Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 02:41
Asylum hätte mal lieber einen Horrorfilm daraus machen sollen ... Titanic 2 - die Rückkehr der Wasserleichen ...
Da hätte man etwas Schönes daraus machen können nach dem Stil des 'Fliegenden Holländers' ...

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 09:34
village1Original anzeigen (0,2 MB)
Village of the Damned (1995)
4/10
Hat mir nicht wirklich gefallen, Horror ist für mich was anderes... :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 15:18
the ring

schnarch/10

kein vergleich zum original


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 15:20
@Venom

ich kenne den film nicht aber hat der zufällig john wyndhams kukuckskinder zur vorlage?
das cover sieht so aus...


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 16:17
Ja ... Erstverfilmung 1960. Remake 1995.
Beides basiert auf den Roman "Kukuckskinder" @-ripper-


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 16:25
"Sausage Party"

Der Film ist komisch.

Aber ich mag ihn. :D 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 16:36
300

3/10

Splatter, komische Gestalten und so gut wie nichts historisches oder gehaltvolles. Versteh nicht warum man den gut finden kann.
3 Punkte für die Kampfszenen...


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 16:38
@Negev

Es ist und bleibt eine Comicverfilmung. Es war nie angedacht ihn realistisch zu gestalten.

;)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 17:02
@Terror-Toast
300 ist von Marvel???


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 17:05
@Negev

Nein, nicht von Marvel. :)

300 ist eine Miniserie, erschien 1998 bei Dark Horse Comics (USA), im deutschsprachigen Raum erschien die Serie 1999 zunächst im Verlag Schreiber & Leser und wurde im Juni 2006 vom Cross-Cult-Verlag neu aufgelegt.

Hier noch ein Link.

Wikipedia: 300 (comics)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 18:09
@Negev


Nicht jedes Comic is von Marvel ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 18:17
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Nicht jedes Comic is von Marvel
für diesen bereich gibt es schließlich dc :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2016 um 19:44
@osttimor
@Apoplexia
@Terror-Toast
Wusst ich natürlich ;) - also... nach dem ich schon im Kino war.

Man hätte wenigstens einen Warnhinweis vor jedem Trainer bringen können.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 17:58
Nerve - War ok.

Suicide Squat - war auch ok - gut gemacht.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:10
Zitat von laterallateral schrieb:Nerve - War ok.
Die Idee dahinter fand ich ganz interessant. Das Ende war dann etwas stumpf und nicht durchdacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:29
"Dr. Strange"

Ach man, Marvel... . Wie immer ein grundsolider Marvelfilm, absolut grundsolide. Aber auch wie immer, es hätte besser sein können.

Die kleine Sequenz im Abspann hatte es aber in sich.

7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:30
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Die kleine Sequenz im Abspann hatte es aber in sich.
Welche der beiden meinst du?


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:31
@Fennek

Es gab zwei? :O

Ich muss gestehen, ich hab nur eine gesehen... .


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:35
@Terror-Toast
Es gibt eine Mid-Credit Scene
Spoilermit Thor
und eine End-Credit Scene
Spoilermit Mordo


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:37
@Fennek

Dann hab ich zweitere Szene nicht gesehen... . Mist.


Anzeige

melden