Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

14.518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 01:59
Biohazard - Patient Zero

Zombiehorror

1.5/10

B-Movie wäre übertrieben, langweilig, vorhersehbar und billig, B-Movie auf temu bestellt😁
zeitverschwendung

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 16:40
Gerade zum ersten mal "Der kleine Lord" geguckt oder wie mein Schwiegervater ihn nennt "den blonden, kleinen Schleimer". :D

War ganz witzig, das beste war die grimpfige Katze, die immer am selben Platz lag und in ihrer zweiten Szene erstmal das Köpfchen "platt gedrückt" bekam als Streicheleinheit. :D

8/10

3x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 16:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Der kleine Lord
Ich konter mit "die Hexe und der Zauberer"

9 von 10 :melden:

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 17:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich konter mit "die Hexe und der Zauberer"
Nice!
Die Szene mit der Eule Archimedes, wo er sich schlappt lacht, da muss ich auch immer lachen. :D :D :D

Youtube: Archimedes
Archimedes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 20:40
Zitat von LepusLepus schrieb:den blonden, kleinen Schleimer
Wo der Mann recht hat... ich hasse den kleinen Lord :lolcry:

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 20:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wo der Mann recht hat... ich hasse den kleinen Lord :lolcry:
Mir ging das Balg vor allem anfangs so hart auf den Keks! XD
Katze und Hund haben es kompensiert. :D

Und morgen gucke ich zum ersten mal Sissi!
Und ich erwarte sehr viel Cringe! :D

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 20:51
@Lepus

Du gibst es dir aber so richtig, jetzt vor Weihnachten 🙈🤣🤣

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 20:57
@Photographer73
Ich dachte mir, ich muss doch endlich mal diese ganzen klassischen Weihnachtsfilme auch mal gucken, nicht immer nur "Stirb langsam", "Herr der Ringe", "Harry Potter", "Hogfather" und "Kevin allein zu Haus". :D

Für Sissi gibt es ein Trinkspiel, hab ich gehört:
Immer ein Pinnchen kippen, wenn "Franzl" gesagt wird. :lolcry:
Ich trinke keinen Alkohol, also werde ich nur eine Strichliste führen, wenn ich dran denke. :D

2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Für Sissi gibt es ein Trinkspiel, hab ich gehört:
Immer ein Pinnchen kippen, wenn "Franzl" gesagt wird. :lolcry:
Ja, gibt es... schon ein, zwei Mal gespielt, mit Tequila. Immer interessant... *räusper* 🫣😆

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, gibt es... schon ein, zwei Mal gespielt, mit Tequila. Immer interessant... *räusper* 🫣😆
Und hinterher den Promillewert getestet? Das wäre bestimmt auch lustig. XD

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Stirb langsam
Hätte nicht gedacht, dass das als klassischer Weihnachtsfilm gehandelt wird😂

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:16
@Lepus

Nein :D

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:18
Allerdings Harry Potter Herr der Ringe und andere Fantasyfilme sind schöne märchen für weihnachten.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:21
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hätte nicht gedacht, dass das als klassischer Weihnachtsfilm gehandelt wird😂
Ja, das hat sich so als Gag etabliert, weil die Filme oft um Weihnachten rum im TV laufen. :D
Zitat von rainloverainlove schrieb:Allerdings Harry Potter Herr der Ringe und andere Fantasyfilme sind schöne märchen für weihnachten.
Vor allem der erste Harry Potter ist so magisch und in Teil 1 und 2 wurde Weihnachte auch gezeigt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nein :D
Das wäre doch eine neue Challenge! XD

2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 21:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Vor allem der erste Harry Potter ist so magisch und in Teil 1 und 2 wurde Weihnachte auch gezeigt.
Das stimmt das war immer sehr schön, auch Halloween würde gezeigt. Die ersten 4 Teile sind einigermaßen kindgerecht und sehr weihnachtstauglich.
Die anderen Teile werden immer düsterer und brutaler. Ein Finalfilm würde ich nicht zu weihnachten empfehlen. Da fehlt das süße und die Romantik der ersten Filme komplett.

melden

Letzter Film + Bewertung

20.12.2025 um 23:58
Dark Night of the Walking Dead

Zombiehorror

1 / 10

Du bist dein ganzes Leben ein friedlicher, ruhiger Mensch gewesen und sehnst dich nach endlosen Aggressionen? Dann ist dieser Film genau das richtige für dich, das dumme Verhalten der Schauspieler und ihre immer gleichen Reaktionen darauf treiben selbst den friedlichsten Menschen in unendliche Raserei.
Das erste Mal, dass für mich ein Zombiefilm absolute Zeitverschwendung war. Einmal und nie wieder...

melden

Letzter Film + Bewertung

21.12.2025 um 00:06
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das hat sich so als Gag etabliert, weil die Filme oft um Weihnachten rum im TV laufen. :D
Nicht deswegen, sondern weil sie an Weihnachten spielen.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.12.2025 um 03:49
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Nicht deswegen, sondern weil sie an Weihnachten spielen.
Harry Potter spielt nun wirklich nicht spezifisch an Weihnachten.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.12.2025 um 08:34
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Harry Potter spielt nun wirklich nicht spezifisch an Weihnachten.
Bei dem Post auf den ich geantwortet habe ging es um Stirb Langsam.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.12.2025 um 17:55
Alle drei Teile von Sissi geguckt!
Fun fact: Ich dachte, es wären nur zwei Filme. XD

Es war weniger cringe, als ich dachte, nur das ewige Geschreie diverser Kinder und erwachsener Darsteller hat genervt, außer beim Schwiegervater von Sissi. :lolcry:

Natürlich sehr traurig, wenn man um das echte Leben der Kaiserin Sissi weiß.

9/10

Gibt es noch irgendwelche Weihnachtsklassiker?

3x zitiertmelden