Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

11.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.05.2022 um 18:09
Scream (5)

7/10

Habe schlimmeres erwartet. Gefiel mir eigentlich ganz gut, obwohl mehr ein Reboot des ersten als alles andere. Auf jeden Fall besser als Teil 4.

SpoilerLeider überlebt mein Liebling seit Teil 1 dieses Mal nicht die Messerattacken. Und er musste schon so viel einstecken. Hätte ihm das weitere Überleben wirklich gegönnt. Sydney hätte drauf gehen sollen.

Geiler Punkrock-Song zum Schluss.



Herr der Ringe Die Gefährten (Extended Edition) zum X-ten Mal.

Ohne Worte

11/10


Tod auf dem Niel

Besser als der Orient Express. Spannender und schönere Kulissen.

6/10



Schatten der Wahrheit

Spannender Mix aus Familiendrama, Psychothriller und Horror/Mystery. Ging all die Jahre an mir vorbei.

SpoilerHarrison Ford mal der Böse.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2022 um 21:56
The Grudge (2020)

Naja..

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2022 um 23:11
Der Pate

(10/10)

Ich hol grad die Klassiker nach. Der hier is nicht umsonst einer :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2022 um 18:56
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Der Pate
Welcher Teil?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2022 um 19:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welcher Teil?
1


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2022 um 16:15
Rabiye Kurnaz vs George W Bush
9/10
Seit kurzem im Kino - überzeugende schauspielerische Leistungen


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 01:14
Der Pate II

(9/10)

Im Grunde dem 1. Teil ebenbürtig, aber der Reiz des neuen fehlt. Im Grunde könnte man die Bewertungen aber auch tauschen, weil Pacino besser als Brando is... ich hab etwas Angst vor Teil 3 :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 13:58
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Teil 3 :D
Teil 4 war nicht mehr besonders gut, finde ich. Ist ja oft so, dass irgendwann "die Luft raus" ist. Auch bei Serien ist es irgendwann schwer, die Spannung noch aufrecht zu erhalten.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 14:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Teil 4 war nicht mehr besonders gut, finde ich.
In welchem Parallel-Universum existiert ein vierter "Pate", bitte schön?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 14:10
Zitat von sidnewsidnew schrieb:vierter "Pate", bitte schön?
Oder war das Teil 3? Kann auch sein.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 14:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oder war das Teil 3? Kann auch sein.
Auf jeden Fall nicht Teil vier. 😁

Ich finde ja, der Dritte wird schlechter gemacht als er ist.
Er fällt ab, ja, ist aber m.M.n. immer noch ein guter Film.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 14:50
The Beyond

Ganz nett, nur die Art der Umsetzung hat mich gestört. Es wird so getan, als sei das Ganze eine Dokumentation und die Handlung wird durch Monologe erzählt, bei denen jeweils eine Person in die Kamera spricht. Dazu Handycamgewackel. Das mag ich nicht so.

7/10 weil ich das Ende (die Erklärung) mochte.

Youtube: THE BEYOND Official Trailer (2018) Sci-Fi Thriller Movie HD
THE BEYOND Official Trailer (2018) Sci-Fi Thriller Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2022 um 21:22
Nobody

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2022 um 15:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich finde ja, der Dritte wird schlechter gemacht als er ist.
Er fällt ab, ja, ist aber m.M.n. immer noch ein guter Film.
Da gebe ich Dir Recht. Der 3. Teil ist von 1990. Es war mal im Gespräch, dass es einen vierten Teil geben solle. Das wurde bis dato aber nicht umgesetzt.

Und auch dies Spoiler
FB IMG 1652102296571
ist Fiktion 😅


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2022 um 19:14
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich finde ja, der Dritte wird schlechter gemacht als er ist.
Liegt an der starken Konkurrenz, würde er allein für sich stehen käme er viel besser weg


melden

Letzter Film + Bewertung

10.05.2022 um 01:45
everywhere everything all at once 8,5+++++/10

Bin ins Kino um the Northman zu schauen. Letztendlich bin ich aber dann doch bei dem Streifen hier gelandet.
Ich bereue nichts.
Tiefsinn und Absurdität geben sich hier die Hand. Wo soviel hätte schief gehen können, wird eigentlich fast alles richtig gemacht.

Klare Empfehlung!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.05.2022 um 13:14
Zitat von nairobinairobi schrieb am 08.05.2022:Oder war das Teil 3? Kann auch sein.
@nairobi
Du meinst mit Teil 4 bestimmt den Film "Der Pate, Epilog: Der Tod des Michael Corleone" . Das ist eine alternative Version vom dritten Teil und keine weitere Fortsetzung.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.05.2022 um 13:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das ist eine alternative Version vom dritten Teil und keine weitere Fortsetzung.
Ich war mir nicht sicher, da es schon Jahre her ist, dass ich den Film zuletzt sah. Ich hatte dies im Gedächtnis SpoilerCorleones hübsche Tochter Mary wird (versehentlich) erschossen und am Ende stirbt Michael als alter, verbitterter Mann

Habe gegoogelt: es war Teil III.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.05.2022 um 15:05
Hunter Hunter
8/10

"Bloody and brutal, Hunter Hunter is a hard-hitting survivalist thriller that ratchets its tension with precision."[2]


melden

Letzter Film + Bewertung

13.05.2022 um 21:41
Freitag der 13. Teil 2 - Jason kehrt zurück

(10/10 Macheten)

Die Wertung ist nicht objektiv, das is einer meiner Lieblingsfilme.
Ich hab mir zum heutigen Datum die BluRay Box gegönnt und die ist richtig fett. Über 40 Jahre alt und obwohl das Ursprungsmaterial nicht überragend hochwertig ist, sieht es perfekt fresh aus.
(Alles Dinge, die man so auch über mich sagt)


1x zitiertmelden