Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.12.2018 um 11:03
@KFB
:D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2018 um 12:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja war scheisse, man hätte es lieber Rob Zombie machen lassen sollen.
Den ersten fand ich richtig gut.
Aber der zweite war mir zu abgedreht.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2018 um 15:44
Ich habe gestern Operation Overlord im Kino gesehen.

Ich war etwas hin und her gerissen was den Genre-Mix angeht und stellenweise hatte es mehr was von einem B-Movie (die Logik entfiel komplett) aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Wir zwei Mädels wurden mal wieder wie immer erstaunt angesehen, dass wir freiwillig sowas ansehen.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2018 um 21:53
WUNDER

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2018 um 13:11
Unter dem Sand 10/10

Story: 1010
Musik:10/10
Spannung: 10/10
Schauspieler:10/10

Eine Schande, dass dieses Meisterwerk letztes Jahr nicht den Oscar für den besten fremdsprachigen Film erhielt.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.12.2018 um 17:23
colors- farben der gewalt

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.12.2018 um 17:24
187- eine tödliche zahl

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2018 um 15:11
Nach langer Zeit mal wieder ,, Nackt und Zerfleischt (Cannibal Holocaust)"

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 09:34
Kingsman - The golden Circle

10/10

Auf Merlin!


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 11:19
Ich habe gestern ,,A serbian Film" gesehen. Selten so was abartiges gesehen. Es scheint dem reinen Voyeurismus gewidmet und ich weiß nicht, ob sowas gezeigt werden sollte. Ich konnte es jedenfalls schwer aushalten an gewissen Stellen.

0/10


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 14:09
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Ich konnte es jedenfalls schwer aushalten an gewissen Stellen.
Ging mir genauso, hab nur in skip und play modus geschaut.
Ich hab den nur angesehen weil ich mir eben auch mal ' den krassesten Film ever' ansehen wollte. Von mir aus können andere in den Film auch hineininterpretieren und hineininterpretieren, ich find den braucht kein Mensch.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 14:39
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab den nur angesehen weil ich mir eben auch mal ' den krassesten Film ever' ansehen wollte. Von mir aus können andere in den Film auch hineininterpretieren und hineininterpretieren, ich find den braucht kein Mensch.
So sehe ich das auch. Will gar nicht wissen wie viele kranke Hirne das befriedigt oder gar anstiftet. Wie du schon sagst, den braucht kein Mensch.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 18:12
Wer zwischen Film und Realität nicht mehr unterscheiden kann, hat noch ganz andere Probleme.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 20:37
@Pestsau
Das ist richtig.

An wen war das gerichtet, ich will manche Bilder einfach nicht im Kopf haben obwohl ich weiß dass es nicht real ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 20:42
An @Mytochondrium


@Häresie

Ich fand den Serben auch nicht so gut. Aber ich find es vermessen irgendwelche kriminellen Machenschaften dem geneigten Filmfan unterzujubeln. Das ist in der Vergangenheit schon viel zu oft passiert.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 20:58
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb: und ich weiß nicht, ob sowas gezeigt werden sollte
Ach so, meintest du deswegen? Verstehe.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 21:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich fand den Serben auch nicht so gut. Aber ich find es vermessen irgendwelche kriminellen Machenschaften dem geneigten Filmfan unterzujubeln. Das ist in der Vergangenheit schon viel zu oft passiert.
Das werden aber sicherlich nicht nur Menschen gesehen haben die sowas abartig finden...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 21:07
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Das werden aber sicherlich nicht nur Menschen gesehen haben die sowas abartig finden...
Natürlich nicht. Ich denke aber nicht das der Film ausschließlich was am Verhalten dieser Leute ändert.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 21:09
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Natürlich nicht. Ich denke aber nicht das der Film ausschließlich was am Verhalten dieser Leute ändert.
Das weiß man nicht. Ich unterstelle es auch nicht dem geneigten Filmfan, sondern denen, die bewusst Befriedigung in solchen Szenen suchen und finden.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.12.2018 um 21:52
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:sondern denen, die bewusst Befriedigung in solchen Szenen suchen und finden
Die mag es durchaus geben, aber beim Ansehen eines Filmes Gewaltfantasien zu haben ist was anderes als zum Psychopathen zu werden durch bloßes Ansehen eines Filmes, das halte ich nicht für möglich.


Anzeige

1x zitiertmelden