Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.10.2016 um 15:53
Hab vor ein paar Tagen "Spring Breakers" geschaut.
Hatte eigentlich einen Party-Trash Film erwartet und war überrascht eine intelligente Sozialsatire zu sehen, wunderbar surreal Inszeniert.
9/10

Youtube: Spring Breakers - Everytime
Spring Breakers - Everytime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2016 um 21:29
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wunderbar surreal Inszeniert.
9/10
pffff. 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2016 um 22:03
Transcendence

Mit
Johnny Depp
Paul Bettany
Rebecca Hall
Morgan Freeman

usw

Super Besetzung.

Die ersten 30 minuten waren eher langweilig. Dachte mir "was soll der mist?" ... war aber wirklich wichtig für die Geschichte, und man hat den Vorgeschichte-Spaß wirklich aufs minimum reduziert und gekürzt. Da kommt man sich als Zuschauer zwar anfangs etwas überrumpelt vor, aber im Prinzip wäre es für mehr Detail ein zuuuu langer Film geworden.

Der Hauptteil und der Schluss allerdings waren Grandios!

Es war Schauspielerisch jetzt nicht unbedingt viel verlangt von Johnny Depp, aber Paul Bettany war wie immer ein fantastischer Schauspieler und ging in seiner Rolle voll auf.

Die Moral des Filmes ist Zeitlich passend und man weiß eigentlich nicht richtig auf welche Seite man stehen soll. Die Frage stellte ich mir im verlauf des Filmes öfters. Gegen Ende war meine Antwort aber zu 80% eindeutig ;)

Darf jeder gerne für sich selbst entscheiden.

Definitiv sehenswert und würde ich mir auch mehrmals ansehen.

Für die ersten 30 minuten, die sich zwar so nicht ändern lassen weil sie so sein müssen, und für die begrenzte Schauspielerische Anwesenheit von Johnny Depp gibt es insgesamt einen halben Punkt Abzug.


9,5 Punkte von 10


Daumen hoch!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2016 um 23:42
@1.21Gigawatt

diese szene ist so herrlich schräg - beste wo gibt! :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2016 um 13:15
Housebound

wem "The Boy" gut gefallen hat, der kann sich diesen neuseeländischen Film beruhigt reinziehen. Spannung vorhanden - teilweise recht witzig, hätte aber durchaus noch mehr hergeben können.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.10.2016 um 19:32
Doctor Strange (OV)
Ein rieeeesiger Acid Trip.
Phantastische visuelle und CGI Effekte, guter Soundtrack, guter Cast. Der Plot und die Antagonisten sind etwas generisch, aber das verzeiht man dank der restlichen Aspekte.

So geb ich insgesamt 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2016 um 01:46
Lights out

Ärgerlicher Scheissdreck.
Die Protagonistin war bißchen heiß, das war aber auch schon alles.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2016 um 11:58
Ich musste mir gestern "The Accountant" ansehen. Ein ärgerlicher Film. Handwerklich ist der Streifen wirklich tadellos gemacht, die Story ist aber extrem vorhersehbar und Ben Affleck der einen autistischen Killer-Buchhalter spielt? Sorry, da hätte bedeutend mehr draus gemacht werden können wenn man storytechnisch genauer gewusst hätte wohin man will und man vor allen Dingen einen tatsächlichen Schauspieler für die Hauptrolle genommen hätte . . .

. . . Ben Affleck . . . der einen Autisten spielen soll . . . ich glaub's nicht.

Wegen der technisch sauberen Umsetzung gibt's mal noch 5/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2016 um 13:09
Borning

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:04
Die Unfassbaren

GEIL GEIL GEIL!


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:35
@Maaggie
1 oder 2?


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:37
@Fennek
Wie 2?


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:38
@Maaggie
Es gibt davon 2 Teile

20536269Original anzeigen (0,8 MB)
89979463a01e7d36f928d0a05b7bc7a5ebdbcdcdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:38
@Maaggie
Es gibt halt 2


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:39
@Fennek
Ich liebe dich dafür. Zieh ich mir morgen rein. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 20:42
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Ich liebe dich
Das sagen sie alle! :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 21:47
Der war wirklich gut


melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2016 um 22:21
der erste war nur eins, nämlich effekthascherisch - 2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2016 um 06:13
Flight

..kam kürzlich sogar im TV


Ein unglaublicher Film. Der Anfang -also die Landung- war Spannung pur, dann wurde es sehr tiefgründig, tragisch, komisch, lächerlich, und wieder irgendwie völlig logisch/nachvollziehbar, wie sich die Charaktere entwickeln.
Nur das Ende war leider hollywoodlike etwas zu pathetisch. Ich fänds glaubwürdiger, wenn er Spoilerso arrogant und von Alk zerfressen wie er war, bis zum Schluss gelogen hätte, wobei man ihn dann hätte überführen müssen. Die Einsicht käme dann im Knast nach dem Entzug.
Die plötzliche Einsicht bei der Befragung mag schön und gut gewesen sein, aber für so einen verkoksten und besoffenen Typen eher ungewöhnlich, glaube ich. Wobei wer weiß, vielleicht machte gerade das den wichtigen Unterschied, genau wie bei der Landung... :)


9,75 von 10
Viertel Punkt Abzug für das etwas zu süßliche Ende. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 02:04
Die Iden des März - Tage des Verrats 7/10

Ein "typischer" Polit-Thriller um die Nominierung eines Kandidaten für die Präsidentschaft. Als solcher gut gemacht...

Creed 7/10

"Creed" ist ein "Rocky-Film", aber keine Angst, der alte "Champion" Stallone steigt nicht noch einmal in den Ring, es geht vielmehr um den unehelichen Sohn von Apollo Creed, Rockys altem Widersacher und verstorbenen Freund; und der will natürlich boxen...

London has fallen 6/10

Ein Leibwächter beschützt den Präsidenten bei einem Super-Anschlag in London, und erschießt dabei wieviele Terroristen ? Ich weiß es nicht. Ein Film, der mehr wie ein umstrittenes Videospiel wirkt. Nicht ganz mein Fall. ("Balla Balla" - Story mit viel Geballer)...

Titanic 2 - Die Rückkehr ?/10

Ja, es ist wahr geworden, es gibt ihn, den zweiten Teil von Titanic. Oder etwa doch nicht ? Nein, es handelt sich um einen Film der berühmt-berüchtigten "Mockbuster-Schmiede" Asylum. Gedreht mit geringen finanziellen Mitteln und mit weitgehend unbekannten Darstellern. Um es gleich zu sagen: Das Orginal "Titanic" verhält sich zu "Titanic 2" ungefähr wie eine edle Tischdecke zu einem alten Putzlappen...

Aber vielleicht ist es etwas unfair, die beiden Filme miteinander zu vergleichen. Mit dem geringen Budget überhaupt etwas brauchbares zuwege zu bringen, ist schon eine Kunst für sich und verdient auch wenig Anerkennung. Aber alleine deswegen muß mir das Ergebnis nicht gefallen...


Anzeige

melden