Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 02:50
Kp, was ihr habt. Sie sieht nicht aus wie ein Schwein. :D Ihr Gesicht hat was wildes und das ist auf jeden Fall interessanter als ein lustloses Allerweltsgesicht. :)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 12:18
@Pika Du hast Geschmack;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 12:41
Zitat von BOB15BOB15 schrieb am 18.04.2017:In der Mitte steht Tyrion Lannister 1.35 m und daneben stehst
Du @Feniiya 1.5O m als Daenerys verkleidet auf der rechten Seite und
auf der linken Seite steht @NeonMouse 1.45 m als Melisandre verkleidet LOL
Alle 3 auf einem Bid
Und dahinter Gregor Clegane ^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 12:42
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und dahinter Gregor Clegane ^^
...den man nur bis zu den Knien sieht :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 12:44
Alles eine Frage des Kamerawinkels


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2017 um 20:19
Oder hodor, der ist größer als Clegane


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2017 um 00:18
Der Winter naht !


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2017 um 09:02
Meera hat aber auch einen langweiligen Job, zieht seit gefühlten fünf Staffeln Bran durch die Nordlande :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2017 um 19:56
S7 Promo Pic
Spoiler000256576Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2017 um 20:16
Was hat das wohl zu bedeuten?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.05.2017 um 20:18
Field of Fire 2.0


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 17:44
Ich hab gehört das ein Drachen an der Seite der White Walkers kämpfen soll, ich finde aber irgendwie macht das kein Sinn, ich mein die kommen aus dem kalten Norden, da passt es nicht wirklich das die sich mit Feuer sozusagen verbünden!

Und angeblich soll ein Drachen sterben, habt ihr auch sowas gehört oder labern mal wieder welche zu viel? :D

Die Informationen hab ich von Facebook daher bitte nicht zu ernst nehmen, einer meinte er hätte es im Buch gelesen aber es gibt doch noch kein Buch zur 7. Staffel oder ? Oder hab ich was verpasst?

Sorry für meine Schreibweise, manchmal fällt mir es schwer, sich schriftlich gut auszudrücken! Und vom Smartphone geschrieben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 19:32
@FranklinJo
Sind halt alte Theorien.
Ich hab auch meine Zweifel, dass der Night's King einpackt und heimgeht, wenn er die Drachen sieht. Mindestens einer wird wohl ins Gras beißen und von ihm wiederbelebt werden.
Würde mich wirklich sehr überraschen, wenn alle drei bis zum Ende hin überleben. :x


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 20:26
Ich denke zwei Drachen werden sterben, übrig bleibt Drogon. Die Staffel endet dann mit dem Fall der Mauer und dem Night King, wie er den in Westeros einfallenden Horden zusieht. Titelmusik & Abspann, warten auf nächstes Jahr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 20:34
Ach ja ans wiederbeleben hab ich garnicht gedacht :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 21:46
Ghost beißt den König und tötet ihn dadurch.

Westeros gerettet, Ende gut, alles gut. :O


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 22:46
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ghost beißt den König und tötet ihn dadurch.
Nein.

George RR Martin taucht plötzlich mit ner Minigun auf und tötet alle.


Ende.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 23:00
@Ferraristo

Und fliegt dann auf einem Pegasus lachend weg.

Damit könnte ich mich auch anfreunden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2017 um 23:02
@Mr.Dextar
Genau!

Das wär doch mal ein Ende :D


Anzeige

melden