Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Er ist halt ein Abklatsch in vielen Teilen von Vincent will Meer, das stört mich etwas, ansonsten wird halt das Thema "bipolar" etwas verstärkt an gespielt. Schweiger hatte schon schlechtere Werke...Stirnsänger schrieb:...und schon weiß ich, daß er nichts taugt.
Ach, bestimmt. Er wird allerdings niemals ein gute haben, daher gilt für mich:Dini1909 schrieb:Schweiger hatte schon schlechtere Werke...
Danke für den Tipp, den werde ich mir noch anschauen, bevor er nicht mehr verfügbar ist!Dini1909 schrieb:Mein Hass bekommt ihr nicht
Wo: ARD Mediathek (noch zwei Tage), Prime zurzeit Kostenlos
Dauer: 95 Min

Aber wohl trotzdem kein Kult-Film.😁KFB schrieb:Unterm Strich ein vergessenswerter Film über einen okkulten... Kult
Diese Kultisten sind wohl alle Fanboys. Ich fand den so dermaßen...schlecht.Stirnsänger schrieb:Kult-Film
Sieben
Thriller
1995
Der kurz vor der Pensionierung stehende Detective Lt. Sommerset und sein Nachfolger Mills suchen nach einem Serienkiller, der von den sieben Todsünden besessen ist. Der Täter scheint den beiden immer um einen Schritt voraus zu sein. Es deutet alles darauf hin, dass es sich bei dem Täter um einen überdurchschnittlich intelligenten und grausamen Mann handelt, der die Ermittler mit subtilen Hinweisen an die Tatorte zu lenken versucht.Kaum zu glauben, dass der Film (Brad Pitt, Denzel Washington, Kevin Spacey, Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen) bereits 30 Jahre alt ist. Dennoch hat er nichts von seiner Wucht verloren. Düster, brutal, dreckig.
Dini1909 schrieb:eine Tragikomödie von Till Schweiger.
Dini1909 schrieb:140 Min

Der ist halt wirklich voll scheiße!xsaibotx schrieb:140 min Till Schweiger Müll ist schon hart am Wind gesegelt

Handlung:8.0/10
Von ihrer Familie im Stich gelassen, wächst Kya ganz allein in den Sümpfen außerhalb ihrer Kleinstadt auf. Als ihr ehemaliger Freund tot aufgefunden wird, wird Kya von den Einwohnern und der Polizei sofort als Hauptverdächtige für seinen Mord gebrandmarkt...

Handlung:7.5/10
Der gutherzige, wenn auch nicht allzu helle Pádraic Súilleabháin lebt im Jahr 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Küste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr holt er seinen besten Freund Colm Doherty bei ihm Zuhause ab, um den restlichen Tag mit ein paar Pints im örtlichen Pub zu verbringen. Aber diesmal öffnet Colm nicht die Tür. Stattdessen eröffnet Colm seinem (ehemals) besten Freund, dass er, ohne dass es dafür eine konkreten Anlass gäbe, einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Und er geht sogar noch weiter: Wenn Pádraic ihn trotzdem anspricht, wolle er sich in Zukunft jedes Mal selbst einen Finger abschneiden, bis er seine geliebte Geige irgendwann gar nicht mehr spielen kann...