Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.08.2015 um 19:40
oder das..
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486410.html

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2015 um 19:47
@dunkelbunt


Ne, ich meinte nicht den Streifen hier:

images


Den habe ich aber auch gesehen, und fand ihn okay.
Es gibt allerdings einige Abzüge. Ich mag die Ninja/Hero Turtles so wie in den Cartoons aus den frühen 90ern die hatten mehr diesen Surfstyle..Jetzt sind die so Gangstamäßig unterwegs, und was mir überhaupt nicht gefallen hat ausser Meister Splinter April und Schredder siehst du mal wieder keinen einzigen aus dem Turtles Universum. Es ist CGI Technisch erstklassik gelungen, aber mich hat er nicht ganz überzeugt. Kannst Dir ja selbst ein Bild machen..


Was ich aber meinte ist der hier:

61C5uhMyCLL. SX200 QL80


Ist mehr so eine Art Doku, die behandelt wie die Turtels entstanden, vom Underground Comic zur weltweiten Verbreitung, und das in rasender Geschwindigkeit. War recht interessant für mich weil ich als Kind schon Turtles Fan war


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2015 um 20:08
Achso ja, @dunkelbunt - es ist Turtle Power! : )


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2015 um 21:28
dragonball-z-kampf-der-g25C325B6tter-dvd

Dragonball Z - Kampf der Götter

Hab mir im Mai, Juni ? direkt nach der Ankündigung die Collectors Edition vorbestellt. Freitag kam sie an. Gestern wurde der Film geschaut. Was soll ich sagen?

11/10 !

Man fühlt sich direkt wieder 10-15 Jahre zurückversetzt. Der gleiche schräge Humor wie damals und durch die heutige bessere Technik sehen die Kämpfe schon sehr geil aus. Auch das man bis auf ganz wenige Ausnahmen alle wichtigen Synchronsprecher von damals verpflichten konnte ist schon extrem geil.

Hab mich köstlich amüsiert und könnte wie früher mit Goku und Co. ordentlich mitfiebern und über Muten Roshi lachen ;)

Hab die 30 Euro nicht bereut ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.08.2015 um 22:10
Entgleist
4tSHqK1Bq61SGLWrGbSVbQ1B2rF
Nach coleteral hab ich nach einer weiteren Thriller Perle gesucht und wurde fündig.
Clive Owen hat neben Children of Men noch einen weiteren echten Klassiker mitgestalten dürfen.
Storymäßig will ich eigentlich gar nicht viel erzählen, sonst kommt man schnell richtung spoiler. Lediglich kann man sagen, er als Familienmensch lernt eine hübsche Frau im Zug kennen und will eine Affaire mit ihr beginnen. Das hat jedoch ein paar überraschende Folgen.

Einfach genial, sehr originelle Storyline , wo man erst mal richtig mitfiebert und wahnsinnig wird. :)
Bis auf ein paar meiner Meiung nach unlogischen Handlungsweisen sehr gut gemacht.
Wer auf Thriller steht, unbedingt ansehen.

9 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2015 um 06:29
@DeadPoet
ok :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2015 um 09:22
Selfless - Der Fremde in mir

Ein guter Streifen mit Potential, das teilweise ausgeschöpft wurde. Ich habe einen anderen Handlungsschwerpunkt erwartet und war dann umso überraschter, dass es um was ganz anderes ging. Kann man sich trotzdem getrost ansehen - gute Mischung von Action & Gefühl.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2015 um 12:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 17.08.2015:schon die erste Story war für mich ein Knaller, aber die Qualität zog sich tatsächlich durch jede andere Gschichte auch. Echt Kreativ und toll gespielt.
Wild Tales
7/10

Die ersten Geschichten mit dem Flugzeug und der Autopanne sind cool. Der Rest hat mir nicht so gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2015 um 18:47
@Celladoor
Dem kann ich nur zustimmen, 7/10
Die erste Geschichte war toll, die mit dem Rattengift ging auch noch aber der Rest war eher flach bis langweilig.

--

Mad Max Fury Road 10/10

Klasse Old School Actionfilm, viel Krach aber durchwegs in hoher Qualität.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.08.2015 um 23:22
Sweet home Alabama

Für einen Mädelsabend wohl der perfekte Film. Bin durch Zufall darauf gestoßen und steh eigentlich eher weniger auf Schnulzen oder Liebeskomödien, aber den empfehle ich ruhigen Gewissens. :)



poster lg01Original anzeigen (0,2 MB)

Handlung ( Wiki):

Melanie Carmichael, eine junge Frau aus einer einfachen Familie, hat den Sprung aus der Kleinstadt Pigeon Creek in Alabama nach New York geschafft. Sie ist erfolgreich als neue Designerin in die Modeszene eingestiegen, feiert einen beruflichen Erfolg nach dem anderen – und nicht nur dort. Denn Andrew, der Sohn der Bürgermeisterin, macht ihr beim bekannten Juwelier Tiffanys einen Heiratsantrag. Melanie nimmt diesen überglücklich an, verschweigt aber, dass sie noch in ihre Heimatstadt zurückmuss, um ihre Scheidung zu regeln, denn sie ist noch immer mit ihrem Jugendfreund Jake, der damals ein echter Versager war, verheiratet. Dieser weigerte sich bisher, einer Scheidung zuzustimmen.

Als Melanie dort mit ihren Eltern und alten Freunden zusammentrifft, haben diese erst wenig Verständnis für ihre Wandlung von einem Südstaatenmädchen zur Yankeefrau. Doch auch Melanie entdeckt, dass sich in ihrer Heimat einiges geändert hat. Jake hat nämlich sein eigenes Geschäft aufgebaut und ist damit ebenfalls sehr erfolgreich, auch wenn er dies zunächst vor ihr erfolgreich zu verstecken versucht.

Die Situation spitzt sich zu, als Andrew und seine Mutter nach Alabama kommen und beschlossen wird, die Hochzeit dort auszurichten, damit auch Melanies Freunde und Familie dabei sein können. Überdies gerät die Fassade, die Melanie gegenüber Andrew und seiner Mutter errichtet hat, nämlich dass sie aus einer gutbürgerlichen Familie stammt, gehörig ins Wanken.

Bald stellt sich die Frage, für wen sich Melanie entscheiden wird. Jake, ihren Ehemann, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt, oder Andrew, der beliebte „nächste Präsident der USA“. Als ihre Hochzeit mit Andrew bereits in vollem Gange ist, erscheint Melanies Anwalt und bringt die Scheidungspapiere, die Jake bereits unterschrieben hatte, Melanie aber nicht. Jakes Mutter weist Melanie darauf hin, dass so etwas kein Zufall sein könne. Melanie gibt Andrew am Traualtar einen Korb und dieser verschwindet geknickt. Als Andrews Mutter sie und ihre Mutter beleidigt, schlägt Melanie sie mit der Faust nieder. Ihr Vater ruft begeistert, dass der Süden wieder auferstanden sei (the south has risen again). Zum Schluss tanzt sie mit Jake auch den Tanz, den er ihr schon bei ihrer eigentlichen Hochzeit versprochen hatte, aber nicht gewähren konnte (Nachwirkungen des Junggesellenabschiedes).


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2015 um 02:21
Amy

10/10

I*m crushed.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.08.2015 um 00:00
Vacation - Wir sind die Griswolds

6,5/10

War in Ordnung, Hab viel gelacht, wobei auch viele Gags dabei waren die absolut unlustig waren.

Was auffällt, wie in Jurassic World sind die Kinderdarsteller absolut scheiße. Da hätte man mit lustigeren Kindern viel mehr rausholen können


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2015 um 20:33
The Rover

4/10

Merkwürdiger Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.08.2015 um 20:52
Mein letzter mieser Film war Marvel´s "The Avenger 2 Age of Ultron" 2/10

Außer Krach und Bumm und einer sehr dünnen Story hatte der Film nichts zu bieten.
Bin bei eingepennt und habe mir dann den verpassten Rest heute angeschaut.

Scheinbar kriegen die macher in Hollywood keine guten Filme mehr hin.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2015 um 16:11
Hat jemand schon Southpaw gesehen? Lohnt der?


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2015 um 21:13
@Häresie

Naja, ein etwas schwachbrüstiger, Rocky..Million Dollar Baby ...Abklatsch..Der ewige Junge von der Straße Geschichte. Die ( extrem nervige.."Oh Baby hast du dich verletzt, Baby" ) Ehefrau verunglückt im Handgemenge, der Boxer bleibt mit seiner kleinen Tochter zurück, die ihm auch sogleich gerichtlich entzogen wird und zu allem Überfluss verliert er noch Haus und Hof und muss sich erneut in den Boxring begeben um das alles wieder gerade zu biegen.

Okay, schlecht ist er nicht, alle Nebenfiguren bleiben sehr klischeemäßig. Nur Gyllenhaal haut so einiges raus, und so macht es dann auch Spass zuzuschauen. Eher ein Tritt in die Eier als ein Uppercut.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 08:09
@DeadPoet
Danke für dein Resümee, ich glaub ich bin auch mehr an Gyllenhaals Spiel interessiert als an der Story. Rocky und Million Dollar Baby gehören für mich nicht zu den großartigsten Filmen die ich je gesehen hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 12:16
@Häresie
@DeadPoet
Wenn es um Kampfsportfilme geht, dann empfehle ich euch die drei Ip Man FIlme:

Ip Man Zero: 8/10
Ip Man 9/10
Ip Man 2 8/10

In diesen lernt man die KAMPFKUNST des Wing Tsun kennen, eine Form des Wushu(bei uns immer Kung FU genannt), die eigentlich eher für frauen entwickelt ist und wenn man sie beherrscht, äußerst wirkungsvoll ist
(Wieso gibt es im Wing Tsun keine Wettkämpfe?
-Weil es nicht ohne Gebrochene Knochen abgehen würde)

dann die drei Ong Bak filme:

Ong Bak 9/10
Ong Bak 2&3 8/10
In Teil eins muss ein Junger Thai denKopf des Dorfheiligtums(Ong Bak, einer Buddha-Statue) zurückholen und sich zu diesem Zweck in Untergrundkämpfen beweisen.
In Teil 2 und 3 erfährt man die Geschichte des Dorfes, beide sind eigentlich ein einziger film. Der SOhn des Herrschers kommt bei einer Bande von Banditen unter und lernt bei ihnen Kampfkünste, wird aber von diesen Verraten und stellt sich am ende gegen seinen Ziehvater.

und last but not least:

The Fighters 2: The Beatdown 9/10

Ein Exsträfling und MMA-Profi, der aber ins Gefängnis musste, bevor er seinen Durchbruch schaffte, kümmert sich um eine gruppe jugendlicher, unter anderem einen Nerd, der in einem Comicbuchladen arbeitet, Den ältesten Sohn einer White Trash Mutter, einen Ehemaligen RInger, der aus dem College-team geworfen wurde und einen ehemaligen Semi-Profi-Boxer, der ncihtmehr Boxen darf, weil er sonst auf einem auge Erblinden würde. Er trainiert sie, damit sie bei der Veranstaltung, The Beatdown, antreten können, jedoch form er auch ihren CHarakter. Einer seiner Schützlinge dreht komplett durch und Jubelt ihm eine Schusswaffe unter, wodurch die anderen beschließen, diesen beim Beatdown aufzuhalten.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 14:05
@blutfeder

Bin nicht so der Martial Arts Film, mag aber gute Bastarde aus dem Genre Thriller,Drama und Sport/Kampffilm

Bspw. The Fighter von David O. Russell und Out of the Furnace mit Christian Bale und Woody Harrelson..

Werd mir aber mal die Trailer ansehen, "kennen" tue ich Onk Bak, der ist auch gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 14:46
@DeadPoet
kannst du Revenge of the Warrior angucken
ist auch von Tony Ja, einer der besten Martial Arts darsteller und endlich mal kein Kung Fu Zappelheini

Ip Man ist weniger ein Martial Arts film, eher ein Drama, in dem Kampfkunst vorkommt, ähnlcih wie Braindead eine Romantikkomödie ist, in der zufällig Zombies auftauchen

Der Reale Ip Man, soll auf der erste Trainer von Bruce Lee gewesen sein


Anzeige

melden