Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

8.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien, Bewertung

Letzter Film + Bewertung

31.12.2018 um 10:32
Bird Box 4/10

Sandra Bullock gut, Kamera und Szenebild gut, Story meh.

SpoilerDer Film hat keine erkennbare Message. Wenn man schon nicht aufklärt, woher die Monster kommen (bei der rapiden Ausbreitung geh ich von mehr als einem aus) oder warum die da sind oder was die sind hätte man evtl was über Menschen als Botschaft rüberbringen können aber nada. So geht es hier 2 Stunden darum, dass Menschen blind durch die Gegend laufen um ja nicht zu gucken, und wenn sie es tun bringen sie sich meist um. Joah.
Der Film wurde marketingmässig klug gehyped, mehr ist für mich nicht dran.


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

31.12.2018 um 10:33
@Stefan1982

1. Keine Ahnung ... Aliens oder Dämonen?

2. Die Leute die einfach so herumwandern konnten waren die psychisch Kranken aus der nahegelegenen Anstalt. (nur der Grad der beklopptheit der nötig ist wurde nicht benannt)

3. Die Ärztin? Ja war dieselbe Frau.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2018 um 10:41
Würd es euch was ausmachen, Spoilertags zu nutzen?

Hat noch nicht jeder den Film gesehen...


melden

Letzter Film + Bewertung

31.12.2018 um 21:25
bird box

7/10

hat was von m.night shymalan


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2019 um 13:09
DR. JEKYLL AND SISTER HYDE (1971) 7/10

Hatte um diesen Film aus den britischen Hammer-Studios aufgrund des Titels einen Bogen gemacht.
Das war ein Fehler. Der Film ist eine sehr kurzweilige Nischung aus Jack the Ripper, Frankenstein und Dr. Jekyll/Mr.Hyde. In der typischen Tradition der Hammer Filmreihe. Definitif einer der bessern Hammer Filme.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.01.2019 um 13:13
Lommbock 3/10

Und ich war wirklich Fan des ersten Teiles. Aber der zweite ist selbst bekifft einfach nur dämlich. Die drei Punkte gibt es für die ersten 5 Minuten. Die sind noch witzig und was hab ich mich gefreut, jetzt wieder 1,5 Stunden abmachen zu dürfen wie beim ersten Teil. Aber da kommt dann nix mehr...


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2019 um 17:00
Zoomania
7,5/10

Der Grinch
6/10

Ice Age 5
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2019 um 22:59
Mandy

Die passende Rolle für Nicolas Cage
Psychotrip als Film,geile Optik

8/10

Three Bilboards outside Ebbing

Einfach nur Super

Bester Film des Jahres 2018


melden

Letzter Film + Bewertung

03.01.2019 um 15:24
Bird Box
1 / 10

Spoiler
Zugegeben ich habe ihn nur geguckt weil der angeblich alle Streamingrekorde gebrochen hat. Kann mir nicht erklären warum. Absolut schlecht. Die Zeitsprünge verraten schon was kommt.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2019 um 21:09
Bird Box

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.01.2019 um 22:28
The place beyond the pines

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2019 um 00:15
Brimstone

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2019 um 01:54
Rings

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2019 um 02:08
Pulp Fiction

7/10

Jetzt mach ich mich sicher unbeliebt bei einigen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

05.01.2019 um 03:42
Dead Silence

-,- \10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2019 um 02:14
Bird Box. Ich fand den Film jetzt nicht soo schlecht aber nochmals angucken? NEIN...


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2019 um 02:20
Bandersnatch!

Ich fands mega innovativ!

8.8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2019 um 12:35
Red Sniper:Die Todesschützin 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.01.2019 um 12:39
assassinfan schrieb:Red Sniper:Die Todesschützin
In welche Richtung geht der? Handlungstechnisch betrachtet.

Ähnlich wie "Duell - Enemy at the Gates" ?

Mein letzter Film aus dieser Rubrik war, "American Sniper" mit einem hervorragenden "Bradley Cooper" 9/10


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

07.01.2019 um 12:44
KaMailLeon schrieb:Ähnlich wie "Duell - Enemy at the Gates" ?
Würde ich so mal behaubten.😀 Der Film wird halt nur aus der Ukrainischen bzw russischen Sicht betrachtet.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden