kato-Show" gezeigt wurde?

Kick ass ist halt Komödiantischer, actionreicher, da sind die witze eher gewollt(ohne pump zu sein) aber vom Tiefgang eher flacher.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:35
@blutfeder
Sin City fand ich auch ganz groß...stimmt. Voll vergessen^^

Und Werner...naja da finde ich die Bücher sehr viel geiler als die Filme...außer dem ersten und den dritten vielleicht.

Und Bruce Lee war ja auch das beste an der alten Green Hornet Serie...von daher verständlich ^^


Anzeige

melden