Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.04.2017 um 19:42
Ich weiß nur, dass King Kong in dem Film deutlich größer ist als sonst ;)
Und außer dem Affen gibt es noch eine Menge anderer Monster auf der Insel. Sonst ist es die übliche Story ...

SpoilerUnd man schlägt einen Bogen zu den japanischen Monstern z.B. Godzilla, 'King Kong vs. Godzilla' wird kommen.


Youtube: KONG: Skull Island Trailer 3 German Deutsch (2017)
KONG: Skull Island Trailer 3 German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2017 um 19:48
Spoiler
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und man schlägt einen Bogen zu den japanischen Monstern z.B. Godzilla
Es wird bestimmt noch ein King Kong VS Godzilla veröffentlicht.




melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2017 um 20:51
@Ferraristo
Spoiler
Godzilla vs. Kong ist insgesamt der vierte Film aus dem "MonsterVerse", dem gemeinsamen Filmuniversum um die riesigen Kreaturen, welches mit Godzilla (2014) begann, durch Kong: Skull Island (im Kino) und Godzilla: King of the Monsters (2019) erweitert wird. Godzilla vs. Kong kommt 2020 in die Kinos. Ein Regisseur wurde bisher noch nicht verpflichtet.
Schon lang geplant.
http://warp.robots-and-dragons.de/news/112936-godzilla-vs-kong-autorenteam-fuer-4-film-des-monsterverse-verpflichtet



melden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2017 um 08:05
@paranomal
mir war die story einfach zu flach und vorhersehbar. die effekte und auch kong selbst sahen geil aus aber das reicht für mich nicht für eine höhere wertung


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.04.2017 um 11:58
Kong-Skull Island

Ich werde ihn mir interessehalber anschauen.

Aber ich weiß aus den trailern, das ich da mit meinem sachlichen realitätsdenken nach 3/4 schon gesättigt sein werde.

Dieses physisch psychisch unverwundbare der darsteller in h´wood-filmen mit den typischen h´wood-klischees, ist für mich nur noch schwer auszublenden und macht mir viele filme madig.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2017 um 12:39
Arrival 8/10
Ich hatte mir vorher nichts über den Film durchgelesen, auch wenn es schwer war. Immerhin wurde er ja oft genug thematisiert.
Ich muss gestehen, dass ich ihn mit einer völlig falschen Vorstellung angefangen habe zu schauen. Keine zerstörten Städte, keine düsteren Gestalten, wenig bis gar keine Action...ich war enttäuscht. :D

Nachdem ich den Film aber dann so genommen habe wie er nun mal ist, war die Enttäuschung wie weggeblasen und ich konnte ihn dann auch "annehmen".
Starker Film mit viel Emotionen. Starke Schauspieler, tolle Botschaft!


melden

Letzter Film + Bewertung

10.04.2017 um 17:04
Beitrag von Philipp (Seite 331)

der Pate 3

Ein krönender Abschluß einer wirklich überaus sehenswerten Reihe. Gut, Abzüge in der B Note für stellenweise zu viel Pathos, und dafür, dass er mir gelegentlich zu bemüht wirkt, die alten Klassiker toppen zu wollen. Ansonsten wie die beiden Vorgänger einfach nur episch, halt mehr auf 90ger getrimmt. 

gute 8,5 trotzdem


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2017 um 12:23
Rec 1 8/10
Mag eigentlich keine Zombiefilme aber der war gut gemacht und spannend
Rec 2 5/10
war noch ganz gut, auch noch wenigstens ein bisschen spannend

Rec 3 1/10
Nur noch Zombieblödsinn, viel zu viel Effekte und Splatter, fand ich gar nicht mehr spannend, hat nicht viel mit den ersten beiden gemein, kein Mystery mehr, kein Rätsel, verlässt auch das found footage Genre usw. Diesen Teil hätte man sich einfach sparen sollen...

Frage mich jetzt, ob ich mir rec 4 überhaupt noch geben soll. Ich hoff da gehts dann aber wieder mehr um Auflösung etc... Soll ja wieder eher wie die ersten beiden sein. Mal sehen.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.04.2017 um 13:41
@NeonMouse

Rec 4

4/10

Kommt von der Tiefe der Handlung Rec 2 nahe.
Hatte mir a bissel mehr erhofft.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2017 um 22:45
The Forest

Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Ein mittelprächtiges Gruselfilmchen, welches stellenweise ne recht solide Spannung aufbaut, aber auch etwas mit seinen billigen Jumpscares nervt. Die Darsteller sind ziemlich eindimensional und haben kaum Tiefgang. Ich hätte mir gewünscht das der Wald noch weiter im Mittelpunkt rückt. Ich hatte das Gefühl, das der Film sich nicht so recht entscheiden kann was er eigentlich sein möchte. Er versucht zu viele Genres zu bedienen und verläuft sich buchstäblich wie seine Protagonisten im Wald. Ein wenig Mysterie hier, ein bisschen J-Horror dort und etwas Drama da. Wirklich schade...Da hätte man mehr draus machen können. Zumal die Thematik mit dem Aokigahara meines Wissens ja recht frisch und unverbraucht für einen Gruselfilm ist. Vielleicht mal ausleihen und angucken. Nett! Mehr aber auch nicht.

5,8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2017 um 03:42
Life
(eine großzügige) 7/10

Voller Vorfreude rein ins Kino, relativ ernüchternd wieder raus.

Gefallen hat er mir im Großen und Ganzen zwar, aber letztendlich fand ich den Trailer spannender, als den Film. Das Lebewesen ist den Machern gut gelungen, von der Handlung hatte ich mir allerdings mehr erhofft.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2017 um 23:25
Fate of the Furious 

100/10 !!

Dieser Film hat meine Erwartungen weit übertroffen!
Tuning, Streetraces, wundervolle Autos und geniale Stunts!
Herausragende Leistung des Cast und von F Gary Gray. 

Und es wird genau das weitergeführt, was Pablo gewollt hätte <3 

Zum ersten Mal werde ich mir einen Film ein zweites Mal im Kino anschauen! 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 00:27
@Finchen
Bin auch grad zurück aus Fast and furios8. Mega viel Aktion, aber die hats in sich. Wir wollten uns nicht zu sehr spoilern, aber irgendjemand hatte wohl vor Beginn unseres Kinoabends geschrieben u.a. null Story..Junge, habe ich beim Rausgehen nur gedacht, in welchen Film war der denn?! Schlümpfe?
Ich fand ihn auch klasse, ein Film, den man von Anfang bis zum Ende gut findet.
Und dann sass auch noch Sheldon vor mir, selten so gelacht, so gespannt gewesen und mit ein bischen Pipi im Augenwinkel. Volle Punktzahl.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 10:04
@sherlocksfemme
Jaaaaa...diese "Kritik" hab ich auf Facebook irgendwo gelesen. Da war mir aber schon klar, dass derjenige die Filme einfach nicht verstanden hat. Sonst würde man sowas nämlich nicht sagen :D 

Die Story ist 1A, mit Tiefgang und hervorragend angeknüpft an die anderen Teile. 
Und der Soundtrack ist wieder einmal großartig! 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:29
Handelt es sich tatsächlich bei der Furios-Reihe um gesellschaftskritische Dramen im tiefsinnigen Arthauskonzept? :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:31
@Finchen
Genau, wir verstehen uns:-), haben noch heute viel resumiert über die vielen geilen Szenen. Kann z.B. so schnell nicht wieder an einem Parkhaus ohne einen ängstlichen Blick nach oben vorbeigehen;-)
Diesen Film muss man definitiv nochmal schauen!

ps, unser einer Hase hiess mal genauso wie du, der andere Nelson:-), liebe Grüsse.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:36
@Pestsau
ja natürlich! Diese Reihe zeigt was passiert wenn man zu schnell fährt! Sie kritisiert Raser!
Ein künstlerisch hochwertigererererer Film als 2001: A Space Odyssee! 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:40
@Ferraristo

Ok sollte Lynch sich der Reihe mal annehmen werde ich einen Blick riskieren :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:41
@Pestsau
lol genau :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 14:45
@Pestsau
War mir nicht bekannt, das die Serie dieses Jangre überhaupt bedienen wollte. Foglich ratloses Schulterzuckend.


Anzeige

melden