Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:01
@NeonMouse

Lass dich nicht ärgern ;)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:02
@BOB15
Bi, aber mit etwas mehr Hang zum weiblichen Geschlecht, grade wenns ums angucken geht. Frauen sind einfach schöner, so im allgemeinen ^^. Finde ich zumindest :P Und nun zurück zum Thema...

Kleinwüchsige Schauspieler gibt es durchaus einige. Z.B. Verne Troyer, Tony Cox, Danny Woodburn, Jordan Prentice usw usf. ^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:03
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Frauen sind einfach schöner
Stimmt. Dafür sind wir Männer stärker :P:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:03
@NeonMouse
@BOB15

Es gibt einige kleinwüchsige Schauspieler, Peter Dinklage ist nicht der Einzige


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:03
@Ferraristo
Ach, sicher? Dann bring du mal ein Kind zur Welt xD


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:04
@Feniiya

Ja ich weiß das es noch mehr kleinwüchsige Schauspieler gibt :)
Aber von denen passt bestimmt auch keiner so gut wie Peter Dinklage :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:06
@BOB15
Peter Dinklage ist einfach genial. Übrigens auch ein sehr sympathischer, toller Mensch, der sich für den Tierschutz einsetzt


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:08
Peter Dinklage ist 1,35 m groß :)

Ja stimmt. Er ist bei PETA aktiv und ist Veganer :)

Der ist voll cool.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:08
@BOB15
Wow...immerhin nur 15cm kleiner als ich -.-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:10
@Feniiya
Und nur 10 kleiner als ich :D :D 

Ich mag kleine Leute ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:10
@NeonMouse

Ja, aber manchmal ist es nicht so leicht :D xD


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:11
@Feniiya
@NeonMouse

So klein seid ihr? Dann ist Feniiya 1,5O m und Robinchen nur 1,45 m groß :) Ihr seid aber klein :)

Ich bin 1,65 m groß :)



melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:15
Die Schauspielerin Maisie Williams die Arya Stark spielt ist auch nur 1,55 m groß :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 01:21
Ich kenne nur zwei weitere kleinwüchsige Schauspieler. Der eine spielt bei Bad Santa mit und der ander bei Twin Peaks. Der Don ist jedoch Wee Man :-)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 16:42
Ja, Peter Dinklage ist einfach genial. Unter anderem einer meiner Lieblingsszenen.

https://www.youtube.com/watch?v=ABMdCiy7m3U (Video: Game of thrones S04E06 - Tyrion's trial (Shae testimony & verdict))

Übrigens scheint er ja oft verdächtigt werden, wenn plötzlich ein König oder Lord tot umkippt. Als ich "Die Herren von Winterfell" gelesen habe, habe ich mich prächtig darüber amüsiert, als Tyrion seine "Missetaten" vor Lysa Arryn gestanden hatte - so alles was mit Trinkerei, Hurerei und Spielerei zu tun hatte - bloß fand die das gar nicht witzig. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2017 um 18:09
Zur "Schweinchendiskussion" - da sieht man wieder sehr schön, dass es nichts bösartigeres gibt, als wenn Frauen über Frauen lästern :D

Ich mag sie. Emilia Clarke sieht doch aus ein Kind. Und Lena Headey spielt einfach so gut dass ich das Gesicht mittlerweile hasse :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2017 um 01:10
Zitat von dSdS schrieb:Emilia Clarke sieht doch aus ein Kind.
Wat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.04.2017 um 09:49
@Mr.Dextar
Jaaa also zumindest als Daenerys in den ersten Staffeln, und ja ich weiß das ist vermutlich beabsichtigt da sie in den Büchern noch eins ist. Find ich halt nicht so attraktiv, aber da darf ja jeder seine Meinung haben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2017 um 01:54
@dS

Ich läster nicht, ich stelle fest ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2017 um 23:51
immernoch das beste intro :D

Youtube: Game of Thrones - 1995 Style
Game of Thrones - 1995 Style
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden