Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.11.2023 um 17:07
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Der mit Abstand schlechteste Film, den ich in den letzten 3 oder 4 Dutzend Jahren gesehen habe.
Diese Aussage ist schon sehr hart, hast bestimmt nur nen schlechten Tag gehabt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2023 um 23:08
Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes

7/10
Kann man gut gucken und ist definitiv interessant wenn man die anderen Filme gesehen hat.

Die ganze Story ist arg wild und war teilweise leider brutal anstrengend :D

Die 7 gibt's auch nur dank Jason Schwartzman, Tom Blyth und natürlich Peter Dinklage :lv:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 03:24
@locha
Also lass doch dem lieben Gucky seine Meinung. Ihm (ihr?) gleich zu unterstellen er müsse einen schlechten Tag gehabt haben weil er einen Film doof findet,denn du toll findest ist doch albern. Würde ich diese logik auf dich anwenden, müsste dein Leben die reinste Hölle sein😉


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 08:42
Zitat von carradinecarradine schrieb:Also lass doch dem lieben Gucky seine Meinung
Natürlich akzeptiere ich seine/ihre Meinung und das mit dem schlechten Tag war ein Joke (s. smile) und nicht auf den Film sondern auf die Aussage bezogen...
Wie bereits geschrieben finde ich es sehr interresant wie unterschiedlich Geschmäker sind und nur weil ich einen Streifen gut finde, erwarte ich das nicht auch von anderen.
Aber so ne Aussagen wie mit "Abstand" und "schlechtester Film der letzten 40-50 Jahre" ist doch bullshit, sorry...
Zitat von carradinecarradine schrieb:Würde ich diese logik auf dich anwenden, müsste dein Leben die reinste Hölle sein
und was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht...:)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 09:45
Zitat von lochalocha schrieb:Aber so ne Aussagen wie mit "Abstand" und "schlechtester Film der letzten 40-50 Jahre" ist doch bullshit, sorry...
Das klingt wirklich sehr nach seine Meinung akzeptieren..


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 09:59
Ich akzeptiere es sehr wohl, dass er den Film nicht gut findet.
Aber wie gesagt, die Aussage ist viel zu übertrieben...meine Meinung.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 10:19
@locha
Interessant wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können...:)
Das ist immer interessant.
Ein ähnliches Beispiel ist Star Wars Episode 8.
Die einen lieben den Film bis zum geht nicht mehr die anderen hassen ihn bis zum geht nicht mehr.
Und gefühlt scheint es auch nur diese zwei Lager zu geben.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 11:43
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ein ähnliches Beispiel ist Star Wars Episode 8.
Die einen lieben den Film bis zum geht nicht mehr die anderen hassen ihn bis zum geht nicht mehr.
@Yotokonyx
Das stimmt. Viele kleine Kinder lieben den Film während viele Erwachsene den Film hassen.
Ist bei dem Superhelden Gedöns, wo ein Film wie der andere ist ja ähnlich.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2023 um 12:16
Zitat von JuleJule schrieb:Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes

7/10
Kann man gut gucken und ist definitiv interessant wenn man die anderen Filme gesehen hat.

Die ganze Story ist arg wild und war teilweise leider brutal anstrengend :D
Super, hatte gehofft das den Film jemand hier bewertet. ich möchte eigentlich erst das Buch lesen, das liegt schon ne Weile hier rum :'D Ins Kino werde ichs wohl nicht schaffen, aber den Film werde ich sowieso kaufen (bin ein großer Fan der Reihe, vor allem der Bücher).


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 07:44
20231026knock-at-the-cabin-blu-ray-frontOriginal anzeigen (0,2 MB)
Knock at the Cabin (2023) [sky]
Während eines Urlaubs in einer abgelegenen Hütte werden ein junges Mädchen und ihre Eltern von vier bewaffneten Fremden als Geiseln genommen, die von der Familie verlangen, eine undenkbare Entscheidung zu treffen, um die Apokalypse abzuwenden. Mit eingeschränktem Zugang zur Außenwelt muss die Familie entscheiden, was sie glaubt, bevor alles verloren ist…
Ein neuer M.N. Shyamalan Film... Man muss sagen er hat sehr nachgelassen was die Qualität seiner Filme betrifft. Also die Idee war eigentlich ganz gut, aber wie das Ganze jetzt umgesetzt wurde fand ich nicht wirklich berauschend. Das Ende war wenig aufschlussreich, ich hätte mehr erwartet. Aber kann man sich mal angucken.
6.0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 07:53
20231117matrix-4-resurrections-blu-ray-f
Matrix Resurrections (2021) [Prime]
Thomas Anderson lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder?
Nach fast 2 zwei Jahren auch mal dazu gekommen den Neuen Matrix zu sehen...naja nix verpasst, genau das gesehen, was ich bereits erwartet habe. Für mich bleibt Matrix eine Trilogie :)
6.0/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 13:47
Zitat von lochalocha schrieb:Ein neuer M.N. Shyamalan Film...
@locha
Oh je. Einer der Filme wo man denkt "der Mann hat Sixt Sense gemacht, der Film kann doch nicht so schlecht sein" und dann wird man mal wieder eines besseren belehrt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 14:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:der Film kann doch nicht so schlecht sein
Naja sooo schlecht ist er auch net, mittelmäßig halt.
Aber so nen Film wie The Sixth Sense wird der Kerl denke ich nie wieder drehen, war wohl ein Ausrutscher ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 17:33
Zitat von lochalocha schrieb:Naja sooo schlecht ist er auch net, mittelmäßig halt.
Aber so nen Film wie The Sixth Sense wird der Kerl denke ich nie wieder drehen, war wohl ein Ausrutscher
Öhm nöö, Unbreakable fand ich persönlich sogar besser als Sixth Sense. Aber nur der erste der Trilogie. Und Signs fand ich auch super, auch The Happening und the Village gingen einigermaßen, aber die beiden letzten natürlich schlechter als Sixth Sense und Unbreakable.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2023 um 22:56
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und Signs
Eigentlich ein guter Film. Wenn nur das Ende nicht so gewesen wäre. Eins der schlechtesten Enden die ich je gesehen habe.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2023 um 01:57
Zitat von ToxidToxid schrieb:The Happening
Den empfinde ich als einen der schlechtesten Filme, den ich bisher jemals sah.
Ein Bekannter von mir ist da sogar vorzeitig aus dem Kino raus.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2023 um 07:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenn nur das Ende nicht so gewesen wäre
Ja, das Ende war blöd, fand ich auch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den empfinde ich als einen der schlechtesten Filme, den ich bisher jemals sah.
Ich nicht, ich fand den sogar ganz gelungen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Bekannter von mir ist da sogar vorzeitig aus dem Kino raus.
Ein Bekannter von mir ist aus "The big Lebowski" rausgegangen...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2023 um 07:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein Bekannter von mir ist aus "The big Lebowski" rausgegangen...
Waaas??? Skandal… 😂

Der Film bekommt von mir ne 11/10. Eines der besten Filme überhaupt. Bester Film der Coen Brüder.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2023 um 08:00
Zitat von ToxidToxid schrieb:Waaas???
Ich habe es auch nicht verstanden. Manche Leute haben einfach keine Ahnung. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2023 um 08:30
20231110the-professor-and-the-madman-blu
The Professor and the Madman (2019) [Prime]
In der Mitte des 19. Jahrhunderts beginnt der Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit der Arbeit an der ersten Ausgabe des mittlerweile berühmten Oxford English Dictionary, dem umfangreichsten Wörterbuch der englischen Sprache. Dabei bekommt er Hilfe vom Psychopathen Dr. William Chester Minor (Sean Penn), der als Patient in einer Hochsicherheits-Psychatrie einsitzt und über 10.000 Beiträge schickt…
Ein ruhiger und anspruchsvoller Film nach wahren Begebenheiten. Ist schon eine komplexe Geschichte und kein Popcorn-Kino. Teilweise verständlich wieso von Kritikern schlecht bewertet, aber wer Gibson und Penn mag, wird wahrscheinlich auch den Film gerne gucken. Die schauspielerische Darstellung der Beiden ist einfach grandios.
7.0/10


Anzeige

melden