Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 10:03
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Kenn ich, fand tatsächlich die beiden Hellboy von 2004 und 2008 besser. Aber die Ron Perlmann Hellboy-Filme sind schon besser auf den Hellboy abgestimmt gewesen mMn
Ich fand den Soundtrack auch sehr gut. Zum Schluss, die Kampfszene, mit dem Mega-Hit von Mötley Crüe "Kickstart my Heart". Das war richtig toll.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 11:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aus meiner Sicht gibts aber nur 5/10 Punkten.
Passt auch.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 11:19
GARJ sOWwAAQG4zOriginal anzeigen (0,7 MB)

Rebel Moon.
Irgendwie zusammengeklaut aus diversen anderen Filmen.
Hat mich an einer Stelle sogar an "Harry Potter" erinnert.
Mäßig spannend .. eher mittelmäßiger Film.
Umso mehr wundert es mich, dass es sogar eine Fortsetzung geben
soll.
Meine Wertung: 4/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 11:30
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Rebel Moon.
Irgendwie zusammengeklaut aus diversen anderen Filmen.
Hat mich an einer Stelle sogar an "Harry Potter" erinnert.
Mäßig spannend .. eher mittelmäßiger Film.
Umso mehr wundert es mich, dass es sogar eine Fortsetzung geben
soll.
Meine Wertung: 4/10
Den fand ich garnicht schlecht und würde eine 7/10 geben.

Aber bei solchen Filmen sind mit die Bilder und die Action wichtig. Handlung ist da zweitrangig da es Sci-Fi-Action ist.

Ich für mich ordne die Filmkategorien und deren Bewertungen aber ggf anders als andere....


melden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 11:35
Rebel Moon gilt als Flop.
Ich kann das verstehen. Ich fand ihn langweilig.
Aber warum macht Zack Snyder eine Fortsetzung zu einem Flop?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 13:27
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Aber warum macht Zack Snyder eine Fortsetzung zu einem Flop?
Hm Gute Frage....

Ich hab Ihn nicht so schlecht empfunden, so wie oben sichtbar. Wie er in den Kinos ankam weiß ich aber nicht.

Zack Snyder macht gutes Kino wie ich finde, er hat einen gewissen Stil den ich mag.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 13:54
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich hab Ihn nicht so schlecht empfunden
Dann kann man sagen dass der Film zumindest polarisiert.
Bei Rotten Tomatoes hat er 58% Audience Score.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 13:58
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Dann kann man sagen dass der Film zumindest polarisiert.
Bei Rotten Tomatoes hat er 58% Audience Score.
Das ist nicht viel, aber wenn man ins Detail geht wird man sicher weitere Perlen der Kinokunst finden unter 65% ;)

Wie ich oben angedeutet habe, bewerte ich Sci-fi oder Action anders als Dokus oder Dramen....


melden

Letzter Film + Bewertung

22.03.2024 um 08:42
Poor Things

Yórgos Lánthimos mal wieder .. Schöne Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn; abgefahrene Kulissen, top Cast - nicht nur für Freunde von Emma Stone, die hier wirklich alles zeigt, was sie hat, hehe; und eine sehr rund erzählte, skurrile Geschichte, die mit vielen eindringlichen Dialogen garniert wurde.

Von mir eine 10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.03.2024 um 21:05
Bullet Train auf Netflix. Mit Brad Pitt u.a.
Amerikanische Action-Komödie aus dem Jahr 2022. Dauer: 2 Stunden 7 Minuten.

8/10
Manches ist stark übertrieben. Ist aber unterhaltsam.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.03.2024 um 13:44
637a6ad7eba34c08de63c83c79d9c7d1c88fc5efOriginal anzeigen (1,0 MB)

Auf Prime gesehen. Der erste Zeitreise Film der in echtzeit erzählt wird.
Eigentlich paradox, aber wenn man es sieht dann merkt man das es trotzdem funktioniert.
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.03.2024 um 09:37
@nasenstüber
Ich habe ebenfalls neulich Poor Things gesehen (nachdem Emma Stone den Oscar gewonnen hat) und man muss sagen, dass sie ihn verdient gewonnen hat. Das Zusammenspiel der schauspielerischen Leistung der Hauptdarstellerin als auch der anderen Darsteller war aus meiner Sicht wirklich exzellent und wertet die Story des Filmes einfach enorm auf...


melden

Letzter Film + Bewertung

27.03.2024 um 06:30
@PeterVo
:Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 08:24
Das letzte Tabu

Doku über Homosexualität im Fußball

Nicht wirklich etwas Neues dabei, dennoch immer wieder ernüchternd
Persönlich fand ich einiges vom Amerikaner schwierig aber das ist Geschmacksache 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 15:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht wirklich etwas Neues dabei, dennoch immer wieder ernüchternd
Warum ernüchternd?


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 15:56
@gagitsch
Weil es sich nicht wirklich ändert


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 15:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil es sich nicht wirklich ändert
Aber liegt es Sport(Sportart)?

Oder weil die betreffenden Spieler sich nicht trauen zu outen?


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 16:01
@gagitsch
Die trauen sich nicht sich in (unter anderem) dieser Sportart zu outen, es wird ja auch davon abgeraten 🤷‍♂️


melden

Letzter Film + Bewertung

28.03.2024 um 16:04
Ja ich weiß.

Ich frage mich nur ob es am Sport, am Mut oder an der Beratung liegt?

Sry für den OT

Gestern Road-House gesehen

7/10 als Action-Film

Guter Gillinghal, lächerlicher McGragor


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.03.2024 um 12:11
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Guter Gillinghal, lächerlicher McGragor
Der Gute konnte nicht mal so viel Gutes zeigen, weil .. Drehbuch halt; und der Lächerliche war schon auch irgendwie lustig, wie er sich hier selbst abfeiert.^^ Trotzdem - paar Schauspielstunden täten hier große Not.

Will mir bei Gelegenheit noch mal das Original rein ziehen. Hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht gesehen.


Anzeige

1x zitiertmelden