Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.03.2019 um 05:30
Alita: Battle Angle 6/10

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.03.2019 um 00:37
Green Book

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2019 um 06:44
Men in Black 3

8/10

Ein schöner Abschluss der Trilogie.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2019 um 16:35
My bloody valentine

:sleepy: /10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2019 um 05:57
Lords of Chaos 6/10

Nicht das ganz große Kino und einige Abläufe wurden wegen Dramaturgie verändert, aber ganz amüsant. Leider wurde Euronymous auch, meiner Meinung nach falsch dargestellt und alles in allem zu sehr Coming-of-Age.

https://lorenzvangore.wixsite.com/fullmetalmayhem/start-1/lords-of-chaos-ofilm-review


5562208


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2019 um 19:31
the reluctant fundamentalist

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2019 um 21:26
Hellraiser 1 & 2
9/10

Der Fleischgewordene Traum eines guten Splatter/Horror Films. Dagegen wirken heutige Filme wie eine Kindergartengruppe auf Wandertag.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2019 um 06:43
Zum 10 jährigen Jubiläum

Watchmen - Die Wächter

Ich gebe dem Film eine 9,5/10 auch wegen Nostalgie und so :D
...aber nicht nur deshalb. Finde ihn wirklich toll gemacht, und wäre er stellenweise nicht etwas verwirrend, und in einigen Szenen etwas zu langatmig, wäre es eine glatte 10

Youtube: Watchmen -- Die Wächter (2009) - Trailer German HD
Watchmen -- Die Wächter (2009) - Trailer German HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2019 um 10:29
"Klassentreffen" (Fernsehfilm Deutschland 2019)

Zitat: "Ohne den vollständigen Lebensweg aller anderen Figuren zu kennen, improvisierten die Akteure zwei Tage lang auf Basis ihrer Rollenprofile und der eigenen Lebenserfahrung, Sie begaben sich in unvorhersehbare Situationen, verblüfften die anderen – und wahrscheinlich manchmal auch sich selbst – mit Schlagfertigkeit und dramaturgischer Fantasie und entwickelten auf diese Weise Momente und Geschichten voller Witz, Melancholie und Wahrhaftigkeit."

Klassentreffen (Archiv-Version vom 07.03.2019)

Dafür das die Akteure nur einen Anhaltspunkt von Ihrer Rolle hatten und der Rest durch das "aufeinander loslassen" der Schauspieler zustande kam (gekommen sein soll) war es meiner Meinung nach sehr realistisch.

Ich weiß schon warum ich Klassentreffen möglichst aus dem Weg gehe. ;)

Wertung: 8/10

Einige Rollen waren für mich (etwas) überzogen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie man sich bei einem "echten" Klassentreffen freiwillig derart zum "Horst" macht. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.03.2019 um 15:52
I, Tonya
7/10

Wurde gut unterhalten, kenne aber die richtige Geschichte nicht wirklich. Kann den Punkt daher nicht beurteilen.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2019 um 10:56
https://www.youtube.com/watch?v=fdadZ_KrZVw (Video: Official In Time Trailer [HD])






8 von 10 Sterne


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2019 um 11:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Watchmen - Die Wächter
ja auch zu Krank der film !!!!!!!!!! 11 von 10 sterne wie The Drak Knight.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2019 um 11:07
@navi12.0
@IIII39
Ich idiot habe mal Watchmen die Wächter auf nen USB Stick gehabt und irgendwie habe ich den Stick verloren. Muss ihn mir wohl oder übel auf DVD kaufen weil hier wird ihn ja keiner haben :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2019 um 13:17
@IIII39
:Y:

@Niederbayern88
Muss man sehen. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

10.03.2019 um 20:28
Captain Marvel

für mich 10/10 Punkten.
Warum?
Sag ich nicht. Will nicht spoilern


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

16.03.2019 um 22:35
Bohemian Rhapsody

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2019 um 00:18
No one lives

knapp 6/10


Ganz okay aber auch nichts besonderes


melden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2019 um 21:43
Assassination Nation

5 / 10

Soll so eine Art Hexenverfolgung 2.0 sein. Da wär mehr drin gewesen.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.03.2019 um 16:37
Luz
2/10

Noch nie so einen schlechten Film gesehen, der mal wieder bestätigt hat dass aus D selten Horror gut verfilmt wird. Komplett unverständlich und langweilig was da abgedreht wurde, schade um die abgesessene Zeit im Kino.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.03.2019 um 23:02
Buffalo '66
8/10

Schräg, komisch und tragisch. Sieht auch schön retro aus.


Anzeige

melden