Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

30.04.2021 um 10:39
Weiß eigentlich jemand, wie man sich Endgame legal ansehen oder leihen kann?

Ich möchte den noch ein weiteres Mal sehen, denn im Kino war ich nicht so begeistert von diesem gehypten Endspiel. Leider bei Prime nur zu kaufen, was ich nicht möchte und nur deswegen Disney zu abonnieren möchte ich auch nicht.

Warum zum Geier bietet den Prime nicht wenigstens zum Leihen an? Oder ist das noch zu erwarten?



Das sind so Momente, wo ich mir meine geliebte Videothek ums Eck zurückwünsche.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 17:15
American Poltergeist

Wow so schlechte Schauspieler und Synchronisation hab ich im Leben noch nicht gesehen 😝

0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 17:37
Midsommar

Kann ich irgendwie gar nicht bewerten .../10

Uff.
Traditon. Rituale. Wahn.

Ein Film, den ich lange auf meiner Watchlist hatte, ihn jedoch immer vor mich hin schob, um mir einmal die Zeit einzuräumen, um mich ungestört darauf einzulassen (denn ich las im Vorfeld Vieles darüber). - Heute war das nun dann der Fall.

Jetzt bin ich noch immer etwas im Nebel wandernd ...
What?
Die Schock-Szenen kamen unerwartet, gingen voll in die Magengrube; ich fand's - obschon horrorfilmerprobt - krass. Ehrlich gesagt: Ich habe mich abgewendet, konnte die Bilder zum Teil nicht ertragen.

Das Filmplakat sah ich übrigens so in dem ganzen Film als Szene nirgends. Hab ich was übersehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 20:28
Raum

Sehr bedrückend, knappe 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 20:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:American Poltergeist
Der war echt scheisse oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 20:59
@Xsaibotx
Aber so richtig :{


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 21:27
@Mila_
Ist der scheißerer als American Mary? Oo


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 21:51
Für Fans von italienischen Horrorfilmen ist Phenomena sehr zu empfehlen.

Youtube: Phenomena (1985) Trailer German
Phenomena (1985) Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Quelle.: YouTube


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 21:58
@KFB
Hab ich nicht gesehen


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2021 um 22:00
@Mila_
Hast auch nicht wirklich was verpasst, einmaliges Gucken reicht 😂


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 12:54
Der 13. Krieger

Zuerst war es nur ein netter B-Film. Aber als ich begriffen habe , dass die Romanvorlage von Chrichton ist, und nicht nur das, sondern auch die Beowulf-Sage nacherzählt, sehe ich den Film mit anderen Augen.

8 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 13:55
Nobody 8/10
Songbird 3/10
The old Guard 6/10
Three Billboards 9/10
Thunder Force 5/10
I care a lot 8,5/10
Child 44 - 7/10
The imitation Game 7/10
The Best of Enemies 9/10


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 19:51
Run

8/10


3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Run
Fand ich recht bedrückend oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:07
@Xsaibotx
Ich liebe Sarah Paulson 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sarah Paulson
Hab mich vertan ... ich meinte Raum oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:13
@Xsaibotx
Du bist einfach doof 🙄😂


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:16
@Mila_
Nein :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:18
@Xsaibotx
Schau Run!


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2021 um 20:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schau Run!
Gratis auf Prime?


Anzeige

melden