weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

7.678 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

28.05.2017 um 13:07
Kurze Anmerkung noch: Der Film Alien Covenant ist in meinen Augen eine Enttäuschung für Fans der Alien Reihe und auch für die Fans von Prometheus....


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

28.05.2017 um 16:22
Dr. Strange 7/10

Kann man mal mitnehmen, ist aber nichts besonderes.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2017 um 10:18
Shin-Godzilla  3,5/10

Hatte mich eigentlich drauf gefreut, war aber schwer enttäuscht. 20% Godzilla Kram & 80% Gelaber über Zuständigkeiten und Verwaltungsabläufe.

"Ja Herr Minister, sofort Herr Minister, der Aufsichtsratsvorsitzende wurde bereits informiert und der Kontrollausschuss wird gleich morgen Vormittag einberufen" ..... gäääähn.

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Eindruck als wollte da jemand auf verdrehte Art und Weise Fukushima verarbeiten.


Ach jo, Alien Covenant hab ich auch noch gesehen, den muss ich aber wohl nochmal schauen, bin eingeschlafen oO kann passieren.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2017 um 20:47
WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE

oder im Original: Before I Fall

Sehr emotionaler und tiefgründiger Film.... Ich finde ihn sehr gut! 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2017 um 12:36
@Apoplexia
wo läuft der Film denn schon?? Ich fand die Vorschau ganz gut - aber bin etwas skeptisch, dass der Film zu oberflächlich bleibt?!


Baywatch
10/10

Nein, dieser Film erhebt zu keinem Zeitpunkt den Anspruch, irgendwie der alten Serie zu entsprechen!
Es handelt sich um eine Komödie, teilweise sogar um eine Parodie von "Baywatch".
Wenn man den Film unter diesem Gesichtspunkt betrachtet - genial!!

Ich habe Tränen gelacht, sehr unterhaltsam, dazu noch mega sexy Darsteller (ja, auch für die Herren sehr ansprechend^^)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2017 um 16:25
Clerks 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2017 um 23:18
Jemand Masterminds geschaut?


melden

Letzter Film + Bewertung

06.06.2017 um 22:42
Fluch der Karibik, Salazars Rache:

Irgendwie schade, die Idee war ganz gut. Der Humor war trashig und kommt in keinsterweise an die anderen Teile-vor allem an den ersten ran, auch wenn es krampfhaft versucht wurde. Jonny Depp war schlecht und die Frau war nervig. Die Effekte waren ganz gut. Bei mir kam leider kein Karibik feeling auf.

Ich würde dem Film ne gut gemeinte 6/10 geben.

Ich möchte auch niemandem den Spaß an dem Film nehmen, guckt ihn euch trotzdem an wenn ihr das vorhattet. Meine Erwartungen sind eh meistens viel zu hoch.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2017 um 12:40
Sully

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.06.2017 um 13:14
Shaft (2000)

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.06.2017 um 11:03
The Greasy Strangler

11 / 10

Nicht ohne Grund der beste Film 2016. Man kann lachen, weinen und zwischendurch mal auf´s Klo gehen.

BULLSHIT ARTIST!


melden

Letzter Film + Bewertung

09.06.2017 um 21:13
The Disappointments Room
8/10

Bedrückend.
Besonders, da er auf der Realität beruht.
Wieder einmal zeigen sich die Abgründe der Menschheit...


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2017 um 11:37
@Finchen
Um was gehts denn da?


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2017 um 13:20
@Apoplexia
SpoilerFrüher haben Aristokraten, also Menschen mit gewissem Ansehen und Berufsstand, ihre Kinder, die nicht dem Ideal entsprachen (missgebildet, behindert...) in sogenannten "Disappointment Rooms" weggesperrt, in Räumen die sich nur von außen öffnen lassen. Die Kinder waren abgeschnitten von allem Äußeren und lebten meist nicht lange... Im Film zieht ein Paar mit Sohn in ein neues Haus, die Frau findet einen solchen Raum... allerdings muss sie sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen...


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2017 um 14:20
@Finchen
klingt krass


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2017 um 16:48
@Apoplexia
3,9 bei imdb.....DAS klingt krass...😉


melden

Letzter Film + Bewertung

10.06.2017 um 18:55
A Cure for Wellness
Thriller/Drama von Gore Verbinski
10/10

Hat den jemand gesehen?
Hab ne Frage zum Ende:
Spoiler Am Ende fährt der junge Mann mit dem Mädchen davon, als er seinem Chef begegnet, sagt er "Ich fühle mich viel besser", wendet sich von ihm ab und fährt davon... man sieht ein böses Lächeln in seinem Gesicht. Was bedeutet das?

Evtl hab ich gegen Ende irgendwas verpasst..... die 2.5 Stunden haben sich aber gelohnt!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.06.2017 um 00:30
John Wick 2

8,5/10


Gyo

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.06.2017 um 10:19
Gestern mal wieder

Knights of Badassdom 8/10

Klar ist es trash aber richtig guter. Vor allem für metalheads und larper. Und wenn fie dann noch fans von Community und Game of thrones sind ist es genial.


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

11.06.2017 um 21:44
Life

naja... nicht wirklich gut.... 4/10


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmemotionen...30 Beiträge
Anzeigen ausblenden