Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:04
@Demandred

Nur, weil sie minderjährig ist, hat man nicht gleich pädophile Tendenzen, wenn man sie attraktiv findet (wenn die weiblichen Merkmale ausgereift sind, versteht sich).

Oder ist Teenporn so beliebt, weil man die Damen genau ab dem Tag attraktiv findet, an dem sie 18 werden und sich ja zuvor gar nichts in der Hose rühren würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:06
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:weil man die Damen genau ab dem Tag attraktiv findet, an dem sie 18 werden
Natürlich. Am 18 Geburtstag macht es *puff* Und plötzlich sind die Damen erwachsen und heiß.


Muss man wissen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:23
Stopp, solche Dinge erst in 6 Monaten posten bitte!

Aber interessant dass die frühere Schauspielerin älter ist als die jetzige.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:29
Wann geht's los mit der letzten Staffel?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:29
Ich weiß, ist ne blöde Frage und aus reiner Faulheit entstanden. 


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:32
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wann geht's los mit der letzten Staffel?
Bald.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:33
@Ferraristo


😫😭😫 wann ist bald?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:35
@menschenkind
Klick den Link und werde erleuchtet:
http://lmgtfy.com/?q=Game+of+Thrones+Staffel+7+Start


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2017 um 17:37
Juli, danke


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 00:27
@googleme

Also... hübsch...hm naja es geht. Aber die Schweinenase geht gar nicht xD

Daenerys z.B ist bildschön. Aber ich mag Emilia Clarke sowieso, die ist immer hübsch <3


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 01:57
@Feniiya
Wie kannst du es wagen!


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 03:11
Richtig cool wär so ne lebensgroße detailgetreue Figur von Daenerys die man sich zu Hause ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer stellen könnte ♥ ♥ ♥

Eigentlich sollte die Daenerys Targaryen ja ursprünglich von Tamzin Merchant gespielt werden, die dann aber aus nicht bekannten Gründen ausgestiegen ist. Erst dann wurde Emilia Clarke für die Rolle von Daenerys Targaryen eingesetzt. Aber das ist das Beste was passieren konnte :) Die Emilia passt mega perfekt für die Rolle, es hätte keine Bessere geben können. Die sieht Hübsch aus und spielt die Rolle mega stark.

Aber ich finde sowieso alle Rollen in Game of Thrones sind mega krass besetzt, die Schauspieler sind einfach alle super :) Zum Beispiel die Cersei Lennister sollte auch ursprünglich von Carice van Houten gespielt werden, die jetzt die Rote Hexe Melisandre spielt :) Aber die hatte wohl kein Bock und dann wurde Lena Headey für die Rolle eingesetzt. Aber alle Schauspieler für die Rollen sind so gut ausgewählt worden, als wäre es Schicksal und könnte garnicht anders sein :)



melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 03:39
@googleme

Guck mal :) Auf dem Bild sieht die Margaery auch richtig Bombe aus oder? :)

MARGAERY




melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 11:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber sie hat ein Gesicht wie ein Schweinchen .. wobei die ja auch süß sein können.
Und du hast mir mit dem Kommentar heute den Tag gerettet :D :D :D

Margaery? Echt jetzt? Könnt ihr haben. Ich nehm dann Dany, oder im Notfall auch noch Cersei :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 11:56
PS: oder sie hier:

fbase


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 12:22
@NeonMouse
:D Gwendoline (Brienne) kann auch richtig scharf sein.

100-rt

Aber nichts geht über Lena Headey ..

latestcb20131223195218path-prefixdeOriginal anzeigen (0,9 MB)

Da kann Schweinchen nun echt nicht mithalten .. :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 12:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da kann Schweinchen nun echt nicht mithalten .. :D
Wo du recht hast...

Lena Headey ist eben eine gestandene Frau, das ist ziemlich sexy für mich :D

Allerdings find ich sie mit langen blonden Haaren am hübschesten. Ist eh komisch bei GoT, dass mir die Blondinen gefallen. Normalerweise bin ich ja eher auf dunkle Haare gepolt...

Und Brienne, ja, extrem interessantes Gesicht, die Frau. Und total süsses Lächeln :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 16:25
Man beachte die neuen Kostüme weiter unten. Interessant.

http://www.denofgeek.com/us/tv/game-of-thrones/254763/game-of-thrones-season-7-release-date-trailer-costumes-spoilers-plot-details-more (Archiv-Version vom 10.04.2017)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 17:02
@Mr.Dextar
Naja, es wird Winter. Deswegen muss auch mehr angezogen werden. Oder was ist sonst daran interessant?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2017 um 17:18
@NeonMouse

Das Design an sich? Dass Brienne, Bran und Aria Kleidung tragen, die der Stark-Kluft verblüffend ähnlich sind? Solche Details eben.


Anzeige

melden