Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

05.11.2016 um 20:37
@Terror-Toast
Regel Nummer 1 bei Marvel Filmen: Bleib immer sitzen, bis der Abspann ganz durchgelaufen ist :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 01:09
Trick'r'Treat

Hat lange bei mir im Regal vor sich hin gestaubt. Wer Carpenters Halloween ein wenig leid ist und mal nen guten Film zu diesem Thema sehen möchte, sollte sich Trick'r'Treat ruhig mal angucken. Ein Episodenfilm in dem die Episoden gekonnt zusammen geführt werden. Ein zauberhafter Soundtrack und ne schaurig schöne Atmosphäre machen den Film zu ner kleinen Filmperle. Definitiv gut geeignet für ein alljährliches Halloweenritual.

07/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 01:18
@Pestsau
Ich liebe diesen Film, vor allem Sam(hain)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 01:35
@blutfeder

Hatte ihn seit Jahren ungesehen im Regal stehen gehabt und heute dann endlich mal geguckt. Wie gesagt ne echte Perle die durchaus gute Momente hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 01:45
No Country for Old Man 8/10

Gefälltz mir gut, besonders das Ende :D

American Beauty 8/10

KEVIN SPACEY!


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 02:39
Dr. Strange

Ein phantastischer Film, gut umgesetzte Comic-Verfilmung ...

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 06:06
Die Unfassbaren - Now You see me

Hab ich mir aufgrund der Bewertungen von euch angesehen. Ich finde die Oceans Filme super und Die Unfassbaren finde ich ebenfalls erstklassig. Zudem ist Jesse Eiseberg einer meiner liebsten schauspieler. Der macht einfach aus jedem Film ein Meisterwerk. Und dann noch in verbindung mit Woody Harrelson..... Ein Traum. Zeigte sich schon in Zombiland damals.

Ein Punkt abzug weil ich am Ende einen "KNALL" erwartet habe der aber irgendwie nur ein leises "Puuufff" war.

9/10

Die Unfassbaren Teil 2
Trotz Daniel Radcliffes anwesenheit ist der zweite Teil, leider, absoluter scheißdreck.
Diesen haufen Müll konnte nichtmal mehr Jessy Eisenberg und seine furchtbare kurzhaarfrisur retten. Traurig. Lächerlich. Und bitte bitte verschont uns von nem dritten Teil.

2 punkte gibt es. Einen für die Besetzung und einen aus Gnade und Mitleid.


2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 11:55
@Pestsau
Ich mag generell solche episodenfilme, wie Creepshow, sin City oder auch pulp fiction.
Besonders wenn die einzelnen Episoden miteinander verknüpft sind, durch einzelne Szenen, in denen man Charaktere aus der vorigen Episode wiedererkennt oder durch Szenen, die im ersten Moment keinen Sinn ergeben aber in einer späteren Episode dann wieder auftauchen.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 12:17
@Fennek
Ja, da hast du recht. Sehe ich auch so.



Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Super Film, gut gemacht, gut Ausgestattet - die Schauspieler ebenfalls. Ich mag den 60er Jahre Stil.
Außerdem gab es viele Elemente aus der Gruselschublade und ich bin jemand, der immer bis zum Ende des Abspanns sitzen bleibt :D meistens kommt danach nämlich noch ein Sequel oder wie man das nennt.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 15:04
Gestern wie jedes Jahr an den Tag

V wie vendetta

9/10


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 15:05
Coherence

Durch Zufall bin ich auf diese kleine Filmperle gestoßen.
Selten ein Kammerspiel gesehen, dass mit so wenig eine SO geniale Story kreirt. Auch wenn sich über das Schauspiel und die Wackelkamera streiten lässt, stimmt hier in meinen Augen wirklich Alles.
Ps: Nix im Vorfeld darüber durchlesen, erhöht den Überraschungsseffekt.

5/5

The Neon Demon
Nicolas Winding Refn hats wieder einmal bewiesen. Er kann es einfach, visuell wunderbarer Einblick in die Welt der Models und was es heisst, in diesem Geschäft zu überleben. Schönheit ist nicht Alles, es ist das Einzige!

5/5


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2016 um 23:29
Der Flug des Navigators

Einer dieser Filme die aus dem Schatten von Spielbergs ET getreten sind. Aber definitiv einer der besseren Vertreter dieses Genres. Gut gealtert ist er, was ja leider nicht immer der Fall solch älterer Filme ist. Man bekommt schon nach kurzer Zeit dieses wohlige Gefühl was man auch bei den Goonies oder Explorers hatte. Alles untermalt mit nem schön cheesigen 80er Soundtrack. Schauspielerisch darf man natürlich nicht all zuviel erwarten aber die Leistung des Casts ist wirklich solide. Ein toller Film für Groß und Klein. Wirklich empfehlenswert.

08/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 11:10
@Pestsau
Absolut, einer meiner Lieblinge aus der Kindheit. Durch den Nostalgiefaktor würde er von mir sogar noch mehr Punkte bekommen. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 11:21
Die Trauzeugen AG

Ganz nette komödie zum nebenher schauen

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 12:55
Doctor Stange

10/10

Immer wenn man denkt, man hätte alles gesehn, setzt Marvel noch einen drauf und brennt ein noch spektakuläreres Effektfeuerwerk ab! Wow! Story ist mal wieder erste Klasse. Hier wird eine Comic Figur mal wieder glaubhaft zum Leben erweckt.

Wie schaffen die das bei Marvel nur? Von denen hab ich bislang kein Film gesehen der irgendwie schlecht war.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 14:16
@Philipp

Hab ihn gestern das erste mal seit bestimmt 18 Jahren wieder gesehen. Ich find Goonies halt noch nen kleinen Tack besser. Und volle Punktzahl kann ich keinem Film geben. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 14:46
@Pestsau
Da ist was dran.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 16:21
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie schaffen die das bei Marvel nur? Von denen hab ich bislang kein Film gesehen der irgendwie schlecht war.
X3


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 16:36
@Assassine
X3 ist Fox und nicht Marvel Studios


melden

Letzter Film + Bewertung

07.11.2016 um 17:33
@Fennek
Stimmt, dann macht Marvel wirklich keine schlechten :D


Anzeige

melden