Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

04.05.2013 um 19:36
Django Unchained (OT)
10/10

Stylischer Neo-Italowestern mit lecker harten Szenen, ziemlich tollen Darstellern und "Brunhilde". Dazu die einmalige Soundtrackwahl - grossartig! Bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden.
Alles weitere: selber gucken!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2013 um 21:20
Evil dead (OT)

08/10

Ich als absoluter Fan der gesamten Evil dead Reihe bin von vornherein skeptisch an den Film rangegangen. Man hat natürlich bereits im Vorfeld allerlei gutes gehört, so hatte Bruce Campbell zwar einen Cameo Auftritt abgelehnt, gab dem Projekt aber seine vollste Unterstützung.
Aber bei wievielen Reboots in letzter Zeit hat man schon ähnliches gehört und wurde schlussendlich enttäuscht?

Nun, ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Man bekommt nichts neues geboten, dass muss man einfach mal so festhalten, aber ganz ehrlich...wer hat etwas neues erwartet?
Das alt bewerte im neuen Gewand, das wollte ich sehen und ich muss sagen, das habe ich ich auch bekommen.Man setzt mehr Wert auf die gute alte Trickkiste bei den Effekten,statt auf die neue computertechnik zurückzugreifen, was dem ganzen einen etwas...ja..realistischeren Eindruck verleiht.

Einzig das Ende hat etwas enttäuscht, aber das ist, denke ich, Geschmackssache.

Ich hoffe das war nicht zu lang. Wollte bei meinem ersten Post auch keinen 3 Zeiler abliefern. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2013 um 02:01
Gangster Squad
7/10

Wie der Name schon sagt, man bekommt einen klassischen Gangsterfilm, samt irrelevanter Lovestory, einer unvermeidlichen Autojagdszene und dem üblichen Heroismus. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2013 um 07:13
Das Kloster zum heiligen Wahnsinn

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2013 um 11:16
Kill the boss

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.05.2013 um 19:35
Hänsel & Gretel (2013)
6/10

Selten so gelacht, wenn der Film auch eher unfreiwillig komisch ist. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 01:33
Blood in blood out

Über 3 stunden vatos locos ese. 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 09:52
@nosferatu99
:D


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 12:35
der hobbit

da ich immer schon die gefährten den zwei sequels vorgezogen hab , freut es mich , dass der hobbit nun in die gleiche richtung schlägt ... nur dass alle drei filme derartig sein werden ... und das ist einfach spitze ... ein wenig sorgen mach ich mir dass im hobbit 2+3 das material ausgehen könnte ... aber wird schon klappen

ich fand den hobbit jedenfalls mega schön ... das wird auch meine erste blu ray werden ... hab mir daweil nur die dvd gekauft
der film ist so voll an fantasie ... überall passiert was ... und alles ist so schön farbenreich ... und an jeder ecke gibts so viel fantasie ... einfach nur herlich ... die sequels schau ich mir definitiv im kino an

9.5/10 Pkt


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 18:32
@Dr.Manhattan
Volle Zustimmung! Die Umsetzung ist mal wieder einfach traumhaft...und ich bin schon sehr auf ein paar Charaktere im zweiten Teil gespannt!


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 19:22
@nosferatu99

Im Originalton ist der Streifen um so grandioser. Das ist einer der Filme den ich empfehle würde im O-Ton zu schauen, da durch die Übersetzung und Synchronisation die Integrität des Films verloren geht. Dies wird in diesem Film besonders deutlich, da hier Subkulturen(Mexikaner die in den Staaten aufwachsen/Chicanos) ihre eigene Sprache(Spanglisch), Stil und Ausdrucksform entwickelt haben.

Guckt man sich den Film auf Spanisch an, ist man mit der gleichen Problematik konfrontiert wie auf Deutsch.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 19:42
Charlie Bartlet

10/10

Einfach angucken ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 21:41
Gestern wieder "The Big Fish" angeschaut also ich liebe diesen Film er ist absolut ein meiner Favoriten, tolle Story überhaupt auch Tiefgründig, witzig, philosophisch eigentlich beinhaltet dieser Film so viele Facetten das es sich lohnt sich diesen Film mal anzuschauen. Absolut für die ganze Familie :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 22:17
@Chefheizer
Ja habs mir auch im O-Ton angesehen, sogar 2x. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass die deutsche Synchro extrem gut ist und sehr viele Sprüche usw. originalgetreu übersetzt sind.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2013 um 22:26
Django Unchained

So nach langer Zeit hab ich mich mal dazu gezwungen den Film ganz anzusehen. Ich fand ihn Stellenweise ziemlich langwierig. Generell war er einer der schlechteren Tarantinos. Wobei ich finde das Reservoir Dogs und Pulp Fiction seine besten Filme sind. Der gute Quentin hat leider nichts gutes mehr auf Lager und die Filme sind irgendwie aneinander ziemlich ähnlich. Kann wohl nur mehr Hardcore-Fans begeistern.

6,7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2013 um 01:57
Gemäß des Ratschlags von @nanny_ogg habe ich mir also auch "Charlie Bartlet" angeschaut.

Charlie Bartlet
7/10

Eine der intelligenteren Highschool-Komödien.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2013 um 12:28
Our Idiot Brother
7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.05.2013 um 13:37
21 Jump Street (2012)

Lustige, herzliche, absolut blöde und bescheuerte "Teenie Komödie" - Perfekt!
Der Cameo Auftritt vom Depp und DeLuise ist wunderbar und schlussendlich kann ich sagen: Auch nach dem 10ten Mal gucken, hab ich noch herzlich gelacht! :D

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2013 um 14:52
Evil Dead

9/10

Bin jetz mal gespannt wie es weiter geht... :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2013 um 16:38
Sons of Norway
Für die letzten 10 Minuten 5/10, für die restlichen 70 Minuten 8/10


Der Tag wird kommen
8,5/10


Anzeige

melden