Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

30.08.2018 um 11:55
@Mr.Christian
Immer wieder sehenswert.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2018 um 11:56
@Mr.Christian hat mir persönlich sehr gut gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2018 um 11:57
@Daga lohnt sich der Film ? Bin etwas skeptisch.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2018 um 02:28
Lustig wie eh und je:
https://www.youtube.com/watch?v=Dhq7T68UP9Y (Video: Elvira - Mistress Of The Dark - (Legendas em PT))
giphy
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.09.2018 um 12:57
Spider-Man Homecoming poster
Spiderman: Homecoming
9/10

Geiler Film! Als Marvel Fan habe ich sowas auch erwartet! :) Schauspieler waren supi, Film war spannend, nicht perfekt aber spannend und man kann sich auch in den Antagonisten hineinversetzen bzw. Vulture und sowas mag ich. Freue mich schon auf Teil 2 ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.09.2018 um 16:46
Blood Splattered


1/10


1 Punkt für die Chuzpe des Verantwortlichen, den Streifen irgendeinem Verleger ernsthaft vorzulegen (und das dann auch noch mit Erfolg)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2018 um 19:38
The Ambulance
Schön Käsiger 90er Streifen um.........Ach, keine Spoiler.
Von mir bekommt der ne 6/10 weil man den einfach Easy nebenher angucken kann.
https://www.youtube.com/watch?v=8HsFBV9-umc (Video: The Ambulance (1990) - Complete Film)


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 07:35
Zitat von brausudbrausud schrieb:Von mir bekommt der ne 6/10
Die Frisur von Eric Roberts allein hätte schon ne 7 / 10 verdient :D


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 16:40
@Spukulatius
Hatte den Film schon einen Punkt mehr wegen James Earl Jones gegeben!
:D
Es is einfach lustig wenn man Ihn Hört aber immer auch Vader.

Und dann noch ne Extra Bewertung für n Vokuhila?!?!?
:o:


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 17:02
Avengers Infinity War 6/10
Streckenweise sehr langweilig.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 23:36
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schön Käsiger 90er Streifen um.........Ach, keine Spoiler.
Von mir bekommt der ne 6/10 weil man den einfach Easy nebenher angucken kann.
Den hab ich auch letztens zum ersten mal gesehen. Fand ihn als Horrorfilm falsch gelabelt, aber als kurzweiligen Pulp-Thriller ganz okay.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 23:55
Zitat von paranomalparanomal schrieb:als Horrorfilm falsch gelabelt
Naja, vielleicht wußte man beim Drehen selber nicht was man jetzt wollte denn Ansätze waren durchaus vorhanden. Hätte man den Arzt ein Spur verrückter gemacht und ein paar seiner Experimente gesehn, und das Grüne Leuchten aus dem Krankenwagen noch Grüner gemacht wäre es ein Horrorfilm geworden. :D Oder seine Helferlein weniger gezeigt und mehr einfach nur den Krankenwagen.....u.s.w....
Aber der Vokuhila war schon Horror....... :cry:
07-roberts3.bmp
ambulance-1990
Und das Auto ansich wäre schon eine gute "Christine" Version gewesen.
MV5BY2RjZGRjODUtYzM1My00YTMxLWE1M2YtNGQ3

Achja, und der hat auch nen Cameo, was sonst. :D
ambulance6


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.09.2018 um 23:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:das Grüne Leuchten aus dem Krankenwagen
Stimmt, die Nightmare-artige Geisterbahnbeleuchtung, hatte schon was :D
Allerdings verblieb es bei so optischen Spielereien.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.09.2018 um 08:37
Arne Dahl Staffel 1 & 2

7/10

Zwar eine Serie, aber ich möchte es dennoch bewerten, denn jede Folge hat inetwa die Länge eines eigenständigen Films und ist insich auch jeweils abgeschlossen. Die Geschichten der einzelnden Ermittler läuft im Hintergrund aber fortwährend.
Mit manchen Folgen hatte ich meine Probleme; die Story lief mir dort zu Unrund. Widerum andere hätten eine 10/10 verdient.
Staffel 2 ist dann neu aufgebaut; eine Zusammenstellung aus dem alten Team und neueren Ermittlern; gewöhnungsbedürftig aber hat man die erste Folge hinter sich, ist das Bedürfnis weiter zu schauen wieder Präsent. Staffel 1 hat mir dennoch besser gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2018 um 13:37
Tom Raider 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2018 um 13:38
Black Panther 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2018 um 13:39
Player Ready one 6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.09.2018 um 16:06
Jurassic World 2 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2018 um 10:35
Killer's Bodyguard

Frei von Logiklöchern? Nö
Kluger Film? Nö?

Hat er mich unterhalten? Ja!

Daher subjektive 7/10


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.09.2018 um 14:58
Ready Player One

Leider sieht man solchen Müll derzeit zu oft,

0/10

Der Film hat nix.

ausführliche Kritik, kommt vlt noch!


Anzeige

melden