Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 15:01
@sherlocksfemme

Ironie? ;)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 15:15
@Pestsau

Sorry;-), muss ich besser hinhören.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 17:53
Das was gezeigt wurde mit den Autos in New York dürfte heutzutage tatsächlich schon möglich sein... 
und nein, ich spoilere nicht ^^
So sehr an der Realität vorbei ist der Film nicht ;) 


melden

Letzter Film + Bewertung

13.04.2017 um 18:25
:troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

14.04.2017 um 04:09
Nocturnal Animals
7/10

Düster, brutal und fesselnd, mit einem - mal wieder - tollen Jake Gyllenhaal.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.04.2017 um 20:26
@Dawnclaude

Benotung:

Ich bin nicht objektiv.
Ich seh das alles durch meine alte Filzbrille.

Bei den alten Dingern  muß man mit Ton- und Bildeinbußen leben.

Die Handlung hat mich berührt, viel mehr der Querschnitt durch das Leben des Fräulein Dörensen.

Daß man dieJahre nochmal wiedersah.

Das wars.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 07:51
Fast and Furious 8

9/10

Starker Teil, Paul Walker fehlt halt.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 16:55
The Eye

image

Hatte schon mal gehört, dass der Film nicht so toll sein soll. Und dass er ein schlechtes remake wäre.

Aber ich habe ihn angeschaut und finde ihn ganz gut.

SpoilerSydney ist seit einem Unfall blind. Sie bekommt Hornhaut einer Spenderin implantiert und kann anschließend wieder sehen. Aber sie sieht Dinge, die nicht da sein sollten...

Vor allem die Sache mit dem Zell-Gedächtnis finde ich interessant.


7,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:00
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:The Eye
nein der ist wirklich so schlecht! :D 2/10


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:02
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nein der ist wirklich so schlecht! :D 2/10
Tja, so weit können Meinungen auseinander liegen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:05
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nein der ist wirklich so schlecht! :D 2/10
Da geh ich mit dir konform. vielleicht noch ne 3/10, aber ansonsten nichts im Vergleich zum Original.
Außerdem HASSE ich es, wenn die Amis Remakes von Filmen aus andren Kulturen machen, anstatt die Filme zu würdigen, wie sie sind. Nee, das muss alles "eingewestet" und eingedummt werden. *würg*


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:06
@NeonMouse

Hätte ich mich doch besser zurückgehalten^^

Macht wohl einen großen Unterschied, ob man das Original kennt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:08
@Suheila

Solltest dir wirklich das Original angucken. Der kackt zwar zum Ende hin auch etwas ab, aber unterm Strich sehenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:11
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Macht wohl einen großen Unterschied, ob man das Original kennt.
ich kenn das original auch nicht.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Außerdem HASSE ich es, wenn die Amis Remakes von Filmen aus andren Kulturen machen, anstatt die Filme zu würdigen, wie sie sind.
naja, fairerweise muss man sagen, dass die remakes aus anderen sprachkreisen durchaus sinn ergeben für die amis. denn in den usa bzw generell im englischsprachigen raum gibt es kaum synchronisation und die filme mit untertitel zu schauen ist doch mühsam.
über die qualität mancher remake brauchen wir aber nicht reden.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 17:13
Zitat von osttimorosttimor schrieb:naja, fairerweise muss man sagen, dass die remakes aus anderen sprachkreisen durchaus sinn ergeben für die amis. denn in den usa bzw generell im englischsprachigen raum gibt es kaum synchronisation und die filme mit untertitel zu schauen ist doch mühsam.
über die qualität mancher remake brauchen wir aber nicht reden.
Naja, andererseits haben sie eine absolut tolle Kultur an voice acting, von der wir hier nur träumen können.

Wär also nicht so schwierig, zu synchronisieren. Man befürchtet nur, dass der Ami das dann nicht "versteht" -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 18:54
Der unsichtbare Gast

7,5/10

Gut gemachter Thriller mit spannenden Wendungen.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.04.2017 um 19:23
@Daga
Story klingt gut, danke für die Empfehlung, schau ich mir auch mal am WE an. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.04.2017 um 23:14
No Turning Back

Der Film spielt ausschließlich im Auto und die gesamte Handlung entfaltet sich durch den von Tom Hardy sehr gut gespielten, einzigen Protagonisten. Das ist soweit auch toll gemacht und überraschend kurzweilig.

Aber: Die Handlung ist leider äußerst mau und die Dialoge teils ziemlicher Schrott. Null Spannung, null Tiefgang und nicht immer 100 % logisch. Schade um die schöne Idee.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.04.2017 um 10:59
Clown 7/10 
Ich mag clowns 🤡, ich mag auch den Film , hätte aber ruhig etwas derber sein dürfen 😁

Outpost - Black Sun 4/10 
Eher langweilig 😑 

Friday 9/10 
Ich liebe ihn einfach 😬


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.04.2017 um 11:37
Zitat von Coco007Coco007 schrieb:Friday 9/10 
Ich liebe ihn einfach 😬
Yeah ;)


Anzeige

melden