Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.10.2017 um 00:01
ES

Mega!

Mehr kann ich nicht sagen, werde ihn nochmal (auf englisch) anschauen.

Pennywise und die Kinder waren überragend.

10/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2017 um 02:12
Mud 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2017 um 05:56
Barfly :lv:
10/10

Idiocracy
6,9/10

Da so viele davon schwärmen, tu ich ES mir jetzt auch mal an.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2017 um 08:46
@Intemporal
Dann fliegst du auch :)


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2017 um 21:56
The Body 9/10

Geheimtipp - Spannend -nach guter alter Hitchcock-Manier



Youtube: THE BODY - Trailer (German | Deutsch) | HD
THE BODY - Trailer (German | Deutsch) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2017 um 21:52
Es (2017)

8/10

Mal die Buchvorlage aussen vor gelassen "IT" ist der erste Horrorfilm seit langer Zeit, der eine Geschichte erzählt die es auch verdient sie so zu nennen. Die Kinder machen ihre Sache super, allen voran Richie ( der von Stranger Things ) und Beverly March. Halt die vielbeschworene Coming of Age Geschichte, stellenweise mit deftigen amüsanten Sprüchen begleitet. Dieser Part für sich kommt an Filme wie "Stand by me _ Geheimnis eines Sommers" oder "Goonies" ran. Auf der anderen Seite steht der Horroraspekt. Fast im 10 minutentakt werden Scarejumps abgefeuert bis man vlt. leicht genervt sein könnte, alles begleitet von extrem lautem Soundgewitter. Skarsgard macht seine Sache ebenso gut wie die Kinder die ihre. Die Produktion Value ist hoch, Seitdesign und Kostüm ist stark, Pennywise perfekt besetzt. Auch die menschlichrn Gegenspieler, wie die Erwachsenen oder die Raufbolde ( Namen?) erspielen sich die Gunst der Zuschauer.

Warum ist der Film dann keine 10? Warum wird er kein Klassiker? Weil er es sich in entscheidenen Punkten zu einfach macht. Das Horrorspektakel ist bei genauerem Blick nur eine Geisterbahn mit einer Aneinanderreihung Scarejumps, viele Trickeffekte sind unfassbar schlecht ( Georgie-Biss ) - dafür sind tatsächlich auch einige Trickeffekte gut gelöst. ( Spoiler ) Wirklich Angst hatte ich zu keiner Stelle. Leider mochte ich, das ist aber mein persönlicher Geschmack das Ende nicht so, weil es They float auch so wortwörtlich nimmt..Ausserdem warum wird ausgerechnet die stärkste - Beverly erwischt?

Ich wurde absolut unterhalten, Pennywise ist schrecklich gut besetzt ( checkt mal das Interview wo Skarsgard das dämonische Grinsen demonstriert, dort erzählt er auch wie und wann er es gelernt hat )

Ich mochte den Film, aber auch dieser Film kommt in keiner Weise ans Buch ran. Es fehlt zu viel, ist an einigen Stellen doch zu vorsichtig und was mir garnicht gefällt ist dass die Handlung nun - wie auch in der TV Miniserie vhronologiscj abläuft, das nimmt dem Werk schon viel von seiner Kraft, denn die "Singularität" wenn man so will ist ein wichtiger Bestandteil zum Ende hin.

Soweit so gut, ich werde Es definitiv diese Woche ein weiteres mal sichten, und vlt. muss ich dann noch etwas revidieren oder ergänzen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2017 um 22:26
es - 9/10

toller horrorschocker mit einem tollen jungen schauspielerensemble!


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2017 um 09:38
Es 10/10

Ich finde den Film extrem gut besetzt und fühlte mich perfekt unterhalten.

Zuerst dachte ich noch, wie blöd das ich Buch und Miniserie kenne, aber das
erledigte sich im Verlauf des Filmes komplett.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2017 um 11:04
ES

Nicht so gut wie der Vorgänger aber durchaus sehenswert.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2017 um 21:57
Youtube: HAPPY BURNOUT Trailer German Deutsch (2017)
HAPPY BURNOUT Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



8/10

recht unterhaltsam - zeigt die wahren Probleme unserer Geselschaft - wenn auch humoristisch entschärft - empfehlenswert!


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2017 um 22:57
super-8-pl 424 600 100Original anzeigen (0,3 MB)

84ce6a6801aedfbc93decefe7ecd5f98--jj-abrOriginal anzeigen (0,2 MB)

War mal was anderes. Da kann man gar nicht sagen, um welches Genre es sich gehandelt hat.^^

Aber nicht schlecht.

7.5/10

Eine Szene aus dem Film: ;)
SpoilerElle20Fanning20-20Super20820ZombieOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2017 um 23:04
Bis in den Himmel (Fernsehfilm Frankreich 2017)

Der lief gestern auf arte und ich fand ihn echt gut:
Eines Nachts verliert der Familienvater Vincent, ein völlig überarbeiteter Angestellter einer Versicherungsgesellschaft, die Kontrolle über seinen Wagen und stößt frontal mit dem jungen Motorradfahrer Léo zusammen. Vincent wird im Krankenhaus für tot erklärt, Léo fällt ins Koma. Es ist aber nicht Léo, der wieder zu Bewusstsein kommt, sondern der völlig verstörte Vincent, dessen Geist von Léos Körper Besitz ergriffen hat. Léos Familie erklärt sich das wundersame Verhalten des jungen Mannes mit einem Gedächtnisverlust.
http://programm.ard.de/TV/Audiodeskription/Startseite/?sendung=28724320981736

9.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2017 um 07:59
ES - 7/10
Blade Runner 2049 - 8/10
Letzteren werde ich vermutlich nochmsls schaien müssen. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2017 um 13:44
Chuck

6,5/10


Planet der Affen - Survival

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2017 um 14:12
Constantine
9/10

Für meinen Geschmack nahezu perfekt inszenierte und ästhetisch sehr ansprechende Dämonen-Himmel-Hölle-Comicverfilmung mit fantastischen Darstellern, Top-Soundtrack und dem gewissen Etwas. Immer wieder toll.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

11.10.2017 um 08:26
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall

8,5/10
Gute Unterhaltung :D

Alien - Das Unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt


9/10
Gut gemacht, viel besser erzählt

Das Ding aus einer anderen Welt


8,5/10
Klassiker


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2017 um 10:22
Guardians of the Galaxy 2
8/10
Ich wurde lange nicht mehr so gut und so angenehm unterhalten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.10.2017 um 22:55
Indignation

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2017 um 02:08
Blade Runner 2049: 7,5/10

Fand das Original etwas besser


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2017 um 02:56
Nightcrawler 8/10


Anzeige

melden