Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.06.2016 um 23:21
High Tension - 8/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2016 um 23:25
@Gallison
Guter Film.
hübscher mindfuck
Schöner Bus am anfang


melden

Letzter Film + Bewertung

27.06.2016 um 10:29
Bad Ass 3 (Bad Asses on zur Bayou) 8/10

Wieder mal richtig klasse. Die beiden Dannys agieren echt genial miteinander und verprügeln alle Jungen Kerle nach Strich und Faden. Kein Cineastisches Meisterwerk aber sehr unterhaltsam


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 22:50
@blutfeder

Was meinste?


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 22:56
@DeadPoet
Worauf bezieht sich die Frage?


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 22:59
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:@DeadPoet
Grotesk
Deinen Beitrag an mich, am Ende der vorherigen Seite :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:04
@DeadPoet
Ist ein Hinweis auf den Fehler in deiner Besprechung zu conjuring 2.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:06
@blutfeder

:)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:13
@DeadPoet
Ja
die Schreibweise krotest ist einfach nur grotesk


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:28
@blutfeder

die Schreibweise krotest ist einfach nur grotesk

Davon ab dass ich, wenn schon dann "krotesk" geschrieben habe:

Da sind auch noch mehr Schreibfehler drin, wenn Du sie findest darfst du sie behalten. Aber mal ehrlich, eine inhaltliche Bemerkung hätte mir mehr gegeben. Nicht böse gemeint, aber damit verschwendst Du nur deine und meine Zeit. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:40
@DeadPoet
Man verschwendet schon genug Zeit, wieso nicht ein wenig Spaß dabei haben. Hätte ich dich nicht darauf hingewiesen dann hätte ich nen linkspopulistischen Kommentar unter nem Video von Melanie Dittmer hinterlassen, oder was realistisches unter n Video von RT Deutsch gepostet


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:42
Das Krokodil und sein Nilpferd 9/10

Wirklich klasse. Einfach nur genial wie Bud Spencer und Terrence Hill miteinander agieren.
Dafür wird man nie zu alt.
Hab mich selten so über ne Programmänderung gefreut, auch wenn der Anlass n trauriger ist


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:47
@blutfeder

Kannst du doch, soviel wie du willst - aber doch bitte nicht meine! Spass muss sein -
übrigens ein Hammer Film zum Thema Vergänglichkeit mit der nötigen Prise Humor ist "Groundhog Day" - Und täglich grüßt das Murmeltier 10/10 - einer meiner Lieblingsfilme mit Bill Murray( Der Typ von den Ghostbusters) :D .

PS: Ruhe in Frieden Carlo Pedersoli alias Bud Spencer, Held meiner Kindheit. Und auch Götz George tausend Dank für dein Lebenswerk. Seit "Der Totmacher" hatte ich ihn auf dem Radar, und seit dem schätze ich diesen Schauspieler hoch ein. Ruhe in Frieden


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:51
@DeadPoet
Musst du auf meinen Kram eingehen?

Ja und täglich grüßt das Murmeltier ist klasse.

Hier das lied kannst du bestimmt auch unterschreiben
Youtube: Bad Nenndorf Boys - Helden meiner Jugend
Bad Nenndorf Boys - Helden meiner Jugend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:54
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Musst du auf meinen Kram eingehen?
Logo, das gebietet einem ja schon allein der Anstand.
Zum Video, ich möchte es gerade nicht hören/sehen - aber das Titelbild + Schriftzug kann ich so unterschreiben, ja!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.06.2016 um 23:58
@DeadPoet
Anhören reicht. Ist von nem Tribute Sampler Album an die beiden Hände des Teufels


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2016 um 06:24
Mr. & Mrs. Smith

Einfach genial. 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2016 um 11:38
@blutfeder

du hast da einen fehler bei "das krokokil und sein nilpferd"


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2016 um 13:15
Rosewood Lane - Defínitiv mal was anderes.

Ich fand ihn 9/10

Wobei ich Rose McGowan echt nicht wiedererkannt habe...erschreckend..

Rosewood Lane 28film 29


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2016 um 23:44
the neon demon - 9/10

ich bin schockiert!!! was war das denn? den weg den der film im laufe seiner spieldauer einschlägt war für mich total überraschend! winding refn schlägt mit diesem werk sein düsterstes filmkapitel auf!


Anzeige

melden