Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 10:24
Atomic Blonde

10/10

Brillante Schauspieler, super Soundtrack, sehr gute Story, die bis zuletzt undurchsichtig bleibt.
Lediglich Herrn Schweiger hätte ich durch einen besseren deutschen Schauspieler ersetzt... war etwas überflüssig :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 10:54
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Lediglich Herrn Schweiger hätte ich durch einen besseren deutschen Schauspieler ersetzt... war etwas überflüssig :D
LOL...Das denk ich mir bei jedem SchweigerFilm... :D

Schweiger ist der deutsche Tom Cruise.

Alle Filme mit ihm währen besser ohne ihn. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 11:03
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Alle Filme mit ihm währen besser ohne ihn. :D
Wooot?! oO

Cruise ist mir auch durch und druch unsympathisch. Wenn ich ihn irgendwo in den Medien sehe, find ich ihn zum Kotzen, genauso wie den Schweiger. Aber in 'Interview mit einem Vampir' war er grandios. Und in 'Collateral' war er auch echt nicht übel.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 11:16
@Intemporal
Tut mir leid... das sehe ich anders.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 11:20
@Apoplexia
Es muss dir nicht leid tun. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 16:15
@Intemporal
Jaaa.. bei Interview with a Vampire war er hervorragend!!

Eigentlich mag ich ja zumindest einige der Schweiger-Filme... wenn er nur nicht so ein *hust* wäre....


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 16:29
@Finchen
Ich mag auch viele Filme mit Tom  Cruise... aber ... so gut diese Filme auch sind, ohne ihn wären sie mir lieber.
Gibt genug grandiose Schauspieler die es genau so gut gemacht hätten. Da muss man so nen kleinen paranoiden Hobbit nicht vor die Kamera setzen.

er ist definitiv kein "Meister seiner Künste"

Da gibts ganz andere Schauspieler die mehr drauf haben.

z.B. Leonardo DiCaprio

Und Leo ist Grandios... jeder der was anderes behauptet muss blind sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.09.2017 um 22:14
@Apoplexia
Ja, DiCaprio ist ein anderes Niveau, als Cruise, aber die Ablehnung, die Cruise teils erfährt, liegt natürlich auch an seinem öffentlichen Auftretten. Scientology, seine dümmlich-verliebte Art, als er mit Holmes zusammenkam und anschließend die Trennung und das Drama um die Kinder.

Solche rufschädigenden Skandale hat DiCaprio zB nie gehabt.

Letztendlich ist das eine Sympathiefrage, denn drauf haben sie beide was, auch wenn DiCaprio eben noch mal ne andere Schiene fährt.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.09.2017 um 20:18
Pain-and-Gain-Movie-5Original anzeigen (0,3 MB)

Pain & Gain basiert auf eine wahre geschichte, die dann als Gangster Action Satire dargestellt wurde. Einige der Handlungen wurden abgeändert aber erstaunlicher Weise gar nicht mal so viel. Interessante Mischung fand ich und hatte ich so nicht erwartet. Fand ich sehenswert.

8 / 10


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

07.09.2017 um 20:27
Unfriend

10/10

Eindrucksvoll und gut gestaltet


melden

Letzter Film + Bewertung

08.09.2017 um 18:18
Transformers The last Knight

5,5/10

wegen der "bombastischen" unterhaltung^^


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2017 um 18:21
David Lynch - The Art of Life
7,5 / 10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2017 um 19:04
Bullyparade der Film...

Hab nach 30 min abgeschaltet...
Unlustig und langweilig.

Schade.
Die Witze waren alle ausgelutscht und überholt.

Ich bewerte die 30 minuten mit 0 von 10 Punkten.

Evtl. gebe ich dem Film nochmal ne Chance und schau ihn mir komplett an.
Dann bewerte ich nochmal neu.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2017 um 19:30
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Bullyparade der Film...

Hab nach 30 min abgeschaltet...
Unlustig und langweilig.

Schade.
Die Witze waren alle ausgelutscht und überholt.

Ich bewerte die 30 minuten mit 0 von 10 Punkten.

Evtl. gebe ich dem Film nochmal ne Chance und schau ihn mir komplett an.
Dann bewerte ich nochmal neu.
Läuft der nicht erst im Kino?
Also der Trailer war ganz witzig


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2017 um 19:48
Max und Moritz Reloaded

0 von 10

absoluter Schrott
ich glauaabe Wilhelm Busch hat sich im Grab mehrfach Umgebracht wegen diesem Machwerk.
Keine Verbindung mit der Vorlage, außer den namen der hauptcharaktere.
Game of Thrones wäre dagegen ein Musterbeispiel an Moral. nicht das ich etwas gegen amoralische filme hätte, aber sie müssen gut gemacht sein und einen Mehrwert haben.
An keiner stelle hab ich gelacht, was einem da als Anarchische Tabubrüche serviert wird, in form von Witzen, hat man alles schon gesehen unter anderem im kleinen Arschloch.
Seht euch lieber A serbian Film an.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.09.2017 um 21:38
Bestie des Grauens
IN VIBRANT COLOURS!

Gut abgehangener Schinken aus dem Jahre 1958.
Ich würde es als zeitlos bezeichnen,
auch wenn man sicherlich heute von diesem Streifen anders unterhalten wird als früher.

51xZ2B9pvkDL


melden
melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2017 um 07:06
The Circle

0 / 10

Totaler Mist, ich habe zwar das Buch nicht gelesen aber das soll ja wohl auch nicht gerade der Hammer sein, aber dieser Film geht mal garnicht.

Die Darsteller wirken allesamt so als hätten sie eigentlich garkeine Lust in dem Film mitzuwirken. Außerdem hat man das Gefühl das der Streifen locker an einem Nachmittag abgedreht wurde. Die Story ist hirnrissig und unglaubwürdig. Anscheinend haben die Macher dieses Films mal absolut keine Ahnung wie IT und Co mittlerweile funktioniert.

Daumen runter, aber volles Rohr.

Btw. Hermine Watson geht einem schon nach 5 Min. komplett auf den Keks und der Star Wars Typ steht einfach immer nur so in der Gegend rum und fragt sich anscheinend selbst dauernd ob es clever war die "Erste Ordnung" zu verlassen... :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2017 um 11:47
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Totaler Mist, ich habe zwar das Buch nicht gelesen aber das soll ja wohl auch nicht gerade der Hammer sein, aber dieser Film geht mal garnicht.
Du hast auch nichts verpasst. Das Buch ist wirklich nicht gut. Allein aus dem Grund, werd ich mir den Film auch nicht ansehen, trotz guter Besetzung. Wenn die Handlung allein schon nichts ist, kann etwas Visuelles daran auch nicht viel ändern.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.09.2017 um 16:41
Little Evil

6/10


Anzeige

melden