Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 20:21
The Visit
7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

17.07.2016 um 21:03
Ostwind 2
eine Qual für jeden echten Pferdemenschen.
Da wird Einbruch, Diebstahl, Vandalismus als "lobenswerter Tierschutz" dargestellt.
Sattel und Trense seien böse Folterwerkzeuge... und natürlich kann man mit minimalstem Training in ein paar Tagen eine S-Dressur nur mit Halsring reiten.....
Dialoge sind vor allem von der Hauptdarstellerin mangelhaft. Ebenso reiterliches Können.

Kein Wunder, dass so viele junge Mädels grob fahrlässig handeln, sich, ihre Pferde und Dritte gefährden.
Weil es ja so "cool" ist dem Gaul "blind zu vertrauen"...

1/10 Punkten - den Punkt gibt es für die wunderschönen Lusitanos in den Hauptrollen.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.07.2016 um 12:19
Der Spion und sein Bruder

naja, jeder hat eine andere Vorstellung von Spass/Humor,
aber Film wurde zum Ende hin doch total abgedreht.
Die Szene mit dem Elefanten war dann doch Humor der untersten Schublade.
Ich wusste nicht soll ich lachen oder weinen. So ein Scheiß.....
https://www.youtube.com/watch?v=p_n004wzHIE
Bewertung: 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 03:03
Bewertung bezieht sich auf: Der Spion und sein Bruder

Haha... ja, musste ich mir endlich geben diesen Film und - wenn man vom politisch unkorrekten und der abgelutschten Agenten-Story mal absieht - lang gelegen vor Lachen. Okay, das mit dem Elefanten war durchaus grenzwertig, aber nun ja, wer sich Cohen antut, der weiß ungefähr was ihn erwartet.

Für das schauerlich-schöne und dennoch kurzweilige Entertainment gibts deshalb 7/10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 12:10
@Wortdieb
was ist denn mit dem Elefanten? Geht es um einen echten Elefanten?
Gerne als Spoiler hier schreiben - wir wollen ja anderen nicht den Spaß verderben...... :D


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 14:05
@Finchen

Du willst es wirklich wissen? Bist du dir sicher? :D

SpoilerBeide Brüder müssen vor einem Einsatzkommando fliehen, dass sie zur Strecke bringen soll. Und das in die offene Savanne.
Leider ist da nur eine Herde von Elefanten, die als sicheres Versteck dienen könnten.
Also kriechen beide in das Hinterteil einer Elefantendame. Das "Versteck" erweist sich zunächst als gute Idee, da die Verfolger die Spur der Brüder verlieren.. nur scheint wohl gerade Paarungszeit zu sein und die Elefantenbullen kommen mächtig und reihenweise in Liebesstimmung.
Die Brüder haben allerdings keine Chance mehr aus ihrem sicheren "Versteck" zu entkommen und so müssen sie leider der Paarung in der Elefantendame live beiwohnen. :D



melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 15:56
bahhhh... das is ja widerlich :D :D :D
kranker "Humor" ^^

spätestens jetzt weiß ich, dass ich den Film nicht unbedingt sehen muss...


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 16:14
Indebendence Day die Wiederkehr...

Wenn ich daran denke, muss ich wieder weinen.

Die erste Hälfte war so schlecht, dass die zweite hälfte schon fast wieder gut wirkte. Die schauspielerische Leistung war miserabel und die deutsche Synchro grausam.
Hier und da gab es mal ein paar interessante Ansätze um einen Hauch Story aufzubauen, aber das war es auch schon. Alleine die Effekte waren nett anzusehen.

Von mir gibt es 3/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.07.2016 um 22:10
Der Spion und sein Bruder

Ich brauch ein zweites Arschloch :D

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2016 um 15:02
@Fennek

Gebe dir in allem recht, außer das mit der 2. Hälfte.
Ich bin enttäuscht...Man hatte 20 Jahre Zeit, neue Möglichkeiten und eigentlich auch gute Schauspieler (zumindest vor 20 Jahren) und dann sowas? Ernsthaft? Für die Dialoge habe ich mich fremd geschämt. Das einzig gute war tatsächlich mal der 3D Effekt.

Schade...

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2016 um 20:24
unfriend
4/10

Da fand ich unknown user deutlich besser. Geisterthema liegt mir wohl nicht so. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2016 um 20:44
Echt? Unknown User fandest du besser? ....bei mir ist es direkt umgekehrt @Dawnclaude


melden

Letzter Film + Bewertung

20.07.2016 um 21:09
@Apoplexia
vielleicht lags daran,dass ich den anderen zuerst gesehen hab, aber irgendwie fand ich die Spannung besser aufgebaut,als sie alle zusammensaßen und sich geheimnisse entlockten. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2016 um 13:05
@Dawnclaude

Ich mochte "Unfriend" lieber. "Unfriended" hat natürlich einen neuen Look gebracht, und das ist auch als Experiment positiv zu bewerten, weil die Geschichte ganz gut erzählt wird, wobei es auch ein Hörspiel hätte werden können, das hätte genausogut funktioniert. "Unfriended" hat für mich als Film nicht funktioniert, zum einen weil er nicht die Möglichkeit des Mediums Film ausgeschöpft hat ( klar, er hat sich ja selbst limitiert ) und zum anderen waren wirklich alle Charaktere unsympatische Arschlöcher, sogar das Opfer.

"Unfriend" bot zwar nur konventionelles Storytelling, was man so und in ähnlicher Form schon etliche Male gesehen hat, ( und von Hexenflüchen gepeinigte Jugendliche ) jedoch hatte er einige gute Jumpscares, hat Atmospähre aufgebaut, ein tolles Setdesign und er hatte seine guten Szenen. Solide Horrorkost eben.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.07.2016 um 18:26
@DeadPoet
Unfriend und unfriended? Hä?


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2016 um 01:58
Arachnoquake 8/10

Ein perfekter fremdschämfilm
schlechte CGI Spinnen, logikfehler, grenzdebil agierende Darsteller und eine Synchro die jeder YouTube besser hinbekommen hätte.
Ganz hohe Kunst des Schrottfilms und gut für zwischendurch


melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2016 um 04:14
@blutfeder

Allein der Titel ist geil! Und Edward Furlong habe ich auch lange nicht gesehen. Muss ich mir mal anschauen.

Danke für den Tipp! 😄

Youtube: Arachnoquake Official Trailer (2012)
Arachnoquake Official Trailer (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

23.07.2016 um 15:42
@HBZ
Bitte und viel Spaß
Und immer einen trinken wenn das Wort Pops fällt und zwar denhier:
http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-4/cocktails/karamba-arachno-ein-whiskey.html (Archiv-Version vom 20.07.2016)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.07.2016 um 08:16
Star Trek Beyond (OV)

Hat mir sehr gut gefallen!
Kurz und knapp
8/10


Anzeige

melden