Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 23:06
@blutfeder
Und Dogma ist ja überirdisch! ;)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2015 um 23:35
@PrivateEye
Ja, es kann wirklich ein fluch sein

noch schlimmer ist es, wenn man nur mit einer rolle Identifiziert wird, wie Mr. T zum Beispiel
Der wird für immer B. A. Baracus sein


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 00:12
the assault? nee, leider nicht..
aber ja, johnny depp ist in der tat jemand, der als spielen /naja sagen wir fast alles spielen kann - den bösen, den seriösen (der film in dem er den schriftsteller spielt, mit dem haus am see, oder im wald, puuh zu lang her, hoffe ihr wisst welchen ich meine), den verklatschten, den cool verklatschten..
blow und fear and loathing in las vegas sind kult - und jede rolle ist wie für ihn gemacht!
Und joa, dann schau ich mir "kerle" an, wie den typen aus triple x - hm, was soll man da schwer sagen.. Selbst wenn ich ihn gut finden würde, könnte ich ihn mir niemals als 'charismatischen sonstwas' in einem streifen vorstellen.. und auch sonst in keiner anderen rolle.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bsplw. sowohl bei daniel craig als bond, als auch bei heath ledger als joker, damals enorm skeptisch war.. unbegründet ;)
und jetzt bin ich definitiv schon richtig auf den neuen joker gespannt (um mal eben noch nen andren punkt anzuschneiden und zu merken dass das eigentlich garnicht mehr zum thema passt :troll: )


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 00:17
@queen.of.core
du meinst das geheime fenster
ja der ist echt gut und ein schöner Mindfuck


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 00:18
@blutfeder
ah, ja genau den meine ich! Danke!


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 09:27
@blutfeder
Jep, der hat voll die A****karte und muss damit leben... :D

@queen.of.core
Craig als Bond finde ich gut! ;) Er bringt die Rolle gut rüber, auch wie er zu dem wird was er ist. Sieht man ja besonders in Casino Royale und Quantum of Solace. Das zynische steht ihm gut... Layer Cake ist aber auch nicht schlecht. :D

The Assault ist eigentlich Kult. Und eine Art Kammerspiel. Lohnt sich mal anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=SRITv6GwHNw


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 11:45
Mad Max- Fury Road

Nach dem zweiten mal ansehen finde ich den Film schon weitaus besser.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 17:19
Rampage - Capital Punishment

Posetiv überrascht. 7/10


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 18:30
Vacation - wir sind die Griswords


Ich dachte beim ersten Trailer so "Die Griswords ohne Chevy Chase?! das kann ja nix werden...."

Aber Dr. Schwuchtel (der Zahnarzt aus Hangover, keine Ahnung wie der heisst), macht seine Sache ganz gut....überhaupt hat mich der Film besser unterhalten als ich gedacht hätte.
Und der kurze Auftritt von Chevy Chase hat dem Film auch ganz gut getan, auch wenn er einem erst recht vor Augen führt dass der neue Film den alten Klassikern schon etwas nachhängt.

Dennoch wie gesagt, besser als erwartet, einmal ankucken kann man sich den auf alle Fälle.


6/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.09.2015 um 22:28
Mad Max: Fury Road - 8/10
Avengers 2 - 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 02:37
The Hitcher (2007)

Was für ne Gurke...

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 16:07
@Bottner29
kommt davon, die freitag/samstag-abend 'grusel'Filme bei pro7 zu gucken. Die kannste durchweg ALLE in die tonne kloppen. einfach beschämend was da läuft ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 16:16
Alien Trespass

6/10

Bringt den Filmstil der 50er/60er Jahre sehr gut rüber.
Aber ist eher nur was für Sci Fi Fans, die auch Filme mit niedrigen Produktionskosten mögen. Wer einen Film mit gut gemachten Aliens erwartet, der wird enttäuscht werden. Die Effekte in dem Film sind wie schon gesagt den 50er entsprechend und man sollte nicht zu viel erwarten.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 16:51
@queen.of.core

Ist Ewigkeiten her, das ich das Original mit Rutger Hauer gesehen habe. Kann mich aber erinnern, dass ich den ganz gut fand.
Ist das wirklich ein 1zu1 Remake gewesen?
Sean Bean war ja schwerer zu stoppen als n Terminator. Mal abgesehen von seinen offensichtlich telepathischen Fähigkeiten im aufspüren des Pärchens oder die dämliche Handlungsweise fast aller beteiligten.

Auf Tele5 kommt zwischen dem ganzen Rotz ab und zu mal ne kleine Perle.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 18:47
@Bottner29
ich weiß nicht obs ein remake war - hab die erste halbe min geschaut und direkt wieder umgeschaltet ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 18:54
@queen.of.core

Eine weise Entscheidung:))


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 18:56
@Bottner29
;) danke.. und du weißt dann jetzt auch bescheid für den nächsten we-abend -> besser weiterschalten.. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 19:00
@queen.of.core

Naja, hab dann immer noch die leise Hoffnung, dass der Film im Laufe noch was hergibt.
Außerdem ist es manchmal ganz lustig zu sehen, ob es noch absurder wird. :))


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 19:08
@Bottner29
ja, du hast recht - die 'anti'-sensationslust siegt manchmal.. - kann der scheiß noch lustiger werden? Da macht das sich-lustig-machen über abgrundtief schlechte produzenten und schauspieler noch mehr spaß.. XD


melden

Letzter Film + Bewertung

27.09.2015 um 19:13
gestern abend hätte man wirklich RTL II gucken können
Das Geheime Fenster und Blow


Anzeige

melden