Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

10.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 06:44
Zitat von -Thranduil--Thranduil- schrieb:Die Serie kann auch was auf prime :D
Die ist auch super :D Ashy Slashy :Y:

@Mila_
🤨


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 09:09
Waterloo

10 von 10

Diesen Film 🎥 könnte man heute ohne CGI gar nicht mehr machen, da zu teuer.

Vor 50 Jahren hat man einfach russische Soldaten genommen für die Massenszenen.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 21:29
Dear Mr Gacy
7/10

Ich kann absolut nicht verstehen warum man sich mit dem abgibt 😑


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 23:08
Conair

20/10 🙈


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 23:42
@-Thranduil-
Meintest du evtl. Con Air?
Den hab ich '97 im Kino gesehen und ihn auch als gut in Erinnerung.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2021 um 23:46
@Alibert
Stimmt, den meine ich. Ach der ist gar nicht mal sooo gut. Aber ich mag ihn immer mal wieder total gern. Ist unterhaltsam :)
97 war ich nich zu Jung um da rein zu dürfen.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2021 um 09:36
@-Thranduil-

Steve Buscemi mit der Maske 😁


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2021 um 09:46
@Milosz

😂 ja das ist wirklich ein irres Bild.

Als nächstes folgte dann "Nur noch 60 Sekunden" mit einem sehr coolen Soundtrack, wie ich finde.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2021 um 21:32
Life

Überraschend guter Aliengrusel. Klaustrophobisch, gute Schauspieler.

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 01:37
The Last House of cementary Lane
🙄/10

Ich hör bald auf Filme zu gucken


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 09:12
John dies at the end 8/10

Herrlich durchgeknallt, streckenweise gruselig und insgesamt ziemlich originell.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 12:49
@Mila_

Q


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 12:56
@Sanyon
🤔


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 13:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dear Mr Gacy
7/10

Ich kann absolut nicht verstehen warum man sich mit dem abgibt 😑
Konnte ich auch null nachvollziehen.

Spoiler Schon die Tatsache zu WISSEN was er getan hat.... Dann die ersten Briefe die schon echt widerlich sind, gekrönt von dem widerlichen Telefonaten. Bei manchen Szenen wollte ich frische Luft schnappen gehen (bin aber in Sachen Missbrauchszenerie sowieso dünnhäutig) - was auch immer einen da reiten muss, der Gaul könnte nicht preisgekrönt genug sein, um mich dazu anzuhalten, so einem Ekel zu schreiben :{
aber der Film war gut :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 13:52
@Foxy.Vapiano
Spoiler ich kenne seine Taten durch sämtliche Dokus, ich wusste aber nichts von Jason Moss ☹️


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 14:29
@Mila_

Spoiler Ich hab ihn nur als den "Clownkiller" gekannt - dabei hat er nie kostümiert als dieser gemordet. Der Film hat mich da echt gebildet. Danach habe ich wikipedia't und war fassungslos wieviele Morde und Verschwinden auf sein Konto gingen und zu gehen scheinen.
Aber in Sachen psychische Manipulation ist der Charakter, trotz aller Widerlichkeit, echt interessant und Jason Moss hats geschafft seine Dunkelheit deutlich aufzuzeigen



melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 16:40
@Foxy.Vapiano
Spoilerja hat aber im Endeffekt auch mit dem Leben bezahlt


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 17:40
@Mila_

Spoiler Wer? Moss oder Gacy? Oo


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 18:01
@Foxy.Vapiano
SpoilerMoss, Suizid


melden

Letzter Film + Bewertung

09.05.2021 um 18:09
In a Valley of Violence

fast 7/10

Rachewestern mit Ethan Hawke und John Travolta. Kein Topfilm, aber gar nicht mal schlecht.

Plot: Um sich nach Mexiko abzusetzen, durchquert ein einsamer Reiter (Ethan Hawke) namens Paul auf seinem Ritt durch die Prärie mit seiner treuen Hündin ein Gebiet, das den Namen "Tal der Gewalt" nicht ganz zu Unrecht trägt ...

Und so nimmt alles genretypisch seinen Lauf: Beim Zwischenstopp im Saloon eines verstaubten Provinznestes provoziert ihn der aufbrausende Sohn des dortigen Marshals (John Travolta) zu einer Schlägerei.
- Möchtegern und Sohnemann kriegt verdientermaßen von Paul aufs Maul.
Des Marshals Spross ist daraufhin mächtig böse und nimmt mit seinen duckmäuserischen Handlangern die Verfolgung von Paul auf, überwältigt ihn schließlich des nächtens hinterrücks beim Schlafen und tut im ein Leid an.
- Paul sinnt auf Rache. Und los geht der Western.

Klar, das alles hat man schon so oder in abgewandelter Form in zahlreichen Genrevertretern gesehen. Und obwohl ich ihn ja nicht sonderlich mag *räusper*, hat John Travolta hier in der Rolle des Marshals und Vaters in Personalunion eine solide Rollendarstellung abgeliefert.
Ein Schwachpunkt waren mMn die Dialoge/das Gebaren/die Zeichnung überhaupt der Frauenfiguren, die nervig waren, klischeebehaftet überspitzt.

Fazit: Der Western ist tot, lang lebe der Western.


melden