Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

18.04.2017 um 16:16
@Coco007

Clown, er war ok. Die Ausmalung und Ausarbeitung des Dämonen hatte noch besser sein können. Kurze Einblendungen aus einem Buch, waren was mager. 
Aber im Ganzen ein ordentlicher Film. 

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

18.04.2017 um 16:34
@capspauldin
Seh ich auch so. So schlecht wie es fast überall stand, war er nicht. 



melden

Letzter Film + Bewertung

18.04.2017 um 17:45
@Coco007
@capspauldin

Bin mit euch einer Meinung. Solide Horrorunterhaltung. Da gibt es echt wesentlich schlimmere...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.04.2017 um 14:14
Ghost in the Shell (Realverfilmung)

Ein solider Film mit der guten Besetzung der Hauptrolle mit Scarlett Johansson. Sehr gute CGI-Effekte und allgemein eine optische Augenweide ...

Aber: Der Schnitt ist nicht so gut, die Story plätschert mehr oder weniger nur so vor sich hin ... Für meinen Geschmack zuviel Philosophie und zu wenig Action und bei der Handlung fehlte etwas Kreativität ...

Wertung: 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2017 um 00:12
Dark City

Ich gebe 7/10

Wikipedia: Dark City

Irgendwie ein geistiger Vorgänger zu MATRIX. Stichwort: Falsche Realität. Visuell sehr gut. Es kommt nicht alles aus dem Computer. Es wurde noch mit Modellen gedreht und es bekommt dem Film sehr gut. Allerdings muss man B-Movies der 90ger mögen. Der Film ist recht günstig zu beziehen. Alles unter 10 Euro ist ok. Er unterhält einen, allerdings kein Film den man sich ständig ansehen würde.

Dystopischer Sci-Fi mit Film Noir-Anleihen. Als Comic hätte das sehr gut eingeschlagen. Wäre Kult geworden. So allerdings nur ein Geheimtipp.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2017 um 17:21
Nachdem ich bereits einiges über diesen Film gelesen hatte, musste ich damit rechnen, mir seelische Verletzungen zuzufügen. Da ich mir aber auch schlechte und grottige Filme ansehe, habe ich mir das Werk 'Auschwitz' (2011) von Uwe Boll angetan. Eigentlich war mir schon klar, in welch hässliche Richtung das Ganze gehen musste. Waren doch bereits alle Filme von Boll, die ich gesehen hatte, absolut unterirdisch. Nahtlos fügt sich auch 'Auschwitz' in die Reihe der Filme ein, die man sich nicht anschauen sollte bzw. die ich mir nicht hätte anschauen sollen. Heuchlerisch konstruiertes Werk, das dem eigenen Anspruch keinesfalls gerecht wird und minimal Voyeuristen befriedigt. Allerdings keine Genießer billiger Gewaltfilme, Splatter oder so. Dafür nimmt sich dieser Film zu ernst. Zumal ja selbst der Anspruch erhoben wird, eine Art aufklärerisches Werk zu sein. Extrem schlechter Film für die Mülltonne. 

0.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2017 um 19:30
@Aldaris

für was gibts denn die 0,5?


melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2017 um 23:21
Fürs Durchhalten würd ich sagen 


melden

Letzter Film + Bewertung

22.04.2017 um 02:09
Life

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.04.2017 um 02:12
Side Sho

1/10

Extrem Scheisse 
1 Punkt für nette Möpse.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2017 um 09:31
Star Trek: Beyond

Entweder ist man angetan von der Neuauflage oder man hatte bis jetzt bei 3 Filmen ein Problem.
Ich bin angetan von der neuen Crew und Teil 3 ist wirklich ordentlich. 

Für mich war Teil 2, mit Bernd Counterstrike als Khan, der stärkste Teil aus der Reihe, jedoch ist 
Beyond bildgewaltig und kuzrweilig.
Selbst für nicht eingefleischte Star Trek Fans ist der Film etwas, denn er nimmt sich selbst nicht ganz ernst, bietet Humor und Action.
Star Trek : Into Darkness lebte stark von Kirks Gegenspieler Khan ( Bentiteaek Couccumberbitch) , der starke Gegenspieler bzw charismatische Gegenspieler fehlt hier etwas.
8,5/10 für Star Trek: Beyond 
 


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2017 um 15:50
"Die Schöne und das Biest"

Habe mich dem Wunsch meiner Freundin und ihrer Schwester gebeugt.
Die 3D Effekte sind nicht schlecht.
Inhaltlich ist der Film ganz nah am Original.
Für meinen Geschmack zuviele Gesangseinlagen. Beinahe ein Musical.
Insgesamt nicht ganz mein Fall. Aber schlecht war er nicht.

Von mir gibts 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2017 um 23:12
The Void (2017)

Netter Retro-Splatter-Body-Horror irgendwo zwischen Lovecraft, Cronenberg, Carpenter und Trash.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2017 um 07:57
RoboCop(das Original ungeschnittenl)

Gestern(oder Vorgestern?) auf ZDF-neo gesehen.

Macht einfach immer wieder Spaß. 8/10 punkten für meinen lieblings Verhoeven

Leider hat der Film ein par schwächen. Die Sets zum Beispiel wirken ziemlich billig. Was im krassen Gegensatz zu Murphys makeup steht, das ich wirklich großartig finde(die Szenen wenn er ohne Helm rumläuft). Deshalb wirkt das alles nicht ganz so rund wie bei Starship Troopers. Mehr Geld hätte da, wie so oft, geholfen.

Auch, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt, ist der Film sofort als Kind seiner Zeit zu erkennen. Damit meine ich nicht die Thematik, sondern wie die action inszeniert ist. Würden sich die Schergen nämlich Zeit zum Zielen nehmen wäre der Film, wie so viele andere auch, aber mal ganz anders ausgegangen. Da haben die Detroiter gangster wohl beim gleichen Typen schießunterricht bekommen wie die Feinde vom A-team und Millionen Vietnamesischer Statisten. Aber egal....ist halt so. Wenigstens treffen sie am Anfang als es wichtig ist.

Das ist aber alles Gejammer auf hohem Niveau. Insgesamt ist der Streifen eine kurzweilige, von Blut und ironisch gebrochenem pathos triefender Actioner, mit guten Darstellern, netten Effekten und dem ein oder anderen Seitenhieb gg den Zeitgeist der achtziger Jahre. 

Also gucken!!


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2017 um 16:33
Get Out

7/10 

solide, spannend. 
Aber: irgendwie fehlt mir ein Highlight zum Schluss... hätte mir da einen "Bäääääm"-Moment gewünscht :D 
Trotzdem beklemmend, atmosphärisch... 


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2017 um 17:37
The Exorcist

Mit der Freundin geschaut (wie kann man 40 Jahre alt werden, ohne jemals diesen Film gesehen zu haben...)

9/10

immer noch spannender Klassiker der Filmgeschichte (nicht nur des "Horrorgenres"), mit herausragender schauspielerischer Leistung und, wenn man ihn noch nie gesehen hat, angeblich auch "sauspannend", selbst in der Langversion.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2017 um 17:39
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Get Out
ich dachte der läuft erst im mai?


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2017 um 23:34
@osttimor

Online bereits abrufbar ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2017 um 09:45
@osttimor
es gab Previews ;) 


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2017 um 13:30
Insidious

8/10

Gut gemachte, spannende Horrorunterhaltung. Jump scares hätte ich keine gebraucht, dafür etwas Abzug. Ähnlich wie der Klassiker "Poltergeist", mit ein, zwei spannenden plot-twists, die es von einem klassischen Haus-horrorfilm zu etwas eigenem machen. 


Anzeige

melden