Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

23.02.2017 um 07:45
Bad Santa 2
6/10

kommt (wie erwartet) nicht an teil 1 ran

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2017 um 20:55
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mag so Emotionale Filme leider absolut nicht, jedoch hat "In meinem Himmel" so gute Kritiken bekommen, das ich mir den jetzt doch mal ansehen werde. Hoffe es lohnt sich :)
Ich fand ihn sehr schön und sehr traurig. Für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt :)


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2017 um 23:29
Die Darstellerin von "The Lucky Bones" heißt Saoirse Ronan ;) 
Wirklich ein brillanter Film <3 
Sie spielt übrigens auch in Atonement neben James McAvoy mit, ebenfalls sehr guter Film! 

John Wick: Chapter 2
10/10

Mega starker Film. 
Für mich kein Vergleich zu allen anderen Actionfilmen, was die Umsetzung der Kampfszenen angeht. 

Spoiler Ich freue mich schon sehr auf Teil 3 (4, 5...?). Hoffentlich bekommt John sein Auto wieder :)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2017 um 01:11
LalaLand

....ein sehr schönes Stück Kino.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2017 um 01:18
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2017 um 17:07
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Hoffe es lohnt sich

Das wird es, glaub mir ;)



melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2017 um 23:20
Passengers

8/10

nette Story, aber ich hätte an ein anderes Ende gedacht bzw.  gehofft.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 14:53
The Aviation Cocktail
7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 16:02
Zitat von DagaDaga schrieb:The Aviation Cocktail
wo hast du den denn ausgegraben? der film ist schon 4 jahre alt und hat trotzdem nur 92 bewertungen auf imdb! :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 16:17
Dark Skies 
dark-skies-2013Original anzeigen (0,2 MB)

Wirklich spannend... Ich mag Alien-Filme, besonders nach diesem Schema. 


Spannend, Gruselig und Mysteriös.... 

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 16:48
@osttimor
Den gab es hier: https://realeyz.de/ (Archiv-Version vom 11.02.2017)
:)


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 20:13
Attack of the Lederhosen Zombies

5/10

teils grenzdebiles drehbuch aber schöne handgemachte effekte


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2017 um 22:37
The Windmill Massacre

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 07:53
@Apoplexia
Wir haben eindeutig denselben Geschmack. Ich hab mir bei dem Film derbe in die Hose geschissen 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 08:07
Für alle, die das Ende von "Split" nicht wirklich verstanden haben:


Youtube: DARUM ist das Ende von SPLIT genial!
DARUM ist das Ende von SPLIT genial!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 11:06
London Has Fallen . . . schwach. Der Vorgänger war meiner Meinung nach noch ansehbar, der hier hatte aber mal so gar nichts . . . 2/10!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 12:50
@Feniiya
Ich mag dich ja sowieso, dennoch wirst du mir von Beitrag zu Beitrag noch sympathischer :D


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 14:22
Concealed
7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 20:05
The Witch

Hab im Vorfeld eigentlich einen etwas anderen Film erwartet. Umso größer dann die Überraschung. Auch wenn er als Horrorfilm gehandelt wird, kann ich dem nur bedingt zustimmen. Selten hat mir ein Film eine so beklemmende Atmosphäre gezeigt. Hier wird nicht auf Blut- oder Schockeffekte gesetzt. Der Horror, wenn man es dann so nennen kann, kommt eher subtil und kriecht einem langsam aber stetig unter die Haut. Und auch das wird meiner Beschreibung irgendwie nicht gerecht. Ein recht eigenständiger und innovativer Film, der bei vielen vermutlich keine große Begeisterung auslösen wird. Die Erzählweise ist ziemlich ruhig und sehr langsam. Der Cast ist sehr gut gewählt und gerade die Kinderdarsteller machen hier eine fantastische Performance. Für mich jetzt schon ein kleines Juwel der Filmgeschichte. Wer Filme wie Shadow of the Vampire oder auch Rosemarys Baby mag darf hier auf alle Fälle mal einen Blick riskieren und sich von diesem Film überraschen lassen.

08/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2017 um 20:12
A Cure for Wellness

Youtube: A CURE FOR WELLNESS Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
A CURE FOR WELLNESS Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer auf Mystery steht, dem wird der Film gefallen. Allerdings ist der ein sehr langer Film und irgendwann will man nur, dass er zu Ende geht. Bis zum Ende des Films hat man eigentlich gar keine Ahnung, um was es geht. Aber ich denke, das ist es auch, was reizt. Das Ende jedoch hat mich sehr enttäuscht. Ich habe BOOM erwartet, aber da kam nur ein Pftsssss.

7/10


Anzeige

melden