Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 19:02
@blutfeder
Danke für die Tipps, vielleicht zieh ich mir die mal rein. Kenn nicht wirklich viele Kampfsportfilme außer den üblichen halt: Bloodsport, Hooligan 2 The Stand glaube und The Fighter den @DeadPoet auch genannt hat, den fand ich sogar richtig gut.


Obwohl Hooligan 2 zählt wohl nicht unbedingt zu Kampfsport, hehe.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 19:46
@Häresie

Den ersten Ong Bak kann ich Dir auch schwer empfehlen.

Wenn Du eine Szene sehen willst ;)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ualQIP9BeyM


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 20:30
@Suheila
hehe
"Fuck Muay Thai!"
Kick in die fresse


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:10
Hab mir im Dauerlauf mal alle Harrypotter Filme gegönnt^^ richtig lang nicht mehr gesehen, ach ja j.k.rowling twittert Sachen...vielleicht kommt ein neuer :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:27
@3.141592653589
naja wenn nach dem fantastische tierwesen... film was kommt,erstmal n neues buch

aber so im marathon amchts echt laune
gute 18 stunden spass


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:30
@blutfeder
Ja klar erst Buch dann Film.
Und ja man ist echt richtig drinn, hab an nix anderes mehr gedacht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:30
@3.141592653589
kenne ich eher von büchern


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:32
@blutfeder
Was meinst du jetzt?


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:33
@3.141592653589
das ich so wirklich reingesaugt werde und an nix mehr denke, weder schlafen, noch nahrungsaufnahme, oder darm/blasenentlehrung

naja bei fight club isses mir schon passiert


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:35
@blutfeder
nich wirklich ne????


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:35
@elten
worauf bezogen?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:36
das ich so wirklich reingesaugt werde und an nix mehr denke, weder schlafen, noch nahrungsaufnahme, oder darm/blasenentlehrung

naja bei fight club isses mir schon passiert


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:37
@elten
ja beim ersten mal, bin dann losgerannt aufs klo und hab mir danach den film sofort nochma angeguckt


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:38
hmmmm


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2015 um 23:43
kann mit fight club nicht wirklich was anfangen...war mir immer zu pseudophilosophisch.
gesuchtet habe ich damals jurassic park filme und die bücher. im wechsel gelesen und gesehen.
welchen film ich mir ungelogen bestimmt 3x hintereinander angesehen habe war from dusk till dawn


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2015 um 01:22
36 Stunden bis zum Tod 7,25/10

Ein guter Thriller um den Besitzer einer großen Brauerei, in der sich während seiner Abwesenheit Gangster eingenistet haben, die er nun wieder loswerden muß. Da die Polizei nicht rechtzeitig eingreifen kann, mobilisiert er selbst alle verfügbaren Kräfte und riskiert dabei sein Leben...


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2015 um 14:56
@Suheila
haha Danke. :D

Naja immer das Gleiche, die Großfresse kriegt paar vorn Latz vom moralisch überlegenen Gegner, hier noch gepaart mit asiatischer religiöser Mentalhygiene.

Der erste Fusstritt ins Gesicht ist schon sehr schön anzusehen. Fatality! ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2015 um 19:18
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Der erste Fusstritt ins Gesicht ist schon sehr schön anzusehen. Fatality! ;)
Gesicht wie ein Mokassin: Reintreten und wohlfühlen... :D






Mal etwas anderes. Ein Zombiefilm. Aus Deutschland. Und ob man es glaubt oder nicht, es funktioniert!
Dabei ist es keine Splatterorgie sondern eher ein behutsames Kammerspiel um Persönlichkeiten.

Youtube: RAMMBOCK [Official Trailer] German
RAMMBOCK [Official Trailer] German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mir jedenfalls hat er sehr gefallen, auch oder gerade weil er keine BallerdauerMetzelkost von der Stange ist. Und es wurde auch nicht der Versuch unternommen, andere Filme zu kopieren. Zudem sind die Charaktere menschlich, normal, durchschnittlich und keine Superschönlinge etc.

10/10

Bitte mehr davon!!! ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2015 um 21:51
@PrivateEye
Fand Rammbock auch sehr gut, war ne interessante Mischung mit Zombies und bayrischen Dialekten. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.09.2015 um 17:37
@Dawnclaude
Schmunzel... :D

Jedenfalls war er schon sehr reell. Mal ohne "SuperheldenZombieSchlachter", wohl eben so, wie man sich ein solches Szenario eher in Echt vorstellen würde/könnte.

Generell ging ein Großteil der letzten Untotenfilme ohnehin schon in Richtung Virusinfektion, aber das finde ich auch ok.

mfg
Eye


Anzeige

melden